preload
basicPlayer

Begutachten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:20   Titel: Begutachten Antworten mit Zitat

Servus Leute,

Ich spiele mit einer 3 4 3 Aufstellung und wollte euch mal fragen was ihr zu meiner Mannschaft sagt

Hitz

Hector, Hummels, Junior Caicara

Didavi, Schmid, Groß, Makiadi

Ramos, Choupo Moting , Haraguchi

Makiadi und Haraguchi werden noch ausgetauscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor = Super solider Torwart.. Sogar torgefährlich

Abwehr = Hummels und Junior Caicara halte ich für stark und gesetzt.. 100 Punkte sind jeweils drin.. Hector kann natürlich wieder super einschlagen.. Allerdings halte ich Köln diese Saison für einen Abstiegskandidaten.. Weiß daher nicht ob er seinem Marktwert gerecht werden kann..

Mittelfeld = kurz und knapp.. Schmid, Didavi super Spieler..
Groß ebenfalls, aber Wundertüte, da er beim Aufsteiger spielt..
Kurze Information zu deinem Kontostand wäre super.. Wenne noch was auf der hohen Kante hast, würde ich hier einen Spieler wie Stendera, Polanski oder sogar Baier holen..

Sturm = Ramos ist wie ich gehört habe einer von Tuchels Lieblingen
Wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen und Dortmund wird wieder eine bessere Saison spielen.. Ähnlich wie Schalke.. Choupo auch an sich ein guter Spieler.. Würde dir hier noch, falls nur noch wenig Geld, einen Spieler wie Osako oder Matavz empfehlen..
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Freue mich über deine Rückhilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank mein Freund

Baier habe ich gehabt aber musste ihn abgeben weil ich ein super angebot bekommen habe konnte nicht anders. Aber im großen und ganzen kann ich mit der aufstellen starten oder ?

Gruß Reez66
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group