preload
basicPlayer

Sparen für Kracher oder in die Breite investieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 11:43   Titel: Sparen für Kracher oder in die Breite investieren? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgende aufstellung kann ich momentan stellen.
ich habe noch ca 10. Mio über und überlege ob ich für einen Spieler wie De Bruyne oder Robben sparen soll, oder lieber in die Breite des Kaders weiter investieren soll, mit durchschnittlichen Spielern.

Was meint ihr?

Tor: Leno

Abwehr: Stranzl,Jantschke,Wendt,Bell

Mittelfeld: Baier, Kramer, Caligiuri,Perisic

Sturm: T.Müller,Bellarabi

Bank: Choupo-Moting, Sahin,Bittencourt,Rode,Moritz,Peszko,Durm,Baba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen verdammt starken Kader und bist dabei mehr als gut besetzt. Du kannst ja gar nicht alle deine Spieler aufstellen. Von daher würde ich definitiv versuchen noch 1 oder 2 absoluten Topspieler zu kaufen und ggf. dafür noch 1-2 Spieler abzugeben.

Natürlich ist es schön in der Breite gut aufgestellt zu sein, aber ab einer gewissen Menge ist es in meinen Augen nicht mehr förderlich, da zu viel Geld ungenutzt auf der Bank verschmort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Du hast schon einen sehr breiten Kader, der auch richtig gut besetzt ist. Wenn du eh so viele Stammspieler hast, weißt du am Ende nicht wen du aufstellen sollst, von daher kauf dir lieber noch einen echten Knaller!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte TB Regeln beachten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group