preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH noch heute :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:49   Titel: Kaderbewertung - RH noch heute :) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe meinen Kader komplett umgestellt. KdB habe ich heute mit über 1.5 mio Gewinn verkauft.
Also denkt ihn euch weg und denkt euch weiter 10 Mio für neue Spieler dazu.
Was sagt ihr insbesondere zu Benschop? Glaubt ihr er spielt Stamm?
Brouwers hat gute Chancen zu Beginn zu spielen, da Dominguez und Stranzl viel verletzt sind/waren in der Vorbereitung.

Haut rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Wiedwald scheint gesetzt bei Werder, daher solider Torhüter.

Abwehr:

Baba, für den Fall er bleibt bei Augsburg, super Verteidiger, mit Brouwers gebe ich dir Recht, doch wenn die Verletzten zurück kommen sehe ich ihn hinter Jantschke und Stranzl. Rausch, als Verteider von einem anfälligen Aufsteiger sehe ich als starken Minuspunkte-Aspirant. Bekommen bestimmt viele Buden und erfahrungsgemäß machen Verteidiger von Aufsteigern nicht unbedingt viele Punkte.

Mittefeld:

Auf jeden Fall nachrüsten, da du ja nach Verkauf von dB nur einen hast. Baier starke Nummer, gesetzt bei Augsburg und macht immer gut Punkte. Evtl 2-3 Mittelfeldspieler kaliber Baier holen, spontan fällt mir Lehmann, Kiyotake, Ekdal usw ein.

Sturm:

Auba ist top ! Spielt auch 100% Stamm in der Spitze. Benschopp muss erstmal in der 1. Liga ankommen finde ich etwas überteuert und würde Ihn evtl. verkaufen um im MF nachzurüsten. Altintop wird auch hinter der Spitze in Augsburg gesetzt sein, und immer gut für 100 Punkte. Kachunga finde ich auch als guten Ergänzungsspieler, denke mal er wird Stamm spielen auf Außen.

FAZIT:

Im großen und ganzen ein guter Kader, wobei ich im Mittfeld noch großen Handlungsbedarf sehe.

Bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503464
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiedwald ist Preis/Leistungstechnisch glaub ich keine verkehrte Wahl, Stammtorhüter, wird bei Bremen aber auch genug zu tun kriegen, um sich auszuzeichnen

AW:
Baba ist halt unsicher, ich denke vor Saisonbeginn ist der im Endeffekt noch weg (Chelsea, Arsenal, Rom). Gerade Chelsea hat ja jetzt wieder Bedarf auf deiner Position.
Brouwers wird bei Gladbach durch die CL-Belastung immer auf seine Spiele kommen, denke dass er wenn alle fit ist aber nur 2. Wahl ist. Zum Beginn könnte er aber noch spielen, da hast du Recht (hab ihn auch noch im Kader )
Rausch sehe ich nicht so negativ, wird aber wohl noch ins Mittelfeld gesetzt werden. Schießt aber auch ab und an vll mal nen Standard, und steigt bestimmt noch etwas (könnte man also auch noch gewinnbringend verkaufen)

MF:
Baier ist solide wie ein Uhrwerk, gute Wahl. Ich würde mir noch Leute wie Gentner holen für 4-4,5 Mio, die sicher ihre 100 Punkte machen, oder vll. Klaus (jetzt ja scheinbar mit sicherem Stammplatz bei 96) für 2,5 Mio.

Sturm:
Altintop ist für den Preis top und sichere Punkte, Auba als Bonbon und Punkteliferant auch ne super Idee. Bei Kachunga bin ich hin- und hergerissen, dürfte Stamm sein, aber hat in der 1. Liga außer in der halben Hinrunde beim SCP auch noch nicht allzu viel gerissen (mMn eher als Spekulation). Bei Benschop bin ich auch eher für verkaufen um andere Baustellen (vor allem MF) zu beheben.

Insgesamt aber ne solide Basis, und ein Team mit Potential



Bitte RH, danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503510
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Mannschaft um in die Saison zu starten. Würde überlegen Altintop abzugeben, da du sonst zu viele Augsburger hast und gerade bei der Doppelbelastung die Gefahr höher ist, dass mal das ein oder andere Ligaspiel in die Hose geht. Würde für das Geld inkl den 10 Mio ginzceck und fürs Mittelfeld Spieler wie zB Malli/ Darida oder stendera holen.
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Alles bestens, hole dir nur noch den Ersatzkeeper
2+

Abwehr: Baba ist Stark und wird dir gute Punkte holen. Rausch...Abwehrspieler von einem Aufsteiger da ist mir zu viel Risiko dabei
Browers ? kann ich nicht wirklich einschätzen da Stranzl wohl wieder Fit ist und gut trainiert.
3-

Mittelfeld: Baier war letzte saison mit Augsburg sehr stark aber ich glaube nicht das diese Saison wieder so viele Punkte raus springen.
4... da nur ein Spieler vorhanden;)

Sturm: Auba ist stark und Dortmund wird ihn wohl definitiv halten. Er wird gut Punkten und dir viele Tore schießen.
Altintop dürfte auch gesetzt sein und ist ein relativ konstanter Spieler!
Kachunga wird Spielzeit bekommen und könnte auch seine Tore machen wenn er sich durchsetzt.
2

Du musst ins Mittelfeld dein Geld investieren und eventuell noch einen günstigen Abwehspieler holen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group