preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
IceHawk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 17:45   Titel: Bitte um Kaderbewertung - 100% RH!! Antworten mit Zitat

Mein Kader für die neue Saison ist fast fertig, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Aktuell bin ich noch 10 Mio im Minus, verkaufen werde ich noch Martinez und Badstuber und noch irgendwen.

Kader:
TW: Hitz
AW: Martinez, Galvez, Nastasic, Badstuber, Langkamp, Höwedes
MF: Junuzovic, To. Werner, Risse, Malli, M. Meyer, Baumjohann
ST: Raffael, Osako, Haraguchi, Kadlec, Platte

Vorläufige Startelf:

Hitz
Höwedes - Nastasic - Galvez
Junuzovic - To. Werner - Risse - Malli - M. Meyer
Raffael - Osako

Abwehr: Wie oben schon erwähnt will ich Badstuber und Martinez noch abgeben, auch Nastasic soll evtl gehen, wenn ich noch Ersatz finde (hat Stammplatz nicht sicher, IV bei Schalke auch Matip + Höwedes denkbar). Langkamp auch ggf. abgeben, sonst vlt für Nastasic behalten (sollte ja in Berlin Stammspieler sein).

Mittelfeld: Baumjohann wollte ich behalten, könnte Stammspieler in Berlin werden und dann steigt sein MW vlt in den ersten Spieltagen. Meyer würde ich (wenn ich guten Ersatz finde) noch austauschen, sollte Draxler allerdings noch wechseln, behalte ich Meyer. Juno, Werner und Risse wollte ich definitiv behalten, Malli wäre auch austauschbar.

Sturm: Raffael gesetzt, Osako wird von der Kölner Chef-Etage total gelobt und soll der neue 10er werden. Haraguchi soll verkauft werden, Platte und Kadlec als Spekulation (vor allem Kadlec hat in Tschechien gezeigt was er kann, vlt geht jetzt wieder was in FFM).

Danke für eure Anaylsen

Lasst mir einen Link für RH da, falls gewünscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Puh,

also ich würde nicht selbstverständlich Badstuber und Martinez abgeben. Das sind eigentlich zwei Bomben, die Verletzungspech hatten. mindestens einen von den beiden würde ich behalten. Martinez hat sofern er fit war meines Erachtens immer gespielt und kann auch die 6spielen. Badstuber wächst neben dem Platz zum Führungsspieler in Schweinis Fußstapfen. Auf dem Platz machen er und Martinez Benatia Feuer unterm Hintern. Tendenziell würde ich Martinez behalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group