preload
basicPlayer

Langjährige Community sucht Verstärkung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 23:40   Titel: Langjährige Community sucht Verstärkung Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Basic-Player-Liga für die 1. Bundesliga ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen.

Derzeit gibt es 7 aktive Mitspieler. Wir möchten gern etwas mehr Wettbewerb haben und suchen noch 2-3 weitere aktive Mitspieler. Für uns ist es eine Freizeit-Comunity, in die wir uns alle 1-2 Tage einloggen, schließlich muss man nebenher auch noch arbeiten.

Wir suchen keine Ein-Saison-Mitspieler. Die Bereitschaft einer mehrjährigen Teilnahme sollte vorhanden sein.

Der Saisonübergang geschieht in unserer Comunity skizziert wie folgt: "Behalte 5 Spieler, kassiere 9 Mio, bekomme 10 neue Spieler zugelost." Um die Chancengleichheit zu wahren, bekommen Mitglieder bei uns eine zusätzliche Gutschrift in Höhe der Differenz des zugelosten Mannschaftswertes zu dem höchsten Mannschaftswert, den es direkt nach Saisonübergang gab. Damit sollen Ungerechtigkeiten aus einer unterschiedlichen Zulosung ausgeglichen werden.

Bei uns läuft die Kommunikation eher ruhig ab, das heisst es werden selten Kommentare gepostet. Ich schreibe das, weil das mal durch zwei Mitglieder in der Vergangenheit bemängelt wurde.

Bitte sende bei Interesse eine kurze email an karlieins@freenet.de. Ich werde Dir dann eine Einladung mailen.

Sportliche Grüsse
Werwolf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Update: 1 Mitspieler wird noch gesucht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group