preload
basicPlayer

Bitte um Analyse meines Startteams mit Bild 20.07

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 21:14   Titel: Bitte um Analyse meines Startteams mit Bild 20.07 Antworten mit Zitat

Hi, ich fange gerade eine Runde an. 20Mio Startkapital. Das ist mein Startkader:


Die Kurzfassung:

Welche teamteile sollte ich austauschen bzw. aufrüsten?
Wieviel ins Mittelfeld?
Meine Fragezeichen einzelner Spieler:
Modeste 4,5 Mio für 45 Punkte= 100.000 pro Punkt (verkaufen?)
Vgl. Chaupo Moting 6Mio - 105 Punkte = 50.000 pro Pkt.
Adler 2,3 Mio Marktwert bei 45 Punkten]?
Reicht Ujah von der Quali?
Heintz 2,4 Mio ?
Nastasic 3 Mio ?
Dante


--------------------- -------------------


Ausführlich:
Torhüter
Adler 2,3 Mio Marktwert bei 45 Punkten (geht das nicht besser?)
Die Abwehr
sollte ich sicher nach dem Mittelfeld aufrüsten bzw. austauschen oder?
Was sagt ihr zu 3 Mio Mann Nastasic (verkaufen?) ?
Problemfall Dante

Das Mittelfeld
hat in meinen Augen bisher größten Bedarf aufgerüstet zu werden, gar ausgetauscht zu werden.
Wieviel und wen sollte ich ins Mittelfeld investieren?
Mit Fritz habe ich zumindest einen Stammspieler.
Sturm
Modeste - Marktwert 4,5 Mio bei 45 Punkten
Sollte ich ihn z.b gegen Chaupo Moting tauschen?
Das ist ein enormer Marktwert oder? Der kostet 100.000 Pro Punkt, die meisten die ich so durchgerechnet habe kosten im guten Schnitt zwischen 40.000-50.000 Pro Punkt.
Reicht die Qualität von Ujah oder auch hier reinvestieren?

Ich habe nicht die große Ahnung bin neu, aber kann natürlich auch meine Gegenanalyse bringen.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Danke euch tippt drauf los
[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Denkansätze Punkte pro Marktwert ist zwar korrekt allerdings kannst du die Rechnung nicht bei allen anwenden. Du sollstest auch die Punkte pro Spiel Daten mit einbeziehen

Adler 3,83P pro Spiel. Wenn er die Saison fit bleibt wird er 30Spiele minimum machen. Das wären dann 115Punkte für 2,3 MW. Das wäre also ein Schnäppchen

Modeste ist von Hoffenheim wo er unregelmäßig gespielt hat nach Köln gewechselt und ist dort vorraussichtlich Stammspieler. Da darfst du die Punkte von letzter Saison nicht als Bewertungsmaßstab miteinbeziehen

Ujah ist von Köln nach Bremen gewechselt und hat in den Testspielen (meiner Meinung) nach einen guten Eindruck hinterlassen und sollte von der Quali für dein Team reichen.

Dante wird wahrscheinlich zu sehr sehr wenigen Einsätzen kommen. Würde ihn verkaufen.

Heintz hat seinen Stammplatz noch nicht sicher. Hat aber durchaus Potential gerade weil der Konkurrent Maroh sich verletzt hat.
Würde hier noch abwarten.

Nastasic hat seinen Stammplatz auch noch nicht sicher. Wenn er sich gegen Matip durchsetzt schlummert hier auch ne Menge Potential. Für 3Mio aber schon teuer.

Zu Fritz: Stammplatz hat er nicht. Glaub er wird am Anfang nicht unter der ersten Elf zu finden sein. Aber ist ein 50/50 Ding.

So damit habe ich alle Spieler durch oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Yes, danke schonmal, das ist doch mal schon mal gut zu wissen.

Weitere Tipps zu Investitionen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vom TM wäre Serey Die eine Verstärkung.
Wenn du pokern willst kann man auch Kolasinac&Goretzka kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal für Serey Die geboten, nachdem ich Stendera nicht bekommen habe.

Weitere Meinungen
Nach oben
IceHawk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

TW (2): Adler - das Gute beim ihm ist, dass er viel aufs Tor bekommt und sich daher oft beweisen muss/kann. Das kann aber auch nach hinten losgehen. Würde eher zu anderen tendieren, aber wenn Adler fit bleibt, kann auch er dir Punkte einbringen. Alternativen wären Fährmann, Horn, Sommer, etc.

Abwehr(2): Nastasic habe ich auch, will ich aber abgeben. Hat keinen Stammplatz sicher, den hat in der Abwehr wsl nur Höwedes. Ansonsten kann neben ihm auch Matip spielen. Dante kann einschlagen, muss sich aber erstmal gegen Martinez, Badstuber, Alaba behaupten. Würde ich daher verkaufen.
Heintz vermutlich auch den Stammplatz sicher, kannste lassen.

MF(4-): Viele Spekulationen, aber bis auf Groß ist das noch nichts. Da musst du definitiv noch nachlegen.

Sturm(1-): Modeste und Ujah sollten beide gesetzt sein, zu Hinterseer kann ich leider nichts sagen. Sturm würde ich mit Modeste und Ujah so lassen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503472
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

RH gegeben.....

Update Ich habe Serey Die gekauft. Würde gerne Tipps für Verpflichtungen hören. Aktuell ist nichts interessantes im Mittelfeld. T. Klose Innenverteidiger von Wolfsburg ist aufm dem TM. Für 2,7 Mio. Ist es das wert? Ich würde mal bieten....

ansonsten denk ich eher dran 2-3 granaten zu verpflichten und ein paar gute durchschnittsspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


RS12 hat folgendes geschrieben:
RH gegeben.....

Update Ich habe Serey Die gekauft. Würde gerne Tipps für Verpflichtungen hören. Aktuell ist nichts interessantes im Mittelfeld. T. Klose Innenverteidiger von Wolfsburg ist aufm dem TM. Für 2,7 Mio. Ist es das wert? Ich würde mal bieten....

ansonsten denk ich eher dran 2-3 granaten zu verpflichten und ein paar gute durchschnittsspieler


Klose liefert sich mit Knoche ein Kampf um den Platz neben Naldo. Wenn WOB noch einen IV verpflichtet gibt es noch einen Konurrenten.
Wenn er die ersten Spiele spielt punktet er auch gut wenn nicht wird er im MW (auf 1mio-1,5mio ca) fallen und punktet auch nicht.
Deine Entscheidung

Auf dem TM ist Ötztunali interessant. Sollte von Anfang an auflaufen und hat großes Potential. Gerade aufgrund des Namens (den viele kennen) auch kein riesen MW-Einbruch zu erwarten (außer er verletzt sich oder spielt nicht). Geringes Risiko also.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group