preload
basicPlayer

Kader fast fertig - brauch Hilfe - helfe natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 18:41   Titel: Kader fast fertig - brauch Hilfe - helfe natürlich zurück Antworten mit Zitat

Update: Spahic und heute Kaderabec verkauft!
Viele Spieler fangen jetzt an im Wert zu fallen!

Habe jetzt Geld für einen Torwart und eventuell einen günstigen Abwehrspieler!

Tor: fehlt noch

Abwehr: Stranzl Hummels Bell

Mittelfeld: Ribery Lahm Groß Malli (ilicevic)

Sturm: Robben Kießling Volland

Übergang war 5 Spieler mitnehmen. mir fehlt aufjedenfall noch ein Torhüter und bin relativ dünn besetzt. Einige Torhüter sind noch zu haben aber die kosten momentan auch etwas.
Noch weitere Verkäufe tätigen oder so lassen?

Möchte nächste Saison endlich auf Platz 1 stehen
Wäre schön wenn ihr mein Team kurz bewerten könntet! Helfe zurück danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4898246#4898246

Zuletzt bearbeitet von Nostra1 am 24 Jul 2015 17:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gude!

Ehrlich gesagt würde ich bei dem Kader am ehesten Ribery oder Robben verkaufen, und die Entscheidung von den Prognosen über die jeweiligen Verletzungen abhängig machen. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich das könnte, mit einem von beiden im Team. Aber im Idealfall hast du dann Kohle für einen Top-Keeper und einen Spieler, der die freigewordene Position besetzen soll bzw. ggf sogar noch ein, zwei perspektivische Back-Ups mit guten Chancen der Marktwertsteigerung.

Ansonsten: Top-Team!

Wenn du von den beiden oben genannten keinen hergeben möchtest, würde ich schauen, wie weit ich mit dem Verkauf von Ilicevic & Spahic komme. Ersterer ist inzwischen ne absolute Wundertüte, Spahic zwar meistens top in puncto Leistung, aber was die Platzverweisgefahr angeht... Naja, brauchen wir nicht näher konkretisieren

Achja, bin dir auch sehr dankbar für Feedback:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503406
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch am ehesten einen von den Bayern verkaufen. Ich würde mich für Ribery entscheiden. Finde ihn in letzter Zeit nicht so berauschend. Vor allem brauchst du noch einen guten Keeper, da kannst du die Mio. gut brauchen. Würde dann vielleicht noch was günstiges für die Abwehr und Mittelfeld besorgen, damit zur Not mal Ersatz da ist, wenn einer ausfällt.




Mein Kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503416

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2015 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Robben??? oder Ribery? Robben Würde ich eigentlich behalten wollen und Ribery kann ich mir im Notfall vorstellen aber nur wenn er noch etwas im Wert steigt
_________________
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307462
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dein Team gefällt mir richtig gut!
Ich gehe deinen Kader mal Stück für Stück durch.

Abwehr:
Hummels - brauchen wir nicht drüber reden, Weltklasse-Verteidiger, der dieses Jahr auch wieder die 100 Punkte-Marke knacken kann - halten.
Bell - hat großes Potenzial und spielt in einer stabilen Mannschaft. Ich weiß nicht, ob er nochmal so eine überragende Saison hinlegt, aber dennoch wird er konstant punkten - halten.
Stranzl - würde ich genau im Auge behalten. Scheint allerdings vorerst wieder fit zu sein, also auch halten.
Kaderabek ist wahnsinnig talentiert, nicht umsonst wurde Beck verkauft. Ist perfekt für dein Team, da er wohl auch nahezu jedes Spiel machen wird und so auch mal einen Stranzl ersetzen kann - halten
Spahic fand ich bei Leverkusen grandios, aber beim HSV haben schon so einige Spieler versagt. Deshalb würde ich ihn - auch wegen des zurzeit sehr hohen Marktwerts verkaufen, was dir fast 1 Mio Plus garantieren würde - verkaufen

Mittelfeld:
Ribery darfst du aus meiner Sicht nicht verkaufen. Klar ist er ein Risiko, aber ohne Risiko kannst du bei Comunio nur selten Meister werden.
Was du brauchst ist einen ordentlichen Back-Up, um Riberys Verletzung zu Saisonbeginn aufzufangen. Kannst natürlich stattdessen auch auf Viererkette umstellen - halten.
Lahm ist eine Konstante, die du brauchst, da du mit Ribery schon genügend Risiko eingehst - halten
Malli scheint auch gesetzt zu sein, ich bevorzuge ihn gegenüber Groß - halten.
Ilicevic verkaufen, der wird nicht besonders gut punkten. Dann wärest du schon bei 2,6 Mio, was schon für einen ordentlichen Mann zwischen den Pfosten ausreicht.
Groß ist wie Ribery ein weiteres Risiko. Man weiß nicht, wie er sich in der Bundesliga zurecht findet. Da er zur Zeit recht viel wert ist, würde ich ihn verkaufen und in die Breite investieren.
Von dem Geld könntest du für die Startelf einen dieser Spieler holen:
Serey Die, Vogt, Stocker, Stendera oder Hasebe holen, die einfach zuverlässig punkten.
Als Back-Up würde ich dir dann einen weiteren günstigen Stammspieler empfehlen, der allerdings auch einen relativ sicheren Stammplatz hat.
Vorschläge: Bargfrede, Fritz, Elyounoussi+Zuber, Lustenberger

Sturm:
Robben und Volland muss ich nicht lange drüber reden - finde ich perfekt.
Kießling würde ich auch zunächst halten, aber ggf. mit Ginczek, Bobadilla oder Modeste austauschen, um auf anderen Positionen (TW, MF) mehr Spielraum zu haben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502571&sid=fd7bf86ba81aa161bcc1b72f6c045b43
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine super ausführliche Antwort!

Du hast ein echtes Spitzenteam!
Ich würde allerdings erstmal Bell verkaufen, finde seinen Marktwert einfach zu hoch.. Habe ich vor kurzem auch für 5 Mio. wieder verkauft.. Halte einen Klavan oder Nastasic für besser und diese sind auch noch billiger..
Des weiteren ist mir Ribery auch zu anfällig.. Natürlich ist er, wenn er fit ist ein 200 Punkte garant.. Aber das bezweifle ich..
Ansonsten halte ich jeden einzelnen Spieler deines Teams für sehr sehr stark!
Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Grüzi!

Respektable Truppe (auch wenn mit 5 Spielern mitnehmen ) !

Abwehr:

Bell, Hummels und Stranzl sind 3 absolute Topspieler für diesen Mannschaftsteil. Würde alle 3 behalten.
Kaderabek und Spahic sind für diese Preise absolute Kandiadaten für einen Verkauf. Verkaufst du beide, hast du annähernd 7 Mio für einen guten TW und einen weitern, besseren Spieler für die Abwehr.
Spahic ist einfach anfällig für rote Karten und kann dir schön den einen oder anderen Spieltag versauen.
Abwehrspieler von Hoffe sind oft ne Wundertüte, vorallem für einen Neuzugang wär mir die Kohle zu viel für den Jungen.

Hummels-Stranzl-Bell (xxx Backup von Spielerverkauf)

Note:2

Mittelfeld:

Malli, guter Spieler mit 100 Punkte Potential. Solide für den Preis.
Ribery und Lahm sind top, sofern verletzungsfrei..sehe hier ein Risiko.
Groß kann ich leider wenig zu sagen.
Sehe hier eigentlich etwas mehr Bedarf als in der Abwehr. Vielleicht solltest du von dem Geld aus den Verkäufen eher noch einen Mittelfeldmann holen (Kyiotake, Lehmann, Jojic, Bittencourt).

Malli-Lahm-Ribery-Groß (xx Kyiotake,Lehmann,Jojic,Bittencourt)

Note: 3

Sturm:

Ok hier ist wenig zu kritisieren, oder?
Die drei Spieler sind locker für 400 Punkte gut..also...einfach so lassen

Robben-Volland-Kieß

Note: 1+

Meine Meinung in kurz:

Spahic und Kaderabek weg -> Neuer TW + ein Mittelfeldbackup oder Ersatz für Groß

LG!

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503511
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Spahic und heute Kaderabek verkauft! Geld für Torhüter ist da und eventuell noch einen günstigen backup!
Weitere Einschätzungen??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group