preload
basicPlayer

Kaderlimit - Verbesserungsvorschag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
fuuuub
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 16:28   Titel: Kaderlimit - Verbesserungsvorschag? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

ich finde es irgendwie sinnlos, dass man bei aktiviertem Kaderlimit (und sich selbst an diesem befindend) immer erst einen Spieler vollständig verkauft haben muss, bevor man auf einen neuen bieten kann. Damit ist das tatsächliche Kaderlimit eigentlich um einen Spieler geringer, da man immer einen freien Platz in petto haben muss, falls ein Wunschspieler auf den Transfermarkt kommt.

Es müsste doch reichen, einen Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, so dass man diesen verkaufen MUSS, sollte man auf einen anderen Spieler bieten (und ihn bekommen).

Es könnte dann z.B. eine "Vom Transfermarkt nehmen"-Sperre für die auf dem Transfermarkt befindlichen Spieler geben, solange man noch auf andere geboten hat (immer so, dass bei erfolgreichem Kauf/Verkauf aller Spieler das Kaderlimit eingehalten wird).

Da meine App aber die ganze Zeit am Abstürzen ist, habt ihr aktuell wahrscheinlich andere Probleme... ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschieb das mal entsprechend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group