preload
basicPlayer

Wie bewertet Ihr meinen Kader? Was ist TOP was ist FLOP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 21:15   Titel: Wie bewertet Ihr meinen Kader? Was ist TOP was ist FLOP Antworten mit Zitat

Bewertet werden sollen nur folgende Spieler (Rest wird verkauft)

Tor: Leno

Abwehr: Bregerie - Marcelo - Abraham - Matip (U. Garcia, Djakpa)

Mittelfeld: Risse - Goretzka - S.Sane - Baier - Perisic (Prib,Kempe,Heller,Kiesewetter)

Sturm: Son (Haraguchi)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Leno -> top, gesetzt und wird gut punkten

Abwehr:
Bregerie-> 2 Tore schon in den Testpielen, kann sehr gut punkten. Ist aber Abwehrspieler vom Aufsteiger, aber einer der wenigen die ich hier halten würde.
Marcelo top
Abraham-> wird wohl auch gesetzt sein und ist immer mal für ein Tor gut, top!
J. Matip mag ich persönlich nicht Wenn Höwedes wieder fit ist, wird er vermutlich auch nicht mehr von Anfang an spielen. -> würde ich ausstauschen oder mich schonmal nach Alternativen umsehen.

Mittelfeld:
Risse-> durchweg top
Goretzka-> riesen Potential und wird wohl neben Geis fest gesetzt sein, auf jeden Fall halten
Sane-> Bei Sane bin ich mir unsicher, hier würde ich mich gerne enthalten, weil er meiner Meinung nach eine Wundertüte ist. Subjektiv betrachet würde ich mich nicht daraum reißen, ihn im Team zu haben, wobei er auch kein schlechter ist.
Baier->top
Perisic-> sehr gut, beim Wechsel zu Inter oder so eben verkaufen. Falls er nicht wechselt, ein super Mittelfelder

Sturm:
Son-> Sehr guter Mann. Ich würde vermuten, dass er in der Startelf sicher gesetzt ist, aber durch Brandt als Joker wohl öfters, ausgewechselt wird. An sich sein Geld wert und Punktegarant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorredner in den meisten Belangen zu.
Bei Son und Perisic muss man allerdings damit rechnen, dass sie aufgrund der CL-Belastung in der BL öfter mal rausrotiert werden.
Perisic hat Schürrle als Konkurrenten und Son streitet sich mit einem immer stärker werdenden Brandt und, wenn Kiess spielt, auch noch mit Mehmedi um die Plätze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Fährmann bei uns aufm TM - würdet ihr gegen Leno tauschen ?
Desweiteren bin ich mir bei Risse unsicher.. Kann er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Fährmann gegen Leno tauschen.
Köln könnte gegen Abstieg spielen.Aber denke Risse wird gut punkten. Behalten erstmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group