preload
basicPlayer

Mittelfeld der Schwachpunkt - empfehlungen? RH auf Wunsch:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 11:04   Titel: Mittelfeld der Schwachpunkt - empfehlungen? RH auf Wunsch:) Antworten mit Zitat

Vorweg bedanke ich mich für jede Rückmeldung. Schnell wird jeder erkennen , dass meine klare Schwachstelle das Mittelfeld ist. Auch in der Abwehr suche ich noch , jedoch bleibt nurnoch ein budget von rund 4,3M. Viel GLück allen beim Überleben der restlichen BuLi Pause.



Tor:
Horn
Wiedwald als Ersatz, sollte ich ihn verkaufen - 2,5 MW?

Abwehr:
Klavan
Wendell
3. abwehrspieler wird gesucht- Vorschläge?

Mittelfeld:
Höger
Reinartz
Yurchenko
4. Spieler wieder gesucht - freue mich über jeden Vorschlag

Sturm:
Mölders
Seferovic
Müller
[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 11:38   Titel: Re: Mittelfeld der Schwachpunkt - empfehlungen? RH auf Wunsc Antworten mit Zitat

Tor:
Horn
Wiedwald als Ersatz, sollte ich ihn verkaufen - 2,5 MW? // Aufjedenfall berkaufen. Ein Torwart verletzt sich sowieso fast nie und wenn doch verkaufen und einen neun kaufen. Und wenn du ersatztorwart brauchst, dann kauf die den kessler von Köln also den direkten horn ersatz für 160k

Abwehr:
Klavan
Wendell
3. abwehrspieler wird gesucht- Vorschläge?

// Vorschläge: Baumgartl (1.180.000 ); Maroh (1.850.000), Bungert (3mio)

Mittelfeld:
Höger // kaum einsatz chancen
Reinartz // halten
Yurchenko // verkaufen sollange mehr als 160k zu holen, außer du hast irgendwie infos, wenn ja dann her damit
4. Spieler wieder gesucht - freue mich über jeden Vorschlag

Sturm:
Mölders // würde ich verkaufen, der hat doch kaum chancen bzw gar keine chancen
Seferovic
Müller

Wenn du alles verkaufst, haste insgesamt 10 mio flüssiges geld. Damit würde ich es ganz entspannt umgehen. Einfach schauen, was auf dem Markt kommt bis zum Bundesligastart. Denk auch dran das wahrscheinlich die Marktwerte sinken werden, da du ein gutes grundgerüst besitzt, würde ich einfach mal abwarten. Ich persönlich würde sogar mal überlegen Müller zu verkaufen. Für die 13 mio kann man sich ne menge guter spieler >100p Potenzial kaufen. Weil schau mal müller hat eine menge einsätze gehabt letzte saison, und es sind nur 139p dabei rausgekommen. Das ist für 13 mio nix

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4897264#4897264
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group