preload
basicPlayer

Bitte um eine kleine Kaderbewertung 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 10:29   Titel: Bitte um eine kleine Kaderbewertung 100% bei Link Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bitte euch um eine Aktuelle kleine Kaderbewertung und helfe natürlich so schnell es geht ebenfalls .

Hab noch 3 Millionen über und wollte auch gleich nach Verbesserungen fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

lol robben, de brunye , reus

Wenn es ernst gemeint ist. Kannst du was über deine Comunio sagen? Wieviele Spieler, wie lang spielt ihr schon? wie viel geld? Wie gut schätzt du dich trotz dieser giganten ein ?

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen das 2 Jahr und wir sind zu 5. Klar ist es ernst gemeint weil ich denke das mir noch was fehlt und ich gerne wüsste ob es eher Abwehr oder Angriff ist ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu 100% behalten & aufstellen würde ich erstmal so:

Robben - Volland
de Brunye - Reus - ? - ?
alaba - Hector - ?
Bürki

weil diese Spiele sind sogesehen, schon fast das nonplusultra bei comunio.

Behalten würde ich:
Bonmann // wegen Bürki Ersatz
Flum (hat MW-Potenzial darf wahrscheinlich sogar Stamm spielen)

Diese Spiele würde ich sofort verkaufen, weil die in meinen Augen dir absolut nicht weiterhelfen, da sie kein heißes Eisen sind oder dir irgendwie in Zukunft helfen könnten (das sind meine Infos, ich kann mich irren also, wenn du etwas weißt was ich nicht weiß bitte raus damit, hab immer ein offenes ohr):

Grün // sehe kein Sinn
Advincula // who ?
Hoffmann // bei deinem Kadar unnütz
Langkamp // selbe
Hosogai // selbe
Rosenthal // selbe
Kroos // selbe
Elyounoussi // selbe
Dydbfdfb // selbe

Die restlichen Spieler sind zwar gute Comuniospieler und sind auch gesetzt in ihren Teams, doch halte sie nicht für sehr gut und sehe dort verbesserungspotenzial. Ich denke auch ,wenn man alle verkauft, dann hast du eine recht große stange geld und könntest restlichen Positionen mit echt starken kaliber füllen.

Süle // ich halte nicht soviel von Hoffenheimer die irgendwas mit der Abwehr zu tun haben, es gibt ne menge besserer Verteidiger für das gleiche Geld Bungert, Maroh, Klavan, Höwedes, selbst Baumgartl halte ich für besser
Werner // keine Frage Klassetyp, aber wer weiß wie Ausgurg mit der doppel Belastung klar kommt usw, würde bei denen außer auf klavan und baier glaube ich auf keinen setzen, lieber verkaufen und dann noch 5 mio drauf tun und dir einen 10 mio star kaufen
gustavo // denke wie die meisten menschen hier im forum, dass er ein guter aber nicht sehr guter com spieler ist, bei dem selbe wie bei werner
Jojic // würde evt gucken ob er noch steigt, wenn nicht weg mit ihm sehe den nicht mals bei 80p am ende der saison

Also mein tipp sogut wie alles verkaufen und in der spitze verstärken. evt 2 1 mio spieler behalten als kurzfristiger ersatz, falls sich jemand verletzt.

hab jetzt einfach mal runter geschrieben, hoffe nicht zu viele tipp/rechtschreibfehler

lg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503337
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group