preload
basicPlayer

Kaderbewertung[RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 10:14   Titel: Kaderbewertung[RH] Antworten mit Zitat

Hallo Comuniofreunde,

zur Halbzeit würde ich mich gerne beraten lassen, da ich im Moment sehr flexibel bin.

Meine Taktik: Ich versuche mir einen Preisleistungsstarken Kader von hinten nach vorne aufzubauen. Dabei würde ich evt gerne mit ca 15-20 mio in die letzten Wochen gehen, evt sogar bis zum 2 Spieltag. Und Spieler nach einen erhofften Marktwerteinbruch noch erwerben. Bis dahin will ich ein Solidesgrundgerüst.


Kontostand: 19.885.600 €
Mannschaftswert: 21.430.000 €

Comunio: Gesamt 8 Spieler. Ich hab am meisten flüssiges Geld

Ich schreibe bei jedem Spieler was ich mir an Punkten erhoffe. Evt überschätze ich ja welche.

Torhüter
Wiedwald 2.510.000 // habe ihn für 1,6 mio gekauft, halte ihn für sehr motiviert und bei dem Mondpreisen für Torhüter eine gute Wahl. Denke er wird top 8 Torhüter.

Abwehr
Maroh 1.850.000 // >80p
Bungert 3.020.000 //>90p; erhoffe top Saison bei ihm
Holland 610.000 // >30p; MW steigerung mitnehmen und gucken evt paar Spieltage spielen lassen. evt ersatzspieler so könnte ich immer von 3er auf 4er Ketter günstig springen
Baumgartl 1.180.000 // >70 falls Stuttgart vernüftig spielt, denke er ist ein schnäppchen
Träsch 710.000 // ich wollte ihn halten und auf verletzungen spekulieren bei den Wölfen, evt zu teuer ?

Mittelfeld
Aigner 5.110.000 // ~100p ;einer der besten bei Frankfurt? evt zu teuer schon ? könnte ihn mit 400k Gewinn verkaufen
Hajrovic 330.000 // hoffe auf verletzungen bei Bremen
Kostić 6.110.000 // >110; Stelle ihn täglich auf den Markt und für 6,7 mio würde ich ihn wahrscheinlich verkaufen, habe ihn für 5,5 gekauft

Ansonsten meine Fragen soll ich jemanden lieber loswerden? Überschätze ich Spieler ? Hab ich was übersehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

Tor: Teile ich deine Einschätzung vorallem bei dem Preis auf jeden Fall behalten!

Abwehr: Maroh und Baumgartl bei dem Preis behalten. Bungert setzen. Träsch verkaufen

Mittelfeld: Hajrovic Bei dem Preis kann man ihn schon als Backup behalten... Aigner halten und abwarten Kostic kannst für deinen anwisierten Preis verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung !

Kann mich meinem Vorläufer nur anschliessen. Deine eigene Einschätzung teile ich selbst!
Demnach kann ich leider nichtsmehr hinzufügen , ausser viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Einschätzung .

Ich würde es eigentlich fast wie du machen nur würde ich Bungert für den Preis verkaufen und würde mir Langkamp ( von dem ich sehr viel halte und ihm 80-90 PKT zutraue ) für die Hälfte holen .Aigner definitiv halten der macht seine 90-100 PKT.

Mehr kann ich nicht sagen weil ich deine Einschätzung ganz gut finde !

Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group