preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
HeaDa-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 22:01   Titel: Bitte um Kaderbewertung - RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo, ich spiele in einer Gruppe mit 15 Leuten, wir spielen Zufallsteam + 20 Mio. Es wurde bislang auch schon gut eingekauft.

Tor:

Benaglio

Abwehr:

Rüdiger (werde ich jetzt mal behalten, denke der sinkt nicht mehr arg)
Durm (nicht sicher ob ich den halten soll)
Kim
Brosinski
Maroh

Mittelfeld:

Sahin (wird erstmal noch gehalten denke ich)
Arnold
Lahm
Xhaka

Sturm:

Uth (Für 6 Mio tendiere ich zum Verkauf und dafür hätte ich gern di Santo)
Niedermeier
Stieber und Muto hätte ich da auch noch aber von denen könnte ich mich gerne trennen.

Was meint ihr dazu? Danke schon mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tor:
ist gut so

abwehr:
finde ich garnicht gut. kim, durm und rüdiger würde ich entlassen, als ersatz würde ich matip, bungert und/oder wendell holen

mittelfeld:
xhaka ist gut, Arnold geht auch, die anderen beiden würde ich verkaufen und dafür stindl und malli oder stendera kaufen. lahm war lange verletzt, und im defensiven Mittelfeld liegt nicht seine stärke. für das Geld gibt es bessere punkte Lieferanten.

sturm:
Uth und niederlechner sind beides wundertüten, die ich auch gerne hätte. die anderen beiden würde ich verkaufen und schauen ob du beispielsweise noch ujah oder choup moting bekommen kannst.

über eine Bewertung meines kaders würde ich mich freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich keine Zeit mehr aber noch kurz:

Verkaufen: Uth. 6M sind zu viel. Hat starke Konkurrenz. Könnte zwar von Anfang an auflaufen in der ersten Elf aber für 6M gibt es hier bessere&sichere Alternativen. Der MW wird denke ich in 4Monaten nicht über 5Mio stehen.
Rüdiger hast den Absprung bei 4Mio verpasst. Denke er wird nicht zu wob wechseln aber wenn du spekulieren willst kannst du das machen.

Sry für mehr reichts nicht. Kim solltest du allerdings nicht verkaufen (wie mein vorgänger geschrieben hat). Ist preis/leistungs technisch top. Hat gute Chancen auf ein Stammplatz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group