preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe! RH ist garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 07:48   Titel: Bitte um Hilfe! RH ist garantiert! Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich habe vor mit einem 3-4-3 zu spielen.

TOR:
Kraft werde ich wohl behalten, auch wenn ich von ihm nicht restlos überzeugt bin.

ABWEHR:
Naldo ist gesetzt, ebenso Stranzl. Stellt sich die Frage, ob Schär/baba oder djorou im kader bleiben. Tendiere hier eher zu Schär, fand ihn bei der WM 2014 schon bärenstark und traue ihm durchaus etwas zu. Baba finde ich zwar auch gut, aber auch da wird sich zeigen, ob er eine gute zweite Saison auf gleichbleibenden niveau spielen kann. Djorou hatte ich eig schon abgeschrieben, aber die HSV defensive macht unter Bruno doch einen deutlich stabileren Eindruck.

Was meint ihr?


MITTELFELD
Hier wollte ich polanski und vrancic eig behalten, da ich bei ihnen und den MW kein Risiko sehe, sind solide Punkter. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher. Demirbay und Lustenberger werde ich verkaufen.
Didavi ist momentan auf dem Markt und ich überlege ihn dazu zu holen.
was meint ihr?


STURM
Die wohl größte Baustelle. Ramos und Harnik stehen auf der Kippe zum Verkauf. Wobei ich bei Harnik am ehesten zum verbleib tendiere. Muto wollte ich eig auch behalten, als backup erstmal; ihm traue ich durchaus großes zu. Mainz hat 3,2 Mille für ihn ausgegeben, n bisschen was können wird er wohl.
Ramos könnte ich jetzt für 3,2 Mille verkaufen. soll ich das machen?


RH garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, Kleingeld habe ich noch genügend über. plane daher noch ca 4-5 hochkaräter für 5-7 mille zu holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group