preload
basicPlayer

Erbitte Ratschläge von euch! Gerne auch Rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 16:30   Titel: Erbitte Ratschläge von euch! Gerne auch Rh! Antworten mit Zitat

So liebe Leute, ich habe einen meiner Meinung nach inzwischen Recht anständigen Kader, jetzt bin ich mir aber sicher, ihr habt mir immer gerne noch Vorschläge zur Verbesserung.

Torwart: Leno

Abwehr: Brosinski, Bičakčić, Ginter
Speku: Heise, Toljan, Götz

Mittelfeld: Geis, Perisic, Arnold, Kramer, Kostic, Goretzka
Speku: Kimmich, Gruezo

Sturm: Brandt, Sane
Speku: Leckie, Hinterseer

So, meiner Meinung nach hab ich im Mittelfeld schon ein Luxus Problem, Abwehr bin ich mir unsicher, und Sturm ist glaub ich noch das größte Manko.. Ich bin aber halt au bereit, mal ein bisschen Risiko zugehen, und nicht nur die klassischen Spieler da vorne zu nehmen.

Danke schonmal für die Hilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group