preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

Muc-1900- hat folgendes geschrieben:
Gegenfrage: Wem geht Rangnick mit seiner Besserwisserei denn nicht auf die Nerven? Jetzt mal völlig unabhängig von seinem Arbeitgeber?


2. Unabhängig davon ob mich jemand nervt oder nicht, wünsche ich ihm keine schwere psychische Erkrankung oder sonst was böses. Würdest du dich durch so etwas denn besser fühlen? Oder warum wünscht man das?


Das ist eigentlich das Entscheidende!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch! In Halbzeit 1 ein sehr sehr schwaches Spiel von uns, für mich seltsam, da Darmstadt nochmals 3-4 Stufen schwächer war. Eigentlich hätte Dardai nach 5-10 min sehen müssen, dass die Darmstädter völlig platt sind und totale Offensive anordnen müssen. Einmal mehr schade, dass grad Allan in so einem Gurkenspiel nicht dabei war, um einmal vernünftig Selbstbewusstsein zu tanken.
2 HZ war dann gut (vor allem Kalou hat sich dramatisch gesteigert) und wurde von den beiden schönen Toren abgerundet.
3. Platz zu Weihnachten, alles schicki!
...hoffe ich hab das pinke Trikot unterm Baum
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucken ob kalou zum afrikacup fährt. Wäre natürlich bitter
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist glaub ich ziemlich sicher, aber auch völlig verständlich finde ich. Wenn er bis ins Finale kommen würde, wäre er erst ab dem 21. Spieltag wieder dabei, da sicher mindestens ne Woche Urlaub danach Sinn macht. Er verpasst also 2-4 Spiele. Macht mir aber wenig Bauchschmerzen, da ein Ausfall auf den Offensiven Außen noch am besten zu verschmerzen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Mal gucken ob kalou zum afrikacup fährt. Wäre natürlich bitter


Man sollte es ihm jedenfalls nicht verbieten. Und so schlimm fände ich es auch nicht, da wir gerde auf den Außen nicht so dünn besetzt sind.
Weiser, Esswein, Haraguchi, Schieber, Allagui, Kurt.

Im übrigen habe ich gerade gelesen, dass man Kiyotake aus Sevilla ausleihen will. Wäre auch eine super Sache! Kreativität können wir gebrauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Kiyotake habe ich auch gelesen und fände es prima, allerdings spricht das leider auch dafür, dass Duda noch ne ganze Weile braucht.

----------------Ibi---------------
Kal/Genk-----Kiyo------Esswein
---------Darida------------------
-------------------Skjel---------
Platte---Brooks---Lang---Mitch
----------Hexenmeister---------

Mit Darida, Kiyotake und Mitch hätte man richtig Kreativität und technisch sehr beschlagene Spieler auf dem Platz. Kiyotake ist vor allem in der Lage auch mal einen Ball ein bisschen zu halten und den entscheidenden Pass zu spielen, ein bisl so wie Ronny nur -die Schusshärte dafür +Ausdauer/Speed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kiyo würde ich mit Sicherheit gut tun. Vor allem soll auch eine KO verhandelt werden, was natürlich super wäre.
Duda war jetzt ein halbes Jahr raus und muss sich in einer neuen Liga, in einem neuen Team und neuem Land eingewöhnen. Das kann in seinem Alter halt dauern. So nimmt man etwas mehr Druck von ihm und lässt ihm Zeit. Finde ich nicht verkehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wer werden eurer Meinung nach die 2 IV's in der RR sein? Brooks, Langkamp und Stark werden sich da streiten müssen oder seht ihr jemand klar vorne?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="KG3"]Wer werden eurer Meinung nach die 2 IV's in der RR sein? Brooks, Langkamp und Stark werden sich da streiten müssen oder seht ihr jemand klar vorne?[/quote

Ich denke Langkamp und Brooks sind von der Qualität und Erfahrung her diejenigen die einen Tick besser sind und wohl auch die Nase vorn haben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch.
Aber da immer mal jemand ein wehwehchen hat, wird auch Stark zu seinen Einsätzen kommen.

Weiser fällt gegen Leverkusen aus. Konnte ja wenn ich richtig informiert bin die komplette Vorbereitung nicht mit machen. Weiß jemand was los ist? Ich habe nur von einem Impfekt gehört, muss ja was schlimmeres sein wenn es ihn wochenlang ausser Gefecht setzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schade hätte man mit Glück im Elferschießen auch gewinnen können. Erste Halbzeit hat mir gut gefallen, in der zweiten war es dann ziemlich dünne.
Schade, dass Ibisevic nach 10 min das Tor machen will. Nimmt er die Rote für Sokratis an, wären wir ~85min in Überzahl...ich denke das hätte Dortmund nicht gepackt Aber es ehrt ihn! Eh geiler Typ...der Unterschied zu einem Schieber ist eklatant. Der scheint durch seine Verletzungen leider eh nicht mehr zu irgendeiner brauchbaren Form zurückzufinden, schade!
Naja, jetzt geht man ziemlich ausgepumpt zu Schalke, die aber immerhin auch Pokal spielen mussten, wenn auch im Schongang. Ich bin gespannt, vielleicht packt man ein Unentschieden.

Gibts irgendwelche News zu Duda?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:50   Titel: ! Antworten mit Zitat

Schade. Jetzt wird es mMn einen weiteren Knick für die kommenden Spiele geben, auch wenn demnächst die Länderspielpause kommt.

Erinnere mich an Wolfsburg letzte Saison nach dem 2:0 im Hinspiel zuhause gegen Real, und dem 0:3 in Madrid. Da gab es in der Liga den Knacks. Endgültig.

Nach diesem tollen Spiel heute, denke ich, wird es ähnlich laufen. Wobei die letzten 6 Spiele vom Ergebnis her schlecht waren. Von den Auftritten her sowieso.

Jetzt geht's wieder/weiter bergab, wie letzte Saison. Mit dem Unterschied, raus und weiter weg von den internationalen Rängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib mal ganz ruhig... nächste Woche kommen wir... ohne IV und ohne Schaltzentrale... da werdet Ihr einen klaren Sieg einfahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 18:06   Titel: ! Antworten mit Zitat

Umso schlimmer, gegen die SGE auf verlorenem Posten stehen zu dürfen! Auch wenn die Heimbilanz weiterhin toll ist.

Da war das Pokalspiel beim BVB, das miese Spiel dann auf Schalke. Heute dieses Spiel mit der 96. Minute.

Das waren dann eben jetzt in der noch kurzen Rückrunde schon die 2 Highlights, die zwei Leuchtturm-Spiele.

Danach kommt dann eher wieder wenig, etwa Zuschauerinteresse, bei einer Europa-League-Quali geht es dann, womöglich, wieder in den Jan-Sportpark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2017 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach Niederlage, Köln+Leverkusen unentschieden...sieht doch ziemlich gut aus auf einmal nach dem (für mich) unerwarteten Sieg gegen Dortmund.
Noch 12-13 Punkte könnten für Platz 6 schon reichen und das bei 10 Spielen die noch kommen, nicht grad unrealistisch. Wenn wir Köln nächste Woche schlagen oder zumindest nen unentschieden holen siehts noch besser aus. Gegen Augsburg, Mainz, Bremen, Wolfsburg und Darmstadt sind ordentlich Punkte drin.

Was mich jedoch am meisten freut: Weiser war direkt wieder 100% drin. Seine Qualität war direkt sichtbar und hat uns sehr sehr gefehlt. Ich hoffe er macht nicht zu gute Spiele sonst haben wir nächste Saison nichts mehr von ihm bzw. nur nen prallen Geldkoffer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Weiser war direkt wieder 100% drin. Seine Qualität war direkt sichtbar


Muss nur ich dabei grinsen?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:

Falko g. hat folgendes geschrieben:
Weiser war direkt wieder 100% drin. Seine Qualität war direkt sichtbar


Muss nur ich dabei grinsen?


Kannste dir sparen.

Frechheit dass über sowas diskutiert wurde. Aber das Thema kann hier fern bleiben.

Hoffen wir dass er nicht ausfällt. Ebenso Kalou...
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2017 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Schwalbe war das nicht, lediglich etwas theatralisch! Hertha hatte ja auch ein Foto von seinem Knöchel veröffentlicht.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja gar nichts mehr los.

Ich versteh gar nicht wie wir noch auf platz 5 sein können. Wir spuelen so grausam und jetzt fallen auch noch so viele spieler aus. In bremen erwarte ich gar nichts. Kann nur positiv überrascht werden.
6 Pkt irgendwie holen könnte reichen für platz 5 oder 6
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aus den Spielen gegen Bremen, Leipzig und Leverkusen muss ein Sieg her (oder mind. zwei Unentschieden) und Darmstadt ist ein Pflichtsieg.

Die Zeichen stehen nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass wir auswärts mal etwas weiter vorn stehen und früher mit dem Pressing beginnen. So, wie es heimwärts auch gespielt wird. Man hat jedes Mal das Gefühl, da stehen zwei unterschiedliche Mannschaften auf dem Platz, wenn man die Heimspiele mit den Auswärtsspielen vergleicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2017 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

3 gegen Darmstadt und 1 aus Leipzig oder Lev würden wirklich reichen, jedoch seh ich nicht genau wie. Wir müssen eigtl hoffen, dass die anderen patzen :-/
Bin mal gespannt ob Duda vielleicht gegen Darmstadt von anfang an kommt und ob wir Weiser vielleicht ab Darmstadt oder zumindest gegen Leverkusen dabei haben. Der ist wohl ab Dienstag im Training. Das wäre ein Lichtblick. Platz 8 oder 9 wären einfach nur schade!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte reichen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2017 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das denke ich auch. Gegen München traue ich Freiburg max. 1 Punkt zu. Somit reicht uns sogar ein Unentschieden gegen Leverkusen, um Platz 5 zu verteidigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2017 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht ihr Herthaner überhaupt zur EL? Klar, es ist etwas besonderes, international dabei zu sein, aber ist Hertha nicht einer dieser Vereine, die aufgrund der interantionalen Spiele extrem gefährdet sind, in der BuLi Federn zu lassen?

Es ist ja fast schon Gesetz, dass man die Rückrunde deutlich schlechter abschneidet, wenn da jetzt zur Hinrunde die doppelte Belastung kommt, kann das grundsätzlich schnell gefährlich werden.

Ist das aktuell schon ein Thema bei euch?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2017 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wie steht ihr Herthaner überhaupt zur EL? Klar, es ist etwas besonderes, international dabei zu sein, aber ist Hertha nicht einer dieser Vereine, die aufgrund der interantionalen Spiele extrem gefährdet sind, in der BuLi Federn zu lassen?

Es ist ja fast schon Gesetz, dass man die Rückrunde deutlich schlechter abschneidet, wenn da jetzt zur Hinrunde die doppelte Belastung kommt, kann das grundsätzlich schnell gefährlich werden.

Ist das aktuell schon ein Thema bei euch?!


08/09 bzw. 09/10 war das doch wahrscheinlich neben den namhaften Abgängen (Pantelic, Voronin) einer der Gründe warum die Hertha runter ging.

Aber die Hertha könnte Glück im Unglück haben da die restlichen internationalen Teilnehmer (Stand jetzt) wahrscheinlich ebenso ihre Probleme mit der Belastung haben werden. Die Kaderbreite für die EL bzw. CL dürfte sowohl bei Freiburg, Köln, Bremen und mMn auch Hoffenheim nicht gegeben sein.

Selbst bei RB könnte es aufgrund der durchaus Kraftraubenden Spielweise zu Problemen kommen allerdings werden die wohl am meisten investieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Seite 37 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group