preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

So nice dass keiner auf uns achtet.


Der rest ist mir fast egal. Läuft


Wolfsburg wäre eigentlich ein Klassiker sie aufzubauen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe schon so ein wenig auf Euch geachtet heute... und auf Mainz gehofft. Platz 3 wäre schon mal nice gewesen... so nach einem kompletten Spieltag... direkt hinter dem FC Bayern... da wir uns auf Dauer dort nicht halten können, wäre das echt mal geil gewesen. Aber... Glückwunsch zum erneuten Heimsieg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
6ter Heimsieg in Serie...wunderbar

Jedoch muss ich sagen, dass ich nach den ersten 20 min völlig enttäuscht geradezu entsetzt war, wie wir auftreten. Man hat nach 30 Sekunden gesehen, dass Mainz weder die Kraft hat noch die Lust gaszugeben. Das müssten eigentlich auch die Spieler sofort merken (war während meiner aktiven Zeit jedenfalls immer so). Trotzdem wurde ausschließlich hintenrum gespielt und es war keinerlei Bewegung drin. Ich finde sowas derartig unverständlich und geradezu unverschämt von den Spielern. Die Devise bei einem (personell) angeschlagenen Gegner, der unter der Woche EL gespielt hat, muss einfach sein Tempo-Fussball zu spielen und zu pressen (Bsp. LEV bei Bayern). Wenn du 2 oder 3:0 führst, kannste dann gerne zurückschalten.
Hier würde mich vor allem mal interessieren, ob Dardai das in der Kabine so vorgibt (obwohl er in allen Interviews das komplette Gegenteil berichtet und von Pressen/Tempo/Offensive spricht) oder ob die Spieler sich einfach Null-Komma-Null an den Matchplan halten.
Als es dann so ab Minute 25 besser wird, bekommen wir das Gegentor...ärgerlich, aber danach ist unser Spiel zumindest besser geworden. In der Folge und auch 2/3 der 2.Hz hat man sich dann bessere Chancen rausgespielt und das Spiel war für mich okay.
Ich freu mich auch über den Sieg, behaupte aber mit mehr Einsatz und Tempo gewinnt man klar und deutlich 3:0. Mainz hatte maximal einen durchschnittlichen Tag und wir haben uns da leider super angepasst.
Der Ausfall vom Vedator gegen die momentan arg limitierten Wolfsburger ist sehr ärgerlich, bleibt zu hoffen, dass Weiser wieder mitwirken kann.
ein Bier noch auf Darida! Nice, dass er wieder da ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat




Schon einigermaßen gut geflucht während dem Spiel (Haraguchi..Stocker..Esswein... ). Aber noch mal gut gegangen, wurde ja auch Zeit mal wieder ein Spiel zu drehen. Weiser fehlt so dermaßen, ist schon nicht mehr feierlich.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft.....



So ein spiel hätten wir in einigen vorigen Saisons nicht gewonnen. Schon unheimlich
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Läuft.....



So ein spiel hätten wir in einigen vorigen Saisons nicht gewonnen. Schon unheimlich


Unheimlich ist treffend... wie das Spiel noch für Euch lief... krass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein erbärmliches Banner, was für erbärmliche Fans! Das ist unterstes Niveau und in der Bundesliga mindestens eines der schlimmsten Banner, was ich je gesehen habe. Wenn nicht sogar das schlimmste Banner der Bundesligahistorie. Da haben sich wohl welche die letzten noch aktiven Gehirnzellen weggesoffen.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nachgeschaut und zuerst gedacht, du meintest das Plakat "Unsere Anerkennung bekommt ihr nie. In Leipzig nur Lok und Chemie" und fands ziemlich dünnhäutig, dann das andere gesehen, ohne Worte... möchte den Wortlaut gar nicht schreiben, damit die ****** so wenig Plattform wie möglich bekommen. Ich mag RB auch überhaupt nicht, aber alles hat seine Grenzen, sowas geht gar nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:
Hab nachgeschaut und zuerst gedacht, du meintest das Plakat "Unsere Anerkennung bekommt ihr nie. In Leipzig nur Lok und Chemie" und fands ziemlich dünnhäutig, dann das andere gesehen, ohne Worte... möchte den Wortlaut gar nicht schreiben, damit die ****** so wenig Plattform wie möglich bekommen. Ich mag RB auch überhaupt nicht, aber alles hat seine Grenzen, sowas geht gar nicht!


Ja, das erste Plakat meinte ich natürlich nicht. Das gehört dazu, das ist normale Rivalität. Aber das andere Plakat geht einfach gar nicht, das kann man auch nicht mehr schönreden, ohne sich dabei völlig der Lächerlichkeit preiszugeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich zu, absolut widerliches Verhalten. Das hat nichts mit Sport zu tun. Bei solchen Sachen wünsche ich mir, dass die Verantwortlichen ausfindig gemacht werden und lebenslanges Stadionverbot bekommen - bundesweit.

Verdienter Sieg für Leipzig übrigens. Das nächste (Heim)spiel gegen Darmstadt muss gewonnen werden und mindestens ein Punkt im letzten (Auswärts)spiel vor der Winterpause gegen Leverkusen wäre auch nicht verkehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Ey Ralf, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout!"

Das Banner meint ihr?
Nett ist es nicht, aber sich drüber aufregen? echt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
"Ey Ralf, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout!"

Das Banner meint ihr?
Nett ist es nicht, aber sich drüber aufregen? echt?



marci 1995 hat folgendes geschrieben:


.....

möchte den Wortlaut gar nicht schreiben, damit die ****** so wenig Plattform wie möglich bekommen.

.....



Maranzano hat folgendes geschrieben:


.....

Aber das andere Plakat geht einfach gar nicht, das kann man auch nicht mehr schönreden, ohne sich dabei völlig der Lächerlichkeit preiszugeben.

.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
"Ey Ralf, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout!"

Das Banner meint ihr?
Nett ist es nicht, aber sich drüber aufregen? echt?


+1

Es ist Fußball, RB ist eh kein Teil unseres Fußballs und viele denken das mitm Ralle zumindest insgeheim sowieso. Der Fußball war/wäre schöner ohne ihn - das ist übrigens eine Meinung die er höchstselbst als größtes Kompliment wahrnehmen würde.
Alles gut, kein Grund für eine Staatsaffäre.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
"Ey Ralf, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout!"

Das Banner meint ihr?
Nett ist es nicht, aber sich drüber aufregen? echt?


+1

Es ist Fußball, RB ist eh kein Teil unseres Fußballs und viele denken das mitm Ralle zumindest insgeheim sowieso. Der Fußball war/wäre schöner ohne ihn - das ist übrigens eine Meinung die er höchstselbst als größtes Kompliment wahrnehmen würde.
Alles gut, kein Grund für eine Staatsaffäre.


Wie gesagt, ich kann RB auch überhaupt nicht leiden und hoffe, dass dieses Konstrukt nicht erfolgreich ist. Deswegen kann man sie auch gerne kritisieren. Aber persönliche Dinge haben da absolut nichts zu suchen und persönliche Erkrankungen gehören da definitiv dazu. Kritik und auch gewissen Formen der Beleidigungen sind akzeptabel, aber da wurde eindeutig eine Linie überschritten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
"Ey Ralf, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout!"

Das Banner meint ihr?
Nett ist es nicht, aber sich drüber aufregen? echt?


+1

Es ist Fußball, RB ist eh kein Teil unseres Fußballs und viele denken das mitm Ralle zumindest insgeheim sowieso. Der Fußball war/wäre schöner ohne ihn - das ist übrigens eine Meinung die er höchstselbst als größtes Kompliment wahrnehmen würde.
Alles gut, kein Grund für eine Staatsaffäre.


Wie gesagt, ich kann RB auch überhaupt nicht leiden und hoffe, dass dieses Konstrukt nicht erfolgreich ist. Deswegen kann man sie auch gerne kritisieren. Aber persönliche Dinge haben da absolut nichts zu suchen und persönliche Erkrankungen gehören da definitiv dazu. Kritik und auch gewissen Formen der Beleidigungen sind akzeptabel, aber da wurde eindeutig eine Linie überschritten!


Bin da fast ganz bei dir! Jemanden so eine Krankheit zu wünschen ist einfach unterste Schublade sowas kann man auch nicht mit "Es ist Fussball" relativieren. Man stelle sich vor es hätte zu Sammer ähnliche Plakate gegeben, da wären die Bayernbosse wohl Amok gelaufen.

Beleidigungen haben mMn im Fussball auch nichts zu suchen und ich frag mich immer noch wieso das im Fussball so verbreitet ist. Ich kenne keine andere Sportart in der Gewalt und Beleidigungen (mMn untrennbar) so dazu gehören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
"Ey Ralf, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout!"

Das Banner meint ihr?
Nett ist es nicht, aber sich drüber aufregen? echt?


+1

Es ist Fußball, RB ist eh kein Teil unseres Fußballs und viele denken das mitm Ralle zumindest insgeheim sowieso. Der Fußball war/wäre schöner ohne ihn - das ist übrigens eine Meinung die er höchstselbst als größtes Kompliment wahrnehmen würde.
Alles gut, kein Grund für eine Staatsaffäre.


Ist das eine blinde Unterstellung oder sind das Meinungen aus deinem Freundeskreis/eurer Fanszene?
Kenne ehrlich gesagt niemanden der dem sowas wünscht.

Als Herthaner distanziere ich mich auch von dem Plakat. Generell nerven mich unsere Ultras nur noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage: Wem geht Rangnick mit seiner Besserwisserei denn nicht auf die Nerven? Jetzt mal völlig unabhängig von seinem Arbeitgeber?

Die Frage der Darstellung ist sicher diskutabel, aber Rangnick teilt aus wie ein Weltmeister und wird damit leben müssen, dass man sich an die segensreiche Zeit ohne seine Präsenz im deutschen Profifußball zurücksehnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:
Gegenfrage: Wem geht Rangnick mit seiner Besserwisserei denn nicht auf die Nerven? Jetzt mal völlig unabhängig von seinem Arbeitgeber?


Was hat er dir denn getan? Der Typ hat ne unglückliche Außendarstellung (insbesondere vor seiner Historie). Aber er ist auch einer der Menschen in Fußball-Deutschland mit dem höchsten Sachverstand und einer fast schon einzigartigen Kompetenz. Der könnte jeden Verein voranbringen.

Die Banner waren einfach nur abstoßend und widerlich. Typisch Ultra (in den Farben getrennt, in der Abart vereint).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Muc-1900- hat folgendes geschrieben:
Gegenfrage: Wem geht Rangnick mit seiner Besserwisserei denn nicht auf die Nerven? Jetzt mal völlig unabhängig von seinem Arbeitgeber?


Was hat er dir denn getan? Der Typ hat ne unglückliche Außendarstellung (insbesondere vor seiner Historie). Aber er ist auch einer der Menschen in Fußball-Deutschland mit dem höchsten Sachverstand und einer fast schon einzigartigen Kompetenz. Der könnte jeden Verein voranbringen.



Natürlich hat er Sachverstand und Kompetenz. Aber du sagst es doch selbst: die Außendarstellung ist unglücklich. Und das steht diplomatisch für: der Kerl ist eine unsägliche Nervensäge.
Ob man diese Meinung jetzt tatsächlich mit einem Verweis auf eine Erkrankung kundgeben muss ist eine andere Frage. Ich kann mich aber gut daran erinnern dass weite Teile Fußballdeutschlands damals die "alle Bayern sind Verbrecher"-Plakate, welche den ebenfalls psychisch kranken Breno namentlich als Feuerteufel inkludierten, ziemlich lustig fanden.
Von daher: Es ist Fußball, Austeilen und Einstecken, alles gut. Ich hoffe die Unseren sind am Mittwoch kreativer, aber gerade die große Bühne sollte man schon nutzen um ganz deutlich zu machen was das für ein "Gegner" ist.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Exel, Munch (willkommen zurück, alte Nervensäge) ist in dieser Causa schlicht auch der falsche Diskussionspartner. Munch war seinerzeit auch einer der Neuer ganz offen (ob mit Plakaten oder Signaturen hier im Forum und sonstwo) die Pest an den Hals wünschte als er bei uns anfing. Das hielt sich lange und ist wahrscheinlich auch heuer noch nicht anders, nur dass Neuer eben Leistung bringt. Da hat man dann wenig Argumente. Munch entscheidet nicht nach gutem Geschmack oder Anstand, schlicht nach Idealismus und persönlicher Affinität. Da kommt Du mit "das macht man einfach nicht" nicht wirklich weiter...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:
Gegenfrage: Wem geht MUC mit seiner Besserwisserei denn nicht auf die Nerven? Jetzt mal völlig unabhängig von seiner Vereinswahl?

Die Frage der Darstellung ist sicher diskutabel, aber MUC teilt aus wie ein Weltmeister und wird damit leben müssen, dass man sich an die segensreiche Zeit ohne seine Präsenz im Comunio-Forum zurücksehnt.


Bin da voll und ganz bei MUC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heute zählts! Gestern wieder gute Vorlagen von Schalke und Gladbach (die ich am Ende der Saison als unsere Gegner um die Plätze sehe).
Ich hoffe auf Darida von Beginn an, vollen Einsatz und Arsch aufreißen 90 min lang.
Mit dem Sieg wäre man mit 27 Punkten minimal 4. und könnte entspannt und zufrieden Weihnachten feiern. Auch LEV hätte dann schon mal 7-10 Punkte Rückstand, wobei mir bei Köln-Lev ein Unentschieden am liebsten wäre.
Hoffentlich ist dann auch Duda ab 2017 eine Option und bringt uns noch ein bißchen mehr Flexibilität.
Gibts eigtl News, ob im Winter irgendetwas passiert? Hab bis jetzt nur von potentiellen Abgängen (Hegeler, Baumi) gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:
Gegenfrage: Wem geht Rangnick mit seiner Besserwisserei denn nicht auf die Nerven? Jetzt mal völlig unabhängig von seinem Arbeitgeber?


Bin ein bisschen spät zur Diskussion, aber hier auch noch mein Senf, auf den sicherlich alle Herthaner und anderen Fans nur gewartet haben!

Mir geht er extrem auf die Nerven, nicht so sehr wegen seiner Besserwisserei, sondern vor allem aufgrund der Arroganz und Ignoranz, die er teilweise an den Tag legt. Ich bin auch zusätzlich recht kritisch RB gegenüber RB.

Davon unabhängig finde ich aber ebenfalls so ein Banner total daneben. Ich kann das eine oder andere Plakat auf der persönlichen Ebene durchgehen lassen, solange es sich auf irgendwelche Handlungen der Person bezieht, die diese zu verantworten hat - also wenn es um Niebaum und Vereinsführung, Löw und Personalführung oder Hoeneß und Steuerhinterziehung geht. Aber sobald es diskriminierend wird oder um Krankheitsbilder geht, ist für mich auch die Grenze überschritten. Zusätzlich schwierig wird es dadurch, weil ja "die Szene" gerne als stellvertretend für "die Fans" auftritt. Da sollte man mit solchen Dingen schon etwas reflektierter umgehen, finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


Muc-1900- hat folgendes geschrieben:
Gegenfrage: Wem geht Rangnick mit seiner Besserwisserei denn nicht auf die Nerven? Jetzt mal völlig unabhängig von seinem Arbeitgeber?


1. nervt er mich überhaupt nicht. Ich halte ihn für einen äußerst cleveren und erfolgreichen Sportmanager/Trainer und schätze ihn deshalb sehr. Lediglich durch den falschen Verein wünsche ich ihm keinen sportlichen Erfolg.

2. Unabhängig davon ob mich jemand nervt oder nicht, wünsche ich ihm keine schwere psychische Erkrankung oder sonst was böses. Würdest du dich durch so etwas denn besser fühlen? Oder warum wünscht man das?

3. Durch die Gegenfrage hast du meine erste Frage ja schön unbeantwortet gelassen, geh doch bitte drauf ein oder lasse es sein solche Behauptungen aufzustellen wenn du sie nicht belegen willst/kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Heute zählts! Gestern wieder gute Vorlagen von Schalke und Gladbach (die ich am Ende der Saison als unsere Gegner um die Plätze sehe).
Ich hoffe auf Darida von Beginn an, vollen Einsatz und Arsch aufreißen 90 min lang.
Mit dem Sieg wäre man mit 27 Punkten minimal 4. und könnte entspannt und zufrieden Weihnachten feiern. Auch LEV hätte dann schon mal 7-10 Punkte Rückstand, wobei mir bei Köln-Lev ein Unentschieden am liebsten wäre.
Hoffentlich ist dann auch Duda ab 2017 eine Option und bringt uns noch ein bißchen mehr Flexibilität.
Gibts eigtl News, ob im Winter irgendetwas passiert? Hab bis jetzt nur von potentiellen Abgängen (Hegeler, Baumi) gehört.


Irgendwie gehe ich nicht von einem Sieg aus. Wir sind scheinbar schon wieder wie zum Ende der Rückrunde total ausgebrannt. Ich weiß nicht was Dardai mit den Jungs macht. Wir haben ja nicht mal eine Doppelbelastung... Jemand öfter beim Training dabei? Lässt der die während der Saison zu hart trainieren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 36 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group