preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Luxusproblem bei der Hertha, darf ich das noch miterleben?

War ein klasse Start, aber wie auch bereits erwähnt, die Gegner waren Abstiegskandidaten. Wenn wir gegen Schalke und Bayern 2-3 Punkte zusammen holen, dann würde ich langsam anfangen zu feiern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man was zur Ausfallzeit von Weiser sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 07:07   Titel: Antworten mit Zitat


horz hat folgendes geschrieben:
Kann man was zur Ausfallzeit von Weiser sagen?


Weiser soll am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und wird am Sonntag wahrscheinlich spielen können. Genaueres muss man natürlich noch abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann doch zwei Konter gefangen..läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Drittes Spiel, dritter Sieg - sehr schön. Am Mittwoch geht es nach München, da werden wir wohl erstmal wieder geerdet. Aber vielleicht ist ja auch ein Punkt drin, schauen wir mal.

Duda fällt wohl auf Grund seiner Knieprobleme erst einmal länger aus. Das nötige Aufbautraining wird dann auch seine Zeit brauchen. Gesund und fit werden hat hier erstmal Priorität.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Nicht nur über die Siege, sondern auch über die Art und Weise des Zustandekommens. Was ich nach der holprigen Vorbereitung so nicht erwartet hätte, sieht das bisher Gezeigte doch recht solide aus - weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Darida wohl mindestens 8 Wochen raus mit Außenbandriss am Sprunggelenk.
Platz 10-12 nach der Hinrunde wäre nice! Ich hoffe wir sehen Allen demnächst mal spielen und Duda wird schnell gesund. Gestern wäre eigtl eine optimale Chance gewesen Allen anstelle von Hegeler zu bringen. Schade!
Ansonsten super Start und schön rausgespielte Tore. Gegen den Ball war das sehr stark vor allem im zentralen MF gestern. Was mir gestern bei Embolo, CM & Baba aufgefallen ist, abgesehen von Haraguchi haben wir keinen einzigen schnellen Spieler Esswein noch, aber der spielt ja nicht.
Gut das wir nach dem Schock mit Darida und Duda jetzt 9 Punkte Polster haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Shit mit Darida! Kann Stocker mal länger zeigen, dass er's drauf hat.
Zu Skjelbred schon Infos? Ging doch auch verletzt runter..

Hatte erst zur 10min. eingeschaltet: Brooks ist nix Schlimmeres, oder? IV hat ansonsten aber nen guten Job gemacht (wie auch das ZM davor).

Ein Punkt in München ist drin mMn - wenn alles halbwegs optimal läuft. So krass dominant sind die z.Z. (noch) nicht. Aber mal sehen, solange es keine Klatsche gibt..

Und Kalou ist doch schnell? Hoffe, der lässt den Kopf nicht hängen und bietet sich weiter an! Den werden wir schon noch brauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou ist nun wirklich alles andere als schnell
Pekarik und Plattenhardt sich durchaus etwas schneller, die beiden schnellsten Spieler im Kader sind aber Esswein und Weiser. Danach erst kommt Haraguchi.

Brooks ist nicht so dramatisch, ob er Mittwoch spielen kann ist aber nicht gewiss.

Skjelbred ist nicht verletzt runter gegangen, der wurde einfach nur ausgewechselt.

Darida und Duda werden wohl erst zur Rückrunde wieder eingreifen können. Ist bitter, vor allem bei Darida, aber nicht unmöglich zu kompensieren.
Lustenberger gefällt mir auf der 8 aktuell richtig gut, spielt neuerdings sogar kluge Pässe nach vorne. Vielleicht war es genau die richtige Entscheidung ihm die Binde abzunehmen, seitdem wirkt er irgendwie befreit.
Stocker dürfte dann wohl auf der 10 starten.
Nach dem Spiel in München könnte es dann aber auch eine Option sein eine Art 4-4-2 mit hängender Spitze zu spielen. Diese würde dann von Kalou oder Haraguchi (Esswein oder Kalou auf links) ausgefüllt werden.

Ich habe allerdings ein wenig Angst, dass Dardai in München seine "10 Mann auf der Linie und vorne Ibisevic"-Taktik wählt, und somit Hegelinho aufstellt....

Was den Mittwoch angeht, sage ich mal: Platz 1 winkt
Aber Dardai hat das vor dem Spiel gestern sehr gut formuliert. Er sagte gegen Gelsenkirchen kannst du mit Können gewinnen, gegen München brauchst du auch Glück.
Vielleicht haben die Bayern mal wieder eines ihrer soften Heimspiele, ich gehe aber eher davon aus, dass sie uns zeigen werden wo der Hammer hängt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hätte schwören können der Kommentator hätte was von Verletzung bei Skjelbred erzählt. Und das Kalou langsam sei..war mir gar nicht so bewusst. Ist doch eigtl. nen guter Konterspieler.

Egal, war sicherlich hauptsächlich Können, dass wir gg. Schalke nicht kassiert haben aber schon doch auch ne ordentlich Portion Glück, dass wir gewonnen haben. Das einzige was mir negativ auffiel war, dass ja quasi keine Flanke durchkam. Sowohl Plattenhardt als auch Pekarik eigtl. immer aus dem Stand gegen den jeweiligen Gegenspieler geschlagen. Weiser auch, der hat aber natürlich ansonsten (wie die anderen auch) nen tolles Spiel gemacht.

Bin insgesamt auch stark überrascht. Gerade die Vorbereitung und ELQuali hatte für mich darauf hingedeutet, dass die Teamchemie gelitten hatte - wenn dem so aber mal grandios gegengesteuert. Chapeau! Ob das mit Baumjohann und (wohl eher) Cigerci zu tun hatte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hat er von der Verletzung geredet, die Skjellbred letzte Woche hatte

So viel Glück war es gegen Schalke meiner Meinung nach gar nicht, da die Fehler auch ein Stück weit erzwungen wurde.
Wir profitieren aber wieder mal von unserer gnadenlosen Effektivität vor dem Tor. Wenn die mal nachlässt, wird es interessant, analog zur letzten Rückrunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr gespannt, glaube es wird ein Unentschieden oder ein Schlachtfest für die Bayern, knappe Niederlage glaub ich irgendwie nicht.

Wenn Weiser wirklich schneller ist als Haraguchi, dann hat Hara aber mit Abstand den besten Antritt und darum gings mir eigentlich. Plattenhardt ist sicher nicht lahm, aber halt auch kein Tempospieler. Sowas brauchen wir mal wieder. Man hat jedes Mal wenn ChupoMoting den Ball hatte gesehen was die Verteidiger für Panik hatten, dass er sie überläuft oder ausspielt wegen dem Speed und der Technik. Wenn Haraguchi weiter zulegt könnte der so mit 27-28 nen echt sehr guter Spieler sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Lasoggas Mutter geht nach Leipzig-Pleite auf Beiersdorfer los

Oh Mann, zum Glück haben wir die nicht mehr an der Backe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild von Lasogga und seiner Mom...




---


Hat jemand mal Infos zu Kurt? Wie schlägt sich der eigtl. - war ja nen guter Hype um den als er kam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung wäre:

Jarstein
Pekarik Stark Langkamp Plattenhardt
Weiser Lustenberger Skjellbred Stocker
Haraguchi Ibisevic

Also eher ein 4-4-2. Stocker defensivstärker als Haraguchi, welcher ganz vorne steil gehen soll und/oder von Ibisevic seinen ablagen profitieren soll.

Finde ich gar nicht so dumm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi ist momentan auf der Außenbahn viel zu wertvoll, um ihn jetzt als HS aufzustellen.
Außerdem kriegst du gegen die Bayern vielleicht 2-3 Torchancen, da ist es eher kontraproduktiv unseren abschlussschwächsten Offensivspieler in Abschlusspositionen zu bringen. Haraguchi sollte die Dinger von Außen auflegen...
Ich rechne mit der gleichen Aufstellung wie gegen Gelsenkirchen, nur mit Stocker für Darida auf der 10.


Zitat:

Jarstein, Kraft, Pekarik, Stark, Esswein, Hegeler, Stocker, Langkamp, Schieber, Ibisevic, Allan Souza, Plattenhardt, Weiser, Haraguchi, Lustenberger, Skjelbred, Allagui und Kurt
Verletzungsbedingt nicht im Kader: Kalou (Rückenprobleme), Brooks (Muskelprobleme), Darida (Sprunggelenks-OP)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

lol - gerade gelesen, dass Stutti derzeit noch das halbe Gehalt von Ibisevic übernimmt!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gutes Spiel von uns.

War wirklich alles drin und weiterhin vorm bvb.

Rot stocker ganze klar. Könnte eine lange sperre werden. 3 Spiele bestimmt.

Mor muss man nicht rot geben aber die foulstatistiker und hater vom bvb werden sich da den Mund schon verbrannt haben. Darum guck ich mal lieber nicht in deren Forums.

Ein guter Start ins Wochenende oder kurz gesagt.... Läuft!!!
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg wäre natürlich das bessere Geburtstagsgeschenk - aber so ist's auch ok.

Schade das Esswein den leider nicht machen konnte. Klasse Spiel all in all. Zum Glück keine Verletzung bei Ginter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, Essweins Chance und der Konter am Ende hätten uns drei Punkte bringen können.
Stocker muss den Ball da einfach mal nach Außen spielen. Dann sieht er auch nicht Rot für dieses übertrieben dämliche Foul...

Egal, 1:1 in einem ziemlich ekligen Spiel, wichtiger Punkt in Dortmund und eine stabile Leistung, wenn auch offensiv recht mager.
Könnte jetzt dann die Chance für Kalou sein wieder in die Mannschaft zu kommen, Stockers Spielintelligenz wird aber fehlen...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft....

Und nächste Woche gleich das nächste topspiel
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts los hier und das obwohl unsere alte Dame gerade so viel Spaß macht?
Wahnsinn wie gut weiser gerade drauf ist. Da steigt der Marktwert von Spiel zu Spiel und auch ein jogi kann da nicht auf Dauer weggucken...

Einfach genießen zur Zeit
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:

Einfach genießen zur Zeit


So sieht's mal aus.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft!


Richtige Antwort nach dem hoffenheim Spiel. Für kalou natürlich enorm wichtig. Wird ihn pushen.

Zu weiser muss man nichts sagen. Die nicht Nominierung von löw sehr fragwürdig. Aber immerhin war er gestern mal im stadion

Dudas Rückschlag natürlich Bitter. Wenn man die verletztenliste liest haben wir eh enormes Potential noch im Kader. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Das dardai natürlich interessant wird für andere Vereine war klar. Aber ich mache mir da aktuell gar keine sorge. Pal woanders kann ich mir eh nicht vorstellen....

Ibisevic übrigens heute im Sportstudio.

So glaube das waren alle news oder?

Einfach genießen. Wochenende ist schon mal perfekt gestartet
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou der Killer! Besser hätte es nicht laufen können. Natürlich auch maximal bitter gelaufen für Gladbach..fand' den Schiri in Summe eigentlich ganz gut, könnte öfter mal so konsequent gepfiffen werden - auch wenn's sicherlich einige kleinlich finden aber seine Linie hatte was. War auch nicht so als ob jeder etwas ruppigere Zweikampf abgepfiffen wurde. Sehen die Gladbacher aber womöglich ganz anders, kann gut sein.

Mit Weiser ist's tatsächlich etws merkwürdig - scheint ein lockerer Kerl zu sein, ich hoffe er setzt sich da nicht selber unter Druck oder ist zu enttäuscht. Finde es schon bezeichnend wenn Dardai quasi durch die Blume sagt, dass die Leute sich nicht vor Weisers Charakter in die Hose machen sollen..aber ich will jetzt nicht an Löw denken, geht mir eh auf den Keks der Kerl.

Genießen!

edit: à propos Kalou - hab leider die genauen Zahlen vergessen, aber es gab ne verrückte Statistik zu ihm in der letzten Saison (evtl. nach der Hinrunde, kA) bzgl. Torschüsse und Tore. In etwa: 12 Torschüsse, 8 Tore oder so. Jetzt schon wieder bei 3/3.. Wahnsinn, dass der Kerl bei Hertha spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 35 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group