preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Stark darf am Donnerstag spielen, obwohl er Sonntag gegen Alkmaar wegen einer Notbremse Rot gesehen hat. Der DFB hat heute mitgeteilt, dass Stark nicht gesperrt wird, weil er kein grob unsportliches Foul begangen hat.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß noch nicht ob Hertha dafür bereit ist. Finde den Kader von der Breite(Qualität) noch recht schmal für eine Doppel-/Dreifachbelastung

Sind wenn sich für die Europaleague Qualifiziert wird weitere Verstärkgungen geplant?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind so oder so noch Verstärkungen geplant, wir haben ja bisher erst einen Neuzugang

Auf jeden Fall soll noch ein Außenbahnspieler kommen.
Allan wird zudem grade getestet (Dardai: "Er schießt wie ein Pferd" ), wobei das wohl eher so ist, weil Klopp ihn angeboten hat.
Zudem hieß es immer, dass noch ein hochkarätigerer Spieler kommen soll, wenn man die Gruppenphase der EL erreicht.

Was da nun genau kommt oder im Hintergrund passiert, ist momentan kaum zu sagen, da bei Hertha neuerdings nichts mehr nach außen dringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch gestern ganz okay...hatte mit schlimmerem gerechnet beim ersten Spiel ausm vollen Training. Tolles Tor vom Vedator und ohne Gegentor auch ne gute Ausgangsposition. Rückspiel am 4.8. wieder auf sport1 live. Ansonsten gab es einige Überraschungen (u.a. West Ham verliert gegen Domzale) und von den Teams her sollte auch die Playoff Runde zu überstehen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci wohl für 2 Mio zu Gala (klick)
Vertragsverlängerung zog sich wohl und ich muss sagen, ich finds nicht sooo schlimm, zentral bin ich eigtl eh zufrieden, vor allem da dieser Allan ja scheinbar echt was aufm Kasten hat. Somit sollte mehr Geld für die Außenbahn da sein! Von Esswein hört man zum Glück kaum noch was, ich hoffe, da kommt besonders wenn das mit der EL klappt ne deutlich größere Nummer. Mit dem Startgeld EL und Cigerci Transfer sollten da 5 Mio drin sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut richtige Entscheidung, wenn man wirklich 2-2,5 Millionen für ihn bekommen kann.

Das jährliche Tschutschu-Gerücht ist auch wieder da...angeblich soll sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob er zu Hertha kommt

Morgen gilts dann gegen Bröndby. Allagui steht erstmals wieder im Kader. Begründung von Dardai: "Wir brauchen Tore"
Eigentlich war die gängige Aussage zuletzt, dass Kraft gegen Bröndby spielt. Auf der PK sagte Dardai allerdings, dass er das Team nicht verändern wird....ob das nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leitner als cigerci Ersatz....

Balasz mal abwarten. Eigentlich wollte er letztes Jahr schon nicht warum dann diesmal bzw warum wollen wir ihn dann.

Bin immernoch für bödvarsson von Basel
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Leitner als cigerci Ersatz....

Allen ist der Cigerci-Ersatz und Leitner steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio.


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Bin immernoch für bödvarsson von Basel

Meinst du den Bödvarsson, der gestern von Lautern nach Wolverhampton gewechselt ist ?

Das mit dem Ungarn finde ich auch eher witzig, weil es einfach immer wieder auftaucht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Obacht Allan heisst er, der mit "e" ist grad von Liverpool nach Stoke City gewechselt.
Ich warte schon wieder vergebens auf den Ronny-Transfer :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci Transfer finde ich in Ordnung. Hatte gute und schlechte Momente, wobei die Schlechten überwogen.
Zumal nur noch 1 Jahr Vertrag und scheinbar Probleme diesen zu verlängern. Dann weg damit.
Allan ist ja auf der gleichen Position beheimatet.

Dennoch soll wohl nich einer kommen der DM oder IV spielen kann.

Dazu noch ein RA.

Bleibt weiter Spannend was da noch kommt, ab Morgen geht vlt schon mehr ab, spätestens wohl nachdem wir die Gruppenphase erreicht haben. Also ca am letzten Transfertag. Aber das war doch vorher klar denke ich.

Ronny muss halt auch selber wechseln wollen, da sind Preetz die Hände gebunden.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Leitner als cigerci Ersatz....

Allen ist der Cigerci-Ersatz und Leitner steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio.


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Bin immernoch für bödvarsson von Basel

Meinst du den Bödvarsson, der gestern von Lautern nach Wolverhampton gewechselt ist ?

Das mit dem Ungarn finde ich auch eher witzig, weil es einfach immer wieder auftaucht...


Ne ich meinte den Herren mit langer blonder Mähne. Heißt doch fast genauso
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Leitner als cigerci Ersatz....

Allen ist der Cigerci-Ersatz und Leitner steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio.


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Bin immernoch für bödvarsson von Basel

Meinst du den Bödvarsson, der gestern von Lautern nach Wolverhampton gewechselt ist ?

Das mit dem Ungarn finde ich auch eher witzig, weil es einfach immer wieder auftaucht...


Ne ich meinte den Herren mit langer blonder Mähne. Heißt doch fast genauso


Edit: bjarnason

Und das mit leitner wusste ich nicht
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man sich Leitner wünschen kann ist mir ein Rätsel.

Hättest du Thor geschrieben wäre sofort klar gewesen wen du meinst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Wie man sich Leitner wünschen kann ist mir ein Rätsel.



This!!

Dann lieber Park als LV Ersatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

nicht Leitner madig reden, so kriegen wir den nie los
Das Lazio Gerücht war mir übrigens neu. Was die mit ihm wollen erschließt sich mir nicht. Brauchen die nen neuen Quoten Deutschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sieht es wirklich danach aus, dass nachher Kraft spielt und man dadurch meier Meinung nach die EL aufs Spiel setzt...

Zudem wurde schon wieder unser Mannschaftsbus angegriffen (zum Glück wieder ohne Spieler, geschockt bin ich trotzdem). Mir tut vor allem der Fahrer leid. Nachdem ihm jetzt mit Steinen die Scheiben eingeworfen wurden und er vor weniger als einem Jahr fast erschossen wurde, das muss einem doch sehr an die Nieren gehen. Hoffe er ist in guter ärztlicher Behandlung, falls er diese braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Momentan sieht es wirklich danach aus, dass nachher Kraft spielt und man dadurch meier Meinung nach die EL aufs Spiel setzt...


Das war wohl vorhersehbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Falko g. hat folgendes geschrieben:
Momentan sieht es wirklich danach aus, dass nachher Kraft spielt und man dadurch meier Meinung nach die EL aufs Spiel setzt...


Das war wohl vorhersehbar.


Nur dass es wohl nicht nur an Kraft alleine lag. Da haben so einige mitgeholfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schwache Vorstellung und für mich ne größere Enttäuschung als die Abstiege. Man hätte endlich mal wieder etwas aufbauen können und mehr Geld + ne sportliche Perspektive für neue Spieler gehabt. Nun kommt noch Esswein oder Spieler auf seinem Niveau und wir haben den Salat. Nochmal werden uns die anderen Teams in der Liga es nicht so einfach machen oben mitzuspielen.
Hat jemand ne Info ob vlt die Unterschrift von Allan platzt? War ja für morgen geplant, nur Klopp wollte ihn eigentlich an ein Team verleihen was international spielt -.-

scheisse is das alles
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem sind wir jetzt für Neuzugänge gleich ein Stück unattraktiver.
Ist doch scheiße das so wegzuwerfen. Leistung war unterirdisch

Lässt uns mal schlecht in die Saison starten dann brennt der Baum
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Info ob vlt die Unterschrift von Allan platzt? War ja für morgen geplant, nur Klopp wollte ihn eigentlich an ein Team verleihen was international spielt -.-

Allan wird trotzdem kommen, die EL hatte damit nichts zu tun.
Er braucht einfach nur möglichst viele Spieler in einer der großen vier Ligen.


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Falko g. hat folgendes geschrieben:
Momentan sieht es wirklich danach aus, dass nachher Kraft spielt und man dadurch meier Meinung nach die EL aufs Spiel setzt...


Das war wohl vorhersehbar.


Nur dass es wohl nicht nur an Kraft alleine lag. Da haben so einige mitgeholfen...

Es lag sicherlich nicht alleine an Kraft, der konnte bei den Toren so gut wie nichts machen. Die Fehler haben vor allem Skjelbred / Lustenberger und Langkamp begangen.
Es fällt aber auf, dass die gesamte Defensive wesentlich nervöser und unsicherer ist, wenn Kraft spielt. Solche Fehler wie gestern, passieren mit Jarstein im Tor fast nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

wieso hat Kraft überhaupt gespielt in einem so wichtigem spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Seroglu hat folgendes geschrieben:
wieso hat Kraft überhaupt gespielt in einem so wichtigem spiel?

Es war schon vor der Runde angesagt, dass beide Keeper je ein Spiel machen, wegen dem Duell um die Nummer 1.
Letztlich hat gestern aber deutlich gezeigt wer der Stammtorhüter sein sollte...
Kraft macht die Abwehr einfach nervös, und sie können ihn nicht so oft anspielen, wie sie es gewohnt sind. Davon abgesehen ist sein permanentes Anbrüllen der Vorderleute (wie auch der Ausraster neulich im Training) sicher nicht förderlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

- Cigerci bringt uns drei Millionen Euro ein, der Wechsel ist fix.
- Zwei Herthaner wurden mit der Fritz-Walter-Medallie in Bronze ausgezeichnet. Maxi Mittelstädt (U19) und Arne Maier (U17).
- Duda kann weiterhin nicht trainieren, hat eine Sehnenreizung im Knie
- Allan könnte im ersten BL-Spiel starten und Skjellbred auf die Bank verdrängen, eventuell kriegt auch Stocker wieder eine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin eigtl ein großer Skjelbred Fan, aber durch diese Leistung in der EL Quali hat bei mir sehr viel verspielt...1 Katastrophensituation ist okay, 2-3 sind ärgerlich, aber bei einem guten Spieler hinnehmbar. Ein komplettes Katastrophenspiel in jeder Szene gegen einen derartig unterklassigen Gegner ist aber nicht okay (sagt bitte nicht, Bröndby ist nicht unterklassig, sie sind es!). Ich hoffe also auf Allan, wenn er wirklich eine Alternative darstellt. Vielleicht haben wir ja endlich mal einen wie Weigl, Kimmich, Dahoud...etc.
Duda sollte meiner Meinung nach auch von Spieltag 1 an spielen, am besten schon im Pokal. Hertha muss sich so schnell es geht an ein Spiel mit echter 10 gewöhnen, da sie es Jahre lang nicht gespielt haben. In während der Saison reinzurotieren inkl. Systemwechsel halte ich für ein Team wie Hertha für zu schwierig. Sollte er erstmal nur Einwechselspieler sein, sobald wir zurückliegen, um das Spiel zu drehen (ähnlich Baumjohann) dann wäre der Transfer eine große Pleite und wir hätten einen 6er kaufen sollen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 33 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group