preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sieben Millionen haben wir ja auch nicht geboten
Wenn diese Summe wirklich aufgerufen wird, werden wohl eher die New Yorker das Rennen machen.

- Beerens befindet sich zu Verhandlungen in Reading. 1,2 Millionen Ablöse + Bonuszahlungen.
- Weiser und Stark sollen wohl keine Freigabe für Rio erhalten.
- Weisers Vertragsverlängerung steht unmittelbar bevor, laut ihm könnte Ende der Woche was verkündet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Schön für die Galerie und ein Albtraum für jeden Trainer

Sagen wir es mal so: Vorne sind wir sehr unkreativ und haben nur wenig den Ball. Mit so einem Spieler würde sich beides auf Kosten der Defensivleistung stark erhöhen. Kann ich schwer abschätzen, was da besser ist...für die Zuschauer sicher ein kreativer Offensivspieler.

Wegen Weiser und Stark: Das wundert mich, Dardai hat doch in Interviews immer davon gesprochen, dass so ein Turnier das größte für solch Junge Spieler ist. Vielleicht ein Umdenken beim Verein, da man nicht mit baldigen Neuzugängen rechnet und Angst vor nem Fehlstart hat???
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle für die Verweigerung der Freigabe?
Klang eigentlich als ziemlich fix. Schade finde ich es allerdings nicht. Brooks schon wieder gesund? Ansonsten kann stark einfach nicht fehlen. So dicke ist der Kader nicht. Und weiser würde vermutlich immer fehl.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Quelle für die Verweigerung der Freigabe?
Klang eigentlich als ziemlich fix. Schade finde ich es allerdings nicht. Brooks schon wieder gesund? Ansonsten kann stark einfach nicht fehlen. So dicke ist der Kader nicht. Und weiser würde vermutlich immer fehl.

Kam über Twiter von dem Hertha-Acount der Zeitung mit den vier Buchstaben, und bei sowas sind die meist sehr gut informiert.
Brooks hat noch Urlaub, sollte aber eigentlich verletzungsfrei sein wenn er zurükkommt.

Aus England kamen heute Nacht Meldungen, wonach Beerens sich mit Reading geeinigt hat und wechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eine polnische Quelle (legia-sport.pl) berichtet, dass Ondrej Duda sich auf dem Weg nach Berlin befindet um mit Hertha zu verhandeln.
Das wäre ja mal ne interessante Lösung.

Die Pokalansetzung hingegen ist weniger erfreulich.
Das Spiel in Regensburg soll am Samstag um 20:45 Uhr stattfinden. Sollten wir die Q3 zur Europa League überstehen würden wir 48 Stunden vorher die Playoffs (vermutlich auswärts) spielen müssen.
Laut Kurier wird Hertha Beschwerde gegen die Ansetzung einlegen.
edit: Der FSV Frankfurt hat eine Meldung veröffentlicht, dass ihr Spiel eventuell mit unserem getauscht wird. Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vlt als kleines Update: die Ablöse wird auf 3-5 Mio geschätzt. Was denkt ihr könnte Hertha diese Saison ausgeben?
Letztes Jahr haben wir für ~ 7-8 Mio eingekauft und für 4-5 Mio verkauft, ergo ~ -3 Mio reine Ablöse (ohne Gehälter). Ich rechne dieses Jahr mit einem deutlich größeren finanziellen Spielraum (DFB-Pokal-Kohle, Platzierung-TV-Rangliste; Sicherheit neue TV-Vermarktung der Bundesliga und ggf Euro League Quali).
Transferbilanz von -8 bis -10 Mio erscheint mir nicht zu unrealistisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Update 2: Beerens hat heute seinen Medizincheck bei Reading und soll laut englischen Medien für 600.000 wechseln. Wäre deutlich weniger als spekuliert wurde...
Hoffentlich schafft es Hertha den Kader weiter auszudünnen! Jetzt noch Hosogai und Ronny!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für Darida werden sicherlich nochmal Nachzahlungen fällig, u.a. da wir das internationale Geschäft erreicht haben.

Heute wird um 13 Uhr die Q3 ausgelost. Die Q2 ist noch nicht beendet, daher sind auch Doppellose drin.
Unsere möglichen Gegner:
Neftci Baku (Aserbaidschan) / Shkendija Tetovo (Mazedonien)
Hibernian Edinburgh (Schottland) / Bröndby IF (Dänemark)
Torpedo Schodsina (Weißrussland) / Debrecen (Ungarn)
BK Häcken (Schweden) / Cork City (Irland)
Basaksehir AS (Türkei)
Heracles Almelo (Niederlande)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hibernian Edinburgh (Schottland) / Bröndby IF (Dänemark) ist es geworden. Wobei Bröndby (Trainer: Zorniger ) das Hinspiel 1:0 in Edinburgh gewonnen hat!

Edit: zum Glück keine Chaos Reisen
Direktflug am 4.8. nach Kopenhagen und am 5.8. wieder nach Berlin 140€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

hallo herthaner, wir schötzt ihr die situation von baumjohann und stocker bei euch ein?

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Duda soll beim heutigen CL-Quali Spiel von Legia verabschiedet werden. Morgen stehen dann Medizincheck und Vertragsunterschrift an.
Die Ablöse soll sich auf 4,5 Millionen (ohne Nachzahlungen) oder 4 Millionen (bis zu 1 Million Nachzahlung abhängig von Einsätzen / Toren) belaufen.

Bei Hosogai hat Stuttgart wohl kein Interesse mehr, 1860 und 96 aber weiterhin. Zudem soll jetzt auch Darmstadt interessiert sein.

@Haschi
Baumjohan und Stocker sind wohl eher Backups, da o.g. Duda vor ihnen stehen dürfte.
Stocker eventuell noch mit Chancen auf Links.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin die ganze zeit am überlegen wie wir dann wohl spielen. Wenn wir seit Jahren mal wieder einen 10er hätten und darida weiter die 8 besetzt würden wir nur noch mit einem reinen sechser spielen (hoffentlich nicht lustenberger) so eine Art 4-1-4-1. Alternative ein sehr offensiver RV weiser und duda so eine Art Mischung aus RA und 10. Wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rechne mit einem 10er/HS und entweder einer Doppel-Sechs oder einem Sechser und einem Achter.
Das lässt sich so auch aus Dardais Aussagen herauslesen.

Ich denke, dass wir eine Abwandlung des klassischen 4-4-2 spielen werden. Das ist, neben dem 4-3-3, auch Dardais Lieblingssystem.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich eigentlich ganz gut. Frage halt wie die außen dann besetzt sind. Kalou sollte fix sein und es wird noch jmd kommen... Kuba?esswein?
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es wird noch einen sehr späten Transfer geben, nach dem Hinspiel (ggf. erst Rückspiel) in den EL Playoffs falls wir bis dahin kommen, was ich hoffe.
Ich finds inzwischen gar nicht mal so schlecht, dass wir wahrscheinlich schon 4 EL Spiele vor der Saison haben. Hertha tut sich mit dem Saisonstart meißt sehr schwer und wenn sie so schon ein wenig in Tritt sind, fände ich das ganz positiv.[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Um halb Acht ist Duda in Berlin gelandet, es dürfte also demnächst die offizielle Bestätigung geben.

Es wird mit Sicherheit noch ein Außenbahnspieler kommen. Esswein halte ich eher für die B-Lösung, irgendwie schwebt das schon zu lange rum.
Es gab zuletzt auch Berichte, dass Hertha noch wartet, und erneut zuschlagen will, wenn man die Gruppenphase der EL erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article207908697/Herthas-Investition-in-die-Zukunft.html
Recht lesenswertes Interview mit dem Leiter der Akademie.

Dann noch eine Frage:


Kennt den jemand ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt stehts fest. Hertha am 28.7. zuhause gegen Bröndby, am 4.8. dann in Kopenhagen. Bröndby konnte sich erst im Elfmeterschießen gegen den schottischen Zweitligisten Hibernian durchsetzen. Die sollten wir hoffentlich putzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Freunde die keine Dauerkarten haben, wollten sich heute Karten holen...das Spiel ist ausverkauft. Wenn die Nachfrage so hoch ist (Kapazität 24k) hätte man eigtl eine schöne Athmosphäre bei 35k + Zuschauern im Olympiastadion gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Damit konnte man aber nicht verlässlich planen. Es hätte genauso gut FC Verkehrsunfall United aus Timbuktu werden können, statt Bröndby.

Beim Olympiastadion geht es halt auch immer um die Höhe der Miete, und die dürfte mit dem neuen Vertrag nicht gering sein, der Gegner interessiert da nicht.

Davon abgesehen finde ich es gar nicht schlecht, denn der ausverkaufte Jahnsportpark kann ein richtiger Hexenkessel sein. Das letzte Spiel gegen Bröndby dort war einfach nur genial. Die Gesänge hat man noch bis tief in die Stadt gehört...

Das Heimspiel wird übrigens auf Sport1 übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

- Hosogai zu Stuttgart ist fix. 700.00, mit Prämien kann es auf mindestens 1 Million ansteigen
- Die Slowaken haben es uns offenbar angetan. Laut einer türkischen Quelle hat Trabzonspor uns bei Martus Bero ausgetochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, Ich kann da Bärlin nur zustimmen. Vor vollem Haus im Jahnsportpark gegen Brondy ist doch einfach nur geil. Da braucht man sich nicht wieder drüber ärgern, dass das riesige Olympiastadion nicht voll wird, sondern kann in der ausverkauften Hütte richtig durchdrehen.

Die Stimmung im ausverkauften Jahnsportpark ist doch tausendmal besser als mit 35.000-40.000 Leuten im Olympiastadion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus.
Wobei einer der geilsten Stimmungen mit 15.000 im Oly gegen Nikosia zustande kam. Das leere Oly hat nämlich nen sehr guten Schall

Bröndby kommt übrigens mit 2000 Mann nach Berlin.Eventuell könnten es sogar noch mehr werden, denn obwohl sie schon 10 statt 5% bekommen haben, hat Bröndby nochmals nach Nachschub gefragt, was Hertha aber abgelehnt hat.
Letztes Mal haben die auch gut Alarm gemacht, also ist Arsch aufreißen angesagt


Der Kartenverkauf fürs Auswärtsspiel grenzt an eine bodenlose Frechheit, sowas hab ich echt noch nie erlebt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

wo ist das problem mit den auswärtskarten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wo ist das problem mit den auswärtskarten?

Hertha hat von Bröndby keine Karten bekommen, Leute die Auswärtskarten aboniert haben wurden eine halbe Stunde vor Verkaufsstart darüber informiert (ob Hertha es vorher wusste ist unklar).
Der Verkauf lief dann über einen dänischen Online-Shop, bei dem man ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen kann. Als wäre das nicht schon beschissen genug, ging der Sever dieses Shops auch noch alle paar Minuten in die Knie...

Bei unserem letzten Gastspiel in Koppenhagen war es ähnlich, da hat Hertha aber kurzerhand einfach die Karten von Bröndby gekauft und diese dann durch die Fanbetreuer an die Fans weiterverkauft.

Ps.: Der 19-jährige Allan von Liverpool trainiert seit heute bei Hertha mit. Mal gucken ob er überzeugen kann...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 32 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group