preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein paar Tagen Abstand muss ich sagen, dass ich beginne mich über Platz 7 und die gesamte Saison zu freuen. Jeder hat seine Schwäche Phase, wir hatten sie leider am Schluss und haben uns zudem in diesen Spielen nicht sehr clever angestellt, sonst hätte man da schon noch ein paar unentschieden holen können! Aber Alles in Allem ist es ein großer Erfolg, schade das Bremen durch den Sprung am letzten Spieltag noch an uns in der TV Tabelle vorbei ist.
Ab jetzt beginnt die Freude auf die Transferphase, sowohl auf die Zugänge aber auch auf die Abgänge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe grad festgestellt, dass die EL Quali-Spiele schon am 28.07. und 04.08. sind, dies kommt der Kaderplanung sehr entgegen, da man danach noch genug Zeit für Transfers hat...Bin gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Ich habe grad festgestellt, dass die EL Quali-Spiele schon am 28.07. und 04.08. sind, dies kommt der Kaderplanung sehr entgegen, da man danach noch genug Zeit für Transfers hat...Bin gespannt.

Das sind aber nur die Spiele der Q3, danach kommen noch die Playoffs in der Woche vor dem Buli-Start.

Da wir in den letzten Jahren nicht international vertreten waren, werden wir einen durchschnittlichen Länderkoefizienten bekommen. Mit diesem werden wir im Q3 ziemlich sicher gesetzt sein und in den Playoffs vermutlich auch.
In der Gruppenphase würde das dann vermutlich für Topf 3, mit viel Glück sogar für Topf 2 reichen.

Die Termine sind aber alles andere als berauschend. Sollten wir in die Playoffs kommen, wird unser erstes Bundesligaspiel wohl auch Sonntag sein, da das Rückspiel am Donnerstag davor gespielt wird.

Auslosung für die Q3 ist übrigens am 15.7.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Oh thx für das Update...hab mich nicht so 100%ig damit beschäftigt, da ich nicht wirklich mitm internationalen Geschäft gerechnet hatte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich diskutiert man intern über PEH - Bayern will ihn verkaufen. Dazu passt es, dass Cigerci mal wieder von türkischen Clubs umworben wird. Sollte man nicht besonders viel drauf zahlen müssen, wäre es wohl nicht unwahrscheinlich Cigerci durch PEH zu ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre durchaus ein interessanter Mann, aber auch nicht zwingend ein offensiver Kreativspieler.

Hertha wird den Vertrag für das Olympiastadion bis 2025 verlängern. Die Miete soll wohl deutlich ansteigen...

Und nun schauen wir mal, ob heute Abend der gute Herr Neubauer ins Präsidium gewählt wird...ich hoffe nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die neuesten Aussagen von PEH passen gut zu Hertha. Es muss kein Topverein sein, es muss zu Ihm passen, eine Perspektive haben und er will natürlich gerne mehr spielen.

Sehe ich alles bei uns als gegeben an. Zudem hat er mit Weiser ja einen Vertrauten bei uns und könnte zumindest nächste Saison international spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Sehe ich alles bei uns als gegeben an. Zudem hat er mit Weiser ja einen Vertrauten bei uns

Waren die beiden überhaupt mal zeitgleich bei Bayern ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest 13/14 waren beide im Profikader, aber ob die sich vorher schon öfter in der U23 gesehen haben weiß ich nicht.

Könnte mir dennoch vorstellen, dass die beiden miteinander zu tun hatten und er sich zumindest mal bei Weiser erkundigen würde, wenn Hertha Interesse hätte. Und Weiser würde sicherlich viel gutes über unsere alte Dame berichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucken, was da kommt.
Mal ein paar aktuelle Sachen:

- van den Bergh (wegen Mittelstädt) und Burchert erhalten keine neuen Verträge
- Hegeler wurde wohl ein Wechsel nahegelgt
- Kauter bekommt einen neuen Vertrag, braucht aber noch Zeit um wieder fit zu werden
- eine türkische Quelle bringt Tschutschu wieder bei uns und dem HSV ins Gespräch

Die Hertha (der Dampfer) wird nach Berlin kommen. Die Präsidiumsmitglieder Wolter und Pering werden das Schiff kaufen. 1892 Fans sollen dann Aktien an dem Schiff kaufen können, wobei die ersten Zeichner auf dem Rumpf verewigt werden.
Was genau mit dem Dampfer passiert ist noch unklar, die Mitglieder sollen das entscheiden.
Aktuell gibt es ein paar Ideen:
- Fankneipe
- vor die Geschäftsstelle oder das Stadion stellen
- Museum
- seetüchtig machen und über die Spree schippern lassen

Das wird aber erst im Winter über die Bühne gehen, weil der Transport nur bei gefrorenem Boden möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Die Hertha (der Dampfer) wird nach Berlin kommen. Die Präsidiumsmitglieder Wolter und Pering werden das Schiff kaufen. 1892 Fans sollen dann Aktien an dem Schiff kaufen können, wobei die ersten Zeichner auf dem Rumpf verewigt werden.
Was genau mit dem Dampfer passiert ist noch unklar, die Mitglieder sollen das entscheiden.
Aktuell gibt es ein paar Ideen:
- Fankneipe
- vor die Geschäftsstelle oder das Stadion stellen
- Museum
- seetüchtig machen und über die Spree schippern lassen


Meine bescheidene Meinung dazu:

Eine Piratenflagge hissen! Das ganze Ding in ein Piratenschiff verwandeln! Ein Steuerrad am Dach befestigen, einen Papagei besorgen, eine Augenklappe umbinden, dann mittem Kalfathammer abdichten und es hochseetauglich machen. Und dann Ahoi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


Und dann heißt es Hallo Vater Sohn Schatzsucherteam mit dem Fischjungen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 08:37   Titel: Torwart Frage Antworten mit Zitat

Moin liebe Herthaner,
wie schätzt ihr nächste Saison die Torwartsituation ein ? Wird Kraft seinen Stammplatz zurück bekommen oder bleibt Jarstein die Nummer 1 ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke alle hoffen Jarstein bleibt die 1 oder es kommt noch jemand und Kraft geht (unwahrscheinlich).
Ich denke aber man muss bis zu den Testspielen oder einer Aussage von Dardai warten.

Was haltet ihr von Mehmedi? Eigtl hätte ich lieber jemand schnelleren, aber er kann schon was und wird bei LEV weiter keine Stiche machen denke ich, LEV hatte 8 bezahlt -> unter 5-6 Mio wird er wohl eher nicht kosten, trotzdem nicht uninteressant wie ich finde.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag ist ja Berlin in Schwedt
Werden wir hier einige Stars sehen, oder kommt Dardai mit einer Notelf?

Weiß jemand darüber mehr
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Stars ? Welche Stars ?

Angesichts des Datums aber unwahrscheinlich, dass du viele Stammspieler auflaufen.
Es ist das erste Testspiel und findet zudem einen Tag vor der Abreise ins erste Trainingslager statt.
Morgen ist das erste Training, wo auch zehn Talente aus der U19 und U23 dabei sein werden, ich vermute die werdet ihr auch sehen. Schließlich geht es für die darum sich für einen Platz im Trainingslager zu empfehlen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mir würde Kalou reichen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube Kalou steigt erst später ins Training ein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren aber auch wirklich alle Spieler dabei
Kraft als Mittelfeldspieler, das hab ich ja auch noch nie erlebt

*ganz stolz bin* Hab ein Foto mit Mitchell Weiser
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic hatte ja einen ganz guten Tag
Vielleicht plant Dardai mit Kraft im Mittelfeld. Wie war er denn ? Seine Leistungen im Tor disqualifizieren ihn ja eigtl für die Ligen 1 und 2
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

sah lustig aus, aber hat ne Torvorlage für Kalou gegeben
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem der Kicker und die BZ mal wieder das Esswein-Gerücht rausgekramt haben, hat Uwe Bremer sich mal angeschickt die Quelle dieses Gerüchts zu finden.
Diese soll Essweins Friseur sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da es dieses Jahr so gut wie keine Gerüchte gibt, hängen wir uns doch mal daran auf:
Südamerikanische Experten twitterten gestern und vorhin, dass Hertha mit einem ersten Angebot für Oscar Romero gesheitert ist. Raing möchte wohl sieben Millionen für den jungen Mann haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Spielertyp wäre mein absoluter Traum. Bisl Wundertüte ja, aber vlt auch mal wieder ein Marcelinho/D'Allesandro in der Liga. Trickreich ohne Ende ist er jedenfalls
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schön für die Galerie und ein Albtraum für jeden Trainer. Bezweifel indes dass da was dran ist und Hertha bereit wäre überhaupt sieben Mio für so einen Showspieler auszugeben...

Aber mir solls recht sein, ich brauche noch ein paar Spekus die ordentlich Rendite versprechen
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 31 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group