preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kanns leider nicht sehen heute, bin recht zuversichtlich und tippe mal auf ein entspanntes 2:0 und liege dann wie so oft falsch damit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

War leider kein entspanntes 2:0, sondern am Ende ein (un)glückliches 2:2.

Glücklich, weil man nachdem man zurücklag noch das Unentschieden hollte, gleichzeitig ungkücklich, weil das Schirigespann 4 Mal falsch auf Abeits entschied, wo es keins war und jeweils ein Hertha-Spieler recht einsam durch gewesen wäre, sowie einen recht klaren Elfmeter an Kalou nicht bekam.

Bis die Kokurrenten um die CL-Plätze morgen und übermorgen spielen, hat man nun erstmal 4 Punkte Vorsprung und bleibt auch nach diesem Spieltag sicher auf Platz 3. In den restlichen 5 Spielen hat man es dann gegen 2 Abstiegskandidaten, 2 direkten Konkurrenten um die CL und Bayern selbst in der Hand, trotz der heute 2 verlorenen Punkte, in die CL einzuziehen.

Insofern nicht gut das Unentschieden gegen den Tabellenletzten, aber immernoch eine recht Ausgangsposition.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

thx für die (unerfreuliche) Zusammenfassung. Zumindest Schieber wieder am Start. Leistung hat soweit zumindest gestimmt, lese ich daraus?

Anyway, hab mich innerlich von der CL verabschieded, hauptsache die brechen nicht mehr ein und spielen die Saison solide zu Ende dann war's ne geile Runde - und wer weiß was dann am Ende bei rumkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung hat nicht gestimmt. Man hatte wenig Torchancen und kaum gelungene Kombinationen (vorne). Eine richtige Reaktion nach dem Gladbachspiel blieb leider aus, obwohl es hätte ein toller Tag werden können, nach dem frühen 1:0. Vielleicht zu früh. Vlt dachten einige, dass es ein selbstlaufer wird...Schade ganz wichtige Chance vertan.
Hoffe wir holen gegen Hoffenheim 1 oder 3 Punkte und dann noch was gegen Mainz und Darmstadt...Bayer und Bayern glaub ich weniger dran...
Wichtig ist, wieder in die Spur zu kommen...Mit dem Pokalspiel kann es auch nochmal einige Niederlagen am Stück geben, was für die Psyche problematisch werden könnte... Ach Mensch, hatte gestern fest mit nem Sieg gerechnet :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai hat nen riesen Bock geschossen. Daran lag es.
Die Formation war total unlogisch und hat gar keinen Spielaufbau zugelassen.


Ein 3-3-4 spielen zu lassen, dabei durfte scheinbar keiner der 4 Stürmer mal entgegenkommen um klatschen zu lassen, dazu mussten Plattenhart und Pekarik scheinbar an der Außenlinie kleben bleiben.

Somit waren Cigerci und Skjelle regelmäßig zu zweit in der zentrale, gegen 4-5 Hannoveraner. Anspielstationen? Gab es keine, deshalb immer wieder hinten rum. Für mich total vercoacht. Mit Daridas Einwechslung wurde es dann besser, aber das kam halt zu spät.

Überall heißt es die zentrale muss dicht sein, man muss Ballbesitz haben. Und Dardai lässt mit 1 bzw 2 Spielern die komplette zentrale abdecken Ich verstehe auch nicht warum keiner der Stürmer entgegengehen durfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten mal ein paar Paletten Schultheiss nach Ingolstadt schicken
Mega geil! Mal sehen was der abend und der Sonntag bringt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir den Vorsprung auf Gladbach sogar ausgebaut. Nicht zu fassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
Läuft.


Und wie. Die anderen wollen gar nicht, oder?

10 Punkte Vorsprung auf Platz 8, für Europa kann man so langsam planen.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich. Nicht drüber nachdenken was wir schon liegen gelassen haben. Wahnsinn.

Morgen könnte es auch 0 geben für beide.
Hammer
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand hier ne Idee wie ich noch an 2 Auswärtskarten gegen Hoffenheim komme?
Würd mich über Hilfe freuen.

Edit_ Hoffeneim wird wohl nix:
Alternative:Mainz!! Selbe Frage hier. Über Hilfe freue ich mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Keller übernimmt Union ab nächster Saison. Ich halte ihn für nen ganz guten Trainer (Schalke ist halt ein nicht gerade trainerfreundliches Umfeld). Vor allem freut es mich, dass Union einen solchen Trainer bekommen hat und nicht wie bei manch anderen Zweitligisten, die immer auf irgendwelche Trainer setzen, die vor gefühlt 50 Jahren mal modern waren (Möhlmann, Funkel oder ganz aktuell Falko Götz bei Frankfurt).
Bei Union kann Keller wahrscheinlich ziemlich in Ruhe arbeiten, und wenn die Spieler wie Kreilach, Wood(!!!) und eventuell Kroos halten können, dann sehe ich da einiges an Potential. Vielleicht kommts ja in mittelfristiger Zukunft doch mal wieder zu einem Derby.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lese grad auf Spiegel.de von 200 Mio € Verlust im Geschäftsjahr 2015 von Rocket Internet...da freue ich mich doch nochmal doppelt, dass dieser Deal nicht zustande gekommen ist und wir bei bet-at-home in guten Händen sind

Ich hatte vor einiger Zeit mal irgendwo eine Quelle über die Mehreinnahmen an TV Geldern durch die gute Abschlussplatzierung diese Saison, kann sie aber nicht mehr finden. Hat jemand die Zahlen/eine Quelle parat. Was uns Platz 6 an Mehreinnahmen bringt? Habe ~3 Mio+X (für noch bessere Platzierungen) im Kopf irgendwie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich persönlich ist ein Wettanbieter ja ein Grund das Trikot nicht zu kaufen/tragen, hätte mir sonst wohl mal "Kalou" gegönnt. Rocket Internet wäre aber natürlich ein ebenso guter Grund. Finde schade, dass DB nicht mehr am Start ist. So beschissen die Bahn auch ist (aber auch nicht so schlimm wie immer behauptet), das rote DB Logo hat perfekt gepasst imo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, perfekt gepasst...
Man hat halt mit der Zeit angefangen, teilweise rote Elemente ins Trikot zu bringen, damit sich das DB-Logo da einfügt.
An sich passte es aber mMn wenig, v.a. in den ersten Jahren sah das schon ziemlich beschissen aus. Wenngleich es deutlich schlimmere Kombinationen gibt, z.B. das gelbe Postbank-Logo bei Gladbach.

Schön finde ich es, wenn man das Logo farblich dem Trikot anpasst. Siehe zB der HSV oder Darmstadt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok, perfekt ist natürlich übertrieben. Grad noch mal gegoogled - hatte ich auch schöner in Erinnerung (ohne den roten Rahmen, kA wieso), so kann man sich täuschen.

Rein von der Farbe her passte das Rot aber perfekt zu dem Blau und auch auch zum Weiß bzw. Blau/Weiß. Da bleib ich dabei.

Wie auch immer, diese Sponsordinger sind eh der Grund überhaupt für mich kein Trikot zu kaufen. Leider gibt's die Barca Teile aus den 2000er Jahren (?) mit Unicef nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ende der Hinrunde lief alles wie von selbst, jetzt überhaupt nichts mehr. Kein Mut, fahrig, ohne erkennbaren Einsatzwillen... kein gutes Zeichen...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da läuft gar nichts im Moment bei uns.ziemlich bitter. Gefühlt holen wir noch vllt 4 Punkte diese Saison. Das verrückte ist, dass das vllt sogar für Platz 4 reicht.

Auf jeden Fall zählt nur Mittwoch. Spiel des Lebens der letzten 20 Jahre. Hoffnung fehlt zwar aber dardai ist da emotional so dabei, dass er sie richtig einstellen wird.


Übrigens heute abend um 22 uhr auf rbb sollte man sich die Doku von Hertha angucken
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kann losgehen....

Das Spiel der Saison steht an. Wer heute nicht motiviert auf dem Platz ist, weiß nicht um die Bedeutung. Wir können eigentlich nur gewinnen. Die Fans werden ein Feuerwerk abbrennen.

Aufstellung wahrscheinlich unverändert.

Rune,mitch,niklas, John, Marvin, genki, vladi,per,lusti, ibisevic,kalou

Maximal langkamp für lusti aber das denke ich eher nicht dass er stark vorziehen wird
Schieber im Laufe des Spiels mit dem Siegtreffer dann
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Darida ist angeschlagen, mal gucken ob er beginnt. Grade in Hinblick auf eine mögliche Verlängerung könnte es eventuell wertvoller sein ihn von der Bank zu bringen als früh auswechseln zu müssen.

Ich rechne eher mit Cigerci, eventuell sogar wirklich Stark im DM. Irgendwie glaube ich auch, dass Dardai bei der Aufstellung etwas überraschen wird. Im Kader stehen aktuell auch noch 20 Spieler.

Am Ende ist es aber völlig egal wer da auf dem Platz steht. Heute heißt es 90, und wenn nötig auch 120, Minuten Gras fressen. Das ist UNSER Spiel, in UNSEREM Stadion und am Ende muss es auch UNSERE Niederlage sein !
Die Bayern haben oft genug in unserem Wohnzimmer geweint, Dortmund war oft genug da. Jetzt sind wir dran !

Wenn ich schon wieder lese und höre "Können wir eh nicht gewinnen", "hauptsache die Mannschaft kämpft" und andere Phrasen krieg ich das Kotzen. Das ist Halbfinale und ich will 11-14 Spieler sehen, die sich für diesen Verein und diese Stadt verdammt nochmal den Arsch aufreißen und das Pack dahin zurückballern, wo es hergekommen ist.

Keine Gastfreundschaft heute, kein Rumgelaber, kämpfen und siegen, 90 (120) Minuten für Berlin !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Am Ende ist es aber völlig egal wer da auf dem Platz steht. Heute heißt es 90, und wenn nötig auch 120, Minuten Gras fressen. Das ist UNSER Spiel, in UNSEREM Stadion und am Ende muss es auch UNSERE Niederlage sein !


100% agree
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
ich will 11-14 Spieler sehen, die sich für diesen Verein und diese Stadt verdammt nochmal den Arsch aufreißen

Dito!
Hätte bis nach dem Schalke Spiel auch keine Zweifel daran gehabt. Inzwischen ist mir etwas mulmig...Aber viel Bier und ne positive überraschung sind doch eh am schönsten :p
Kann leider nicht im stadion sein, hab aber wenigstens 4 Kumpels Karten geholt auf geht's Hertha kämpfen und siegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, jeder Profi sollte in solch einem Spiel auch den Anspruch an sich selber haben, verdammt nochmal alles, wirklich alles zu geben.

Ha Ho He !!!!
#Heimweg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Cigerci?
Hat doch ne Zeitland stamm gespielt neben Skelbret und nun nicht mal im Kader... Hab ich was verpasst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci ist vor dem Hoffenheim-Spiel aus dem Kader geflogen, weil er übermotiviert war. Ist im Training überhart reingegangen und teilweise mit gestrecktem Bein in die Mitspieler reingegrätscht. Daher ist er aktuell außen vor.

So, es hat nicht gereicht. Schade, aber nächtes Jahr nehmen wir einen neuen Anlauf
Die Taktik war durchaus interessant und hätte auch aufgehen können. Sehr bitter natürlich, dass Brooks da so ausrutscht, in der Phase waren wir dem 1:1 doch etwas näher als Dortmund dem 2:0. Da hätte noch was gehen können, aber am Ende war Dortmund einfach eine Nummer zu groß.
Dardai hat das ja sehr schön formuliert, aus diesem Spiel nimmt man viele Erfahrungen mit. Für viele Spieler war es ja auch das erste Spiel dieser Art.

Von Skjelbred war ich ziemlich entäuscht gestern, Jarstein hat uns überragend im Spiel gehalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 29 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group