preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Äh, ich bin jetzt einigermaßen verdattert:
Laut Bild Twitter wechseln Ben-Hatira und Regäsel(!) nach Frankfurt.
Bei ÄBH ist das gut so, den braucht hier kein Mensch mehr (außer die BZ, die sich jetzt einen neuen "Publikumsliebling" suchen muss). Regäsel überrascht mich jetzt doch sehr. Hätte eher mit ner Vertragsverlängerung und anschließender Leihe gerechnet.

P.S. Will Frankfurt nicht auch noch Ronny?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:
Regäsel überrascht mich jetzt doch sehr. Hätte eher mit ner Vertragsverlängerung und anschließender Leihe gerechnet.

Berater feuern, via Zeitung verkünden, dass man am liebsten sofort unterschreiben würde, und dann mit sechs Bundesligaspielen angepisst sein, weil man zwei Mal nicht im Kader steht, da der etatmäßige RV zurückgekehrt ist....und dann in Frankfurt unterschreiben.

Passt zu ihm und ich habe auch fast mit sowas gerechnet, wenn auch eher im Sommer.
Ab morgen ist er wahrscheinlich Frankfurter im Herzen...schon immer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2016 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny? Sehr gerne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl Ben-Hatira berichtet die BZ heute, dass es gar nicht der Plan war ihn zu verkaufen. Viel eher wurde er entlassen, weil er auf der Rückfahrt aus Bremen gegenüber Weiser handgreiflich wurde.

Hertha hat diese Berichte, wenn auch nicht im selben Wortlaut, bestätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einen komischen Beigeschmack. Hatte sich ja angeblich schon bevor das zur Sprache kam bei Weiser entschuldigt und so wild kann das alles eh nicht gewesen sein, wenn die vorne im Bus davon nix mitbekommen haben.

Schade, ich mochte ihn ganz gerne. Dass er der Mannschaft nicht mehr so arg weiterhelfen konnte nach den ganzen Verletzungen ist ne andere Gechichte.

Läuft das Ding andersrum, ÄBH drückt Weiser nen Spruch der ihm daraufhin ne Schelle gibt (und sich dann aber auch entschuldigt) oder ähnlich, und wir können sicher sein, dass davon nichts aber auch rein gar nichts an die Öffentlichkeit gekommen wäre, jedenfalls solange Weiser die Leistung bringt, und schon gar kein Transfer.

Sollte es da noch mehr interne Vorgeschichten geben, nehm ich das zurück, aber so find' ich das nicht ok. Und ich bin wahrlich niemand der so ein "gesundes Männergespräch" auch nur im Ansatz gutheißt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
Sollte es da noch mehr interne Vorgeschichten geben, nehm ich das zurück, aber so find' ich das nicht ok. Und ich bin wahrlich niemand der so ein "gesundes Männergespräch" auch nur im Ansatz gutheißt!

Ist natürlich immer die Frage inwiefern das alles wahr ist, aber laut aktuellen Berichten gibt es eben eine Vorgeschichte.
Ben-Hatira soll häufig Spieler, auch unangemessen, kritisiert haben und viele in der Mannschaft waren von ihm genervt.
So soll es auch Samstag gewesen sein. Hatira hat Brooks für dessen Verhalten beim 1:2 kritisiert, dieser wollte aber nicht mit ihm reden. Als es trotzdem weiterging hat sich Weiser eingeschaltet.

Laut Bericht der Morgenpost hat sich Ben-Hatira übrigens nicht entschuldigt.
So oder so ist es aber die richtige Entscheidung, weil er offenbar einfach nicht gut für den Teamgeist war. Da er eh gehen sollte, ist es eigentlich auch egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 12:24   Titel: Ben Hatira Antworten mit Zitat

Weiser soll ja auch ein Veilchen haben.
Wenn jemand einen anderen schlägt sind das für mich Irre.
Die haben in der Mannschaft nichts mehr zu suchen. Da sollten sich die Vereine austauschen und dann auch keine Verpflichtung vornehmen.
Mein Lieblingsbeispiel Zidane.
Egal was ihm an den Kopf geworfen wurde, er wurde in seiner "Ehre" gekränkt und rastet aus. Diese Leute sollen einen Zeitungsladen aufmachen, aber später nicht noch mit Geld beim Fußball überworfen werden.
Alles Vorbilder für unsere Fußballholigans.
Ben Hatira hat seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und kritisiert von außen seine Mitspieler so heftig das es zum Streit innerhalb der Mannschaft kommt? Weg mit ihm, richtig so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ideenlos bei uns und defensiv gut von euch. Gerechtes 0:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ideenlos bei uns und defensiv gut von euch. Gerechtes 0:0


+1

PS: Leistet euch mal einen neuen Rasen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
PS: Leistet euch mal einen neuen Rasen

Wüsste jetzt nicht was an dem auszusetzen war, aber davon abgesehen ist das nicht unser Ding. Das Stadion gehört der Stadt Berlin bzw der Betreibergesellschaft Olympiastadion
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Heimspiel vor dem Heimspiel.

Hab ja auswärts erwartet. Umso besser.
Die Chance ist da und danach dardai ein Denkmal bauen.

Freu mich drauf.


Jetzt in Stuttgart der erste 3er.
Didavi fehlt was uns sicherlich in die Karten spielt
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch einen Tag später... Halbfinale, unglaublich, ich dachte, das werde ich nie erleben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind also im April noch in zwei Wettbewerben vertreten, auch mal was Neues!

Ach, ist das schön Hertha-Fan zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich wunderbar !!!!
Ohne Didavi haben wir morgen auch eine gute Chance auf Punkte!

Einzig die Verletzung von Kalou macht mir ein wenig Angst. Bzw eher unser neuerdings erste Ersatz: Van den Berg! -Ich finde ihn indiskutabel schwach. Gegen Heidenheim hat man es auch wieder gesehen: Ballverluste am laufenden Band, sehr! langsam und defensiv ebenfalls schwach. Er muss ein absoluter Trainingsweltmeister sein, ansonsten verstehe ich seine Einwechslungen einfach nicht.
Selbst Baumjohann ist defensiv stärker. Ich hoffe gegen Stuttgart auf eben diesen, noch lieber Cigerci oder falls Stocker im Training irgendetwas anbietet auf ihn.
Mit vdB und/oder Hegeler sehe ich ein zehn gegen elf über 90min und das werden wir nicht in Punkte ummünzen können. Am liebsten wäre mir ein grippaler Infekt bei vdB, bis der überwunden ist, hat Kalou seine Zerrung kuriert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber mir sind keine Ballverluste am laufenden Band aufgefallen. Genauso ist van den Bergh auch alles andere als langsam, der ist sogar ziemlich schnell.
Hätte Darida das Ding reingemacht (und den muss er machen !), hätte van den Bergh auch, genau wie gegen Bremen, wieder eine Torvorlage gehabt.
Er macht seine Sache als Einwechsler aktuell ziemlich gut, auch wenn er sicher kein Überspieler ist.

Ähnliches gilt für Hegeler. Hatte nicht immer gute Auftritte bei uns, aber sowohl gegen Dortmund, wie auch gegen Heidenheim war er richtig stark. Das fällt bei ihm nicht immer so auf, aber er hat seine Sache super gemacht. Viele Räume zugestellt, viel gelaufen, viele Bälle erobert.

Man sollte immer auch das taktische Konzept betrachten. Van den Bergh kommt meist als Verwalter bei Führung, weil er die Rolle als LM einfach etwas defensiver interpretiert, da er ja eigentlich LV ist. Durch seine durchaus vorhandene Schnelligkeit ist er aber auch ein guter Konterspieler und an den Kontern auch meist entscheidend beteiligt. Flanken kann er ja auch durchaus, konnte man grade gegen Bremen und Heidenheim wunderbar sehen.

Dennoch denke ich eher, dass Pekarik die erste Alternative wird, dafür rutscht dann Weiser nach vorne und Haraguchi auf Links.
Stuttgart gibt relativ viele Räume, da darf man gerne mal etwas offensiver antreten und ich denke das wird Dardai auch tun.
Stocker wäre da natürlich eigentlich die erste Option, aber der scheint momentan völlig am Boden zu sein.

Man muss dann nur aufpassen, dass die Mitte auch bei Angriffen dicht ist, denn Stuttgarts Konter sind brandgefährlich, auch ohne Didavi.
Dennoch denke ich, dass der Ausfall von Didavi die Schwaben härter trifft, als uns der Ausfall von Kalou.
Ibisiveic dürfte hochmotiviert sein, man sollte ihm nur vorher ganz deutlich klar machen was los ist. Die Stuttgarter kennen ihn und werden von der ersten Minute an versuchen seine kurze Lunte zu entzünden. Allen vorran wird da Niedermeier raufgehen denke ich, das ist so nen richtig dreckiger Spieler.
Trotzdem glaube ich, dass Ibisevic den Schwaben zeigt wer der Boss ist und dass er es noch drauf hat. Der Doppelpacker schlägt wieder zu

Wie prangerte es gegen Stuttgart einst so schön in der Ostkurve ? Schießt das Pack in den Abgrund !
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum HF
Meine Frage an euch, wann ist das Spiel gegen die Bayern?
Einige sagen 22.04.16 20:30, die anderen sagen 23.04.16 15:30..

Der Vorverkauf der Karten ist ja wie immer unglaublich.. Keine Chance an Tickets zu kommen, die Seite ist überlastet
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Das Spiel gegen Bayern ist am 31. Spieltag, der ist noch nicht terminiert
Den 22.4. kannst du aber denke ich ziemlich sicher ausschließen. Beide Teams spielen unter der Woche im DFB-Pokal, da werden sie mit Sicherheit nicht auf Freitag gesetzt.
Ich gehe von Samstag Abend oder Sonntag aus.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jap deshalb denk ich auch, das es auf Topspiel hinausläuft.
18:30 Top Datum
Topspiel
Ausverkauftes Haus
FLUTLICHT
AUSVERKAUFT
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Bärlin

vlt sehe ich ihn wirklich zu schwach, trotzdem bringen alle anderen egal bei welcher taktischen Vorgabe mMn Hertha mehr. Die Variante mit Weiser weiter vorne und dann Pekarik hinten, habe ich völlig vergessen. Das wäre natürlich auch gut. Ich hoffe jedenfalls, dass wir offensiv an die Sache rangehen und neben Ibi und Darida, entweder Weiser, Baumi oder Cigerci bringen die nach vorne kreativ sind. Von Hegeler kommt mir da klar zu wenig und wie gesagt mMn von vdB auch (ich werde meine Analyse über ihn aber beobachten )

Jedenfalls muss nen 3er her, sonst ist man schnell 6ter, was im übrigen mein neuer Tipp fürs Saisonende ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mich ja immer noch über das 3:3 aufregen
Hätte man den Dreier eingefahren wär das alles nicht so unnötig wackelig nach unten hin

Aber auch egal, allererste Sahne derzeit. Einsatz stimmt - jedenfalls bei allen die spielen. Leider kann ich Stocker nicht beurteilen, aber da hackt's doch etwas zu arg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kein vdb sondern cigerci....schön
Hab ein schlechtes Gefühl, aber da kann man nur überrascht werden, dass is auch nice


EDIT: Wieso ist denn Weiser nicht im Kader???????????
EDIT2: Muskuläre Probleme :-/ (laut sky)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schön mal so entspannt dem Wochenende zuzugucken. Mit Frankfurt sogar ein Gegner vor der brust wo der Erfolg von gestern veredelt werden kann.

Mal gucken was die anderen heute und morgen machen


Skeljbred gestern
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 10:05   Titel: Antworten mit Zitat



konnte nur die zweite Hälfte sehen...war ja so ne Gradwanderung zwischen abgeklärt und K(r)ampf. Konnte daher die Lobeshymnen von Reif nur im Ansatz nachzuvollziehen ("bestes Spiel der Rückrunde" - fand das gegen den BVB dann doch wesentlich souveräner).

Jetzt wieder mit Darida.

ps: ja, fand das interview von weiser im tsp auch sympathisch. Gestern auch bei sky. witziger typ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Schön mal so entspannt dem Wochenende zuzugucken. Mit Frankfurt sogar ein Gegner vor der brust wo der Erfolg von gestern veredelt werden kann.

Mal gucken was die anderen heute und morgen machen


Skeljbred gestern


Absolut. Hoffe, dass dieser Sieg so ein bisschen die Blockade löst und man so langsam zu diesem Selbstverständnis wie zum Ende der Hinrunde zurückkommt. Und dieses Wochenende heißt es erstmal entspannt zurücklehnen und gucken, wie Wolfsburg weiter abgehängt wird, Leverkusen und Mainz sich gegenseitig Punkte wegnehmen...
Am Mittwoch gegen Frankfurt kann auch das Saisonziel erreicht werden. Ein Punkt fehlt nur noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 24 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group