preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Beerens will weg und Ben-Hatira soll weg.
Was hat Gaudino (ZM) aber mit Beerens (RM) und Ben-Hatira (LM) zu tun ?


Genausoviel wie mit Skjelle vermutlich.
Aufgrund seiner Statur und seiner Stärken, würde ich Gaudino eher auf der Außenbahn als im defensiven Mittelfeld sehen. Aber am realistischsten ist die 10er Position. Wenn Darida wieder auf die 8 rückt haben wir da ja "nur" Baumi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Beerens will weg und Ben-Hatira soll weg.
Was hat Gaudino (ZM) aber mit Beerens (RM) und Ben-Hatira (LM) zu tun ?


Genausoviel wie mit Skjelle vermutlich.
Aufgrund seiner Statur und seiner Stärken, würde ich Gaudino eher auf der Außenbahn als im defensiven Mittelfeld sehen. Aber am realistischsten ist die 10er Position. Wenn Darida wieder auf die 8 rückt haben wir da ja "nur" Baumi.

Was genau sind denn seine Stärken ?

Die Statue ist wohl kaum mehr ein sehr entscheidenes Kriterium für die Position eines Spielers, und Gaudino hat auch nahezu alle Spiele seiner Karriere in DM, ZM und OM bestritten.
In den letzten drei Jahren sind da im Männerbereich grade mal circa 90 Minuten außen dabei. In der A-Jugend dann noch zwei Spiele.

Und mit Skjelbred hat er sehr viel zu tun. Ich weiß ja nicht, wann du bei Hertha zuletzt einen wirklichen 10-er gesehen hast, aber das dürfte so ungefähr zu Zeiten von Marcelinho oder mit Abstrichen Raffael gewesen sein
Diese Position gibt es in unserem System einfach nicht. Wir spielen meist mit drei zentralen Mittelfeldspielern und diese tauschen immer wieder die Positionen bzw sichern abwechselnd ab oder gehen nach vorne.
Von daher hat ein neuer zentraler Mittelfeldspieler sehr viel mit Skjelbred zu tun.

Wie schon gesagt wüsste ich aber so oder so nicht, was wir mit ihm sollen, da er im Männerbereich mMn bisher nichts gezeigt hat, was uns veranlassen sollte ihn unbedingt zu holen. Zumal wir auf seiner Position eben auch schon überbesetzt sind.
Auf den Außen sind wir auch ausreichend besetzt, wenn man Ben-Hatira und Beerens abzieht. Dann tummeln sich da immer noch Weiser, Haraguchi, Stocker und nun auch Kurt. Kalou kann die Position auch spielen, genaso wie van den Bergh, der aber wohl im Sommer gehen wird. Dazu kommt dann im Laufe der Rückrunde auch noch Allagui.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Platz, den wir Gaudino anbieten könnten bzw wo er ein grandioses Upgrade wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jemand von euch zufällig Mitglied oder Dauerkarten Besitzer, fährt nicht zum Auswärtsspiel nach Köln und wäre ggf. bereit mir seine 2 Karten zur Verfügung zu stellen (selbstverständlich gegen Bezahlung). Wir sind wohl 9-10 Personen und nur 2 DK-Inhaber u. 2 Mitglieder, was nur für 8 Karten reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendwer schon Gerüchte bezüglich den potentiellen Abgängen gehört?
Ich denke an: vdB, Ronny, ÄBH, Beerens. Irgendwie hab ich noch nirgends auch nur den Ansatz einer Info gefunden, außer das Ronny ggf sogar in Liga 2 gehen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Konkrete Gerüchte gibt es nicht. Ben-Hatira zu Hannover war wohl nichts dran.
Beerens hat wohl um die Freigabe gebeten, da passiert eventuell was.
Die anderen werden wohl eher erstmal bleiben, da ihre Verträge im Sommer eh auslaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wer heut Abend langeweile hat

http://www.sunexpresscup.com/

Das Testspiel Hannover - Hertha aus dem Trainingslager im live Stream
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Wer heut Abend langeweile hat

http://www.sunexpresscup.com/

Das Testspiel Hannover - Hertha aus dem Trainingslager im live Stream

Läuft auch auf Sport1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Noch besser!

Hab grad beim kicker gelesen, dass der Vertrag mit Baumi ausläuft und ihm wohl noch kein neues Arbeitspapier vorliegt. Ich hoffe da tut sich was! Für meinen Geschmack könnte er eh gern mal ein paar Minuten früher eingewechselt werden; bzw. ist für mich (je nach Gegner) auch häufiger ein Kandidat für die erste 11.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gersbeck soll bis 2017 nach Chemnitz verliehen werden. Gleichzeitig wird sein Vertrag bis 2018 verlängert.
Der Leihvertrag soll eine Rückholoption im Sommer 2016 vorsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Hab grad beim kicker gelesen, dass der Vertrag mit Baumi ausläuft und ihm wohl noch kein neues Arbeitspapier vorliegt. Ich hoffe da tut sich was! Für meinen Geschmack könnte er eh gern mal ein paar Minuten früher eingewechselt werden; bzw. ist für mich (je nach Gegner) auch häufiger ein Kandidat für die erste 11.

Er soll im Laufe des Trainingslagers ein neues Angebot erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre schön!

Zum Spiel gestern: Hertha war klar überlegen und hat im Gegensatz zu Hannover nahezu komplett durchgewechselt zur Halbzeit. Hannover war sehr dünne, trotzdem stand unsere Defensive ziemlich gut. Offensiv kam jedoch nicht sehr viel schönes zusammen. Direkt zu Beginn von Halbzeit 2 haben Cigerci und Haraguchi 100-Prozenter vergeben, wo ich hoffe, dass sie den Anderen Abends an der Bar nen Bierchen ausgegeben haben
in HZ 2 Haben Kalou und Bänis vorn im Sturm gespielt, in HZ1 hat Ibi ein schönes Tor mit links ins lange Eck gemacht, nach Bock von Andreasen (wenn ich mich richtig erinnere )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand gestern das Testspiel gegen Bochum gesehen?
Ich fand die Einstellung der Defensive in HZ2 Katastrophal. Hoffe die waren ausgepumpt von der Intensität des Trainingslagers. Die Anzahl an Fehlern die durch das aggressive Pressing von Bochum passiert sind, da kann man nur hoffen, dass das nicht mal ein Bundesligist in der Liga ausprobiert
Zu Slapstick-Burchert will ich gar nichts mehr sagen, bin heilfroh, dass er wohl nie wieder im Hertha Tor steht!

PS: Zum Glück hat Liverpool - Arsenal den Fussballabend gerettet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Hat jemand gestern das Testspiel gegen Bochum gesehen?
Ich fand die Einstellung der Defensive in HZ2 Katastrophal. Hoffe die waren ausgepumpt von der Intensität des Trainingslagers. Die Anzahl an Fehlern die durch das aggressive Pressing von Bochum passiert sind, da kann man nur hoffen, dass das nicht mal ein Bundesligist in der Liga ausprobiert
Zu Slapstick-Burchert will ich gar nichts mehr sagen, bin heilfroh, dass er wohl nie wieder im Hertha Tor steht!

PS: Zum Glück hat Liverpool - Arsenal den Fussballabend gerettet

Ich stütz mich da auch auf die Tatsache, dass die Jung in dieser Woche einfach viel Training und natürlich auch täglich Testspiele zu absolvieren hatten.

Auch wenn Dardai hinterher etwas knurrig moniert hat, dass man trotz der fehlenden Fitness ruhig etwas mehr auf die Abstände hätte achten können.

Letzten Endes zählt aber denke ich mal, dass es einfach unter den Konditionellen voraussetzungen und der Tatsache, das die Elf so noch nie zusammen gespielt hatte, dafür gesorgt hat, dass die Ordnung irgendwann verloren ging.

Dazu kommt ja noch, dass man mit Regäsel, Kurt und Mittelstädt drei Joungster auf teils völlig fremden Positionen eingesetzt hat um sie weiter zu schulen.

Ich denk mal die größere Aussagekraft über unser Leistungsvermögen werden wir heute dem Testspiel gegen Vaduz entnehmen können. Auch wenn das natürlich kein über-Gegner ist.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wann das abschlusstraining ist?

Wäre interessant was mit langkamp ist und wir rv spielt.

Endlich geht es morgen wieder los. Ein guter Start wäre toll. Aber nach der hinrunde alles Bonus
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp hat sich fit gemeldet.
Dafür Cigerci verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Transferticker bestätigt Tönnies interesse an Brooks um die Defensive von Schalke bis zur Saison-Ende zu verbessern.

Gott bitte nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Man wird Brooks jetzt im Winter, wo man keinen Ersatz kriegt, wohl kaum zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen. Also ganz ruhig...und wenn doch regnet es Geld

Aufstellung heute die altbekannte:

Jarstein
Weiser - Brooks - Langkamp - Plattenhardt
Skjelbred - Lustenberger
Haraguchi - Darida - Kalou
Ibisevic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Interesse sondern sogar "intensive Gespräche"!
Ich hoffe Brooks sieht, das bei Hertha aktuell echt Potential da ist, er bei einer vernünftigen Rückrunde sogar zu einem Top-Klub wechseln kann und lässt sich da nicht von seinem Berater (soweit der einen Transfer möchte) und Schalke bequatschen.
Falls doch, dann bitte nur zweistelliger Mio-Bereich trotz recht kurzer Laufzeit...und die sollte Schalke eigtl. nicht aufbringen können.
Sollen sie mal lieber Wimmer ausleihen!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft doch. 1 Punkt mehr. Alle schwächeln. Augsburg kann wirklich unbequem zur zeit sein. Alles gut.
Nächste Woche in Bremen weiter konstant spielen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder unserer direkten Konkurrenten (Mönchengladbach, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg) hat Nerven gezeigt. Alle bis auf Leverkusen, die ebenfalls unentschieden gespielt haben, haben verloren. Somit ist der Punktgewinn für uns doch positiv. Außerdem hatten wir mit Augsburg einen unangenehmen und nicht zu unterschätzenden Gegner. Gegen Bremen könnte mehr drin sein. Falls wir dort gewinnen sollten, kann man von einem guten Start in die Rückrunde sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Preetz:

Wir sind uns einig: Das war ein Wahnsinnsspiel...Einig sind wir uns auch mit @j_brooks25. Er bleibt in Berlin! #hahohe

https://twitter.com/michaelpreetz/status/693472969138507776

SAUBER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Sache !

Spiel war dezent krank, aber so kennt man es ja irgendwie aus Bremen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


CuLuLu hat folgendes geschrieben:
Michael Preetz:

Wir sind uns einig: Das war ein Wahnsinnsspiel...Einig sind wir uns auch mit @j_brooks25. Er bleibt in Berlin! #hahohe

https://twitter.com/michaelpreetz/status/693472969138507776

SAUBER


Und jetzt auch offiziell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Brooks Berater enthält der neue Vertrag keine Ausstiegsklausel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Regäsel und Ben-Hatira sollen wohl noch Frankfurt.

Regäsel bestätigt dann mit den letzten beiden Wochen leider den Eindruck, den man von ihm bekommen konnte...schade.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 23 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group