preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schön Baumi (wieder) und Weiser aufm Platz zu sehen, da is die nächsten Wochen ein Aufschwung zu erwarten, auch durch den größeren Konkurrenzkampf.
Start heute war super, dann wurde es durch dieses blöde Gegentor (clever von Bremen->foul->überzahl->tor) leider ziemlich zäh. Besonders haraguchi hat mir gut gefallen zu Beginn.
2te Halbzeit ähnlich, einige schöne Ansätze aber auch viel Stückwerk.
Kalou hat mir gut gefallen, trotz einer undankbaren Position heute, eine gute Leistung und viel Bereitschaft.

Jetzt aus Stuttgart+Dortmund 2-3 Punkte holen und es ist ein Top-Start.

btw: Spitzenreiter...Spitzenreiter...HeyHey Musste sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir Recht geben, das geilste Gefühl des Abends wars für mich Baumi wieder auf dem Platz zu begrüßen.

Die ersten 20 Minuten der jeweiligen Halbzeiten haben wir wirklich gut gespielt, Haraguchi hat mir auch sehr gefallen, wie der den Garcia einige male genatzt hat, göttlich(der letzte Pass dann aber leider zu ungenau), genauso wie Pekarik, der für mich bester Mann auf dem Platz war. Enttäuscht war ich entgegen deiner Meinung heute von Kalou, es gab schon Spiele wo er das eindeutig besser gemacht hat. Klar hatte er einen schwierigen Stand allein dort vorn, aber er hat schom öfter gezeigt dass er die Bälle da vorn runter holen, abschirmen und prallen lassen kann, aber davon hab ich eher wenig gesehen. Dafür leider zu viele Ballverluste im Dribbling. Aber ich weiß dass er es kann! Noch enttäuschter war ich aber von Darida heute, man muss zwar bedenken dass man nicht immer super spielen kann, aber in der ersten Hälfte sowas von viele Fehlpässe und leichte Ballverluste, da habe ich mich schon gewundert.. und zum Schluss nochmal was gutes, Weiser hat nach seiner Einwechslung schon angedeutet wie er drauf ist, das hat echt Spaß gemacht ihm zuzusehen

Im großen und ganzen bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Laut BILD/BZ steht Hertha unmittelbar vor der Verpflichtung von Niklas Stark von Nürnberg. Ganz starke Verpflichtung (der musste jetzt sein ), hätte eigentlich gedacht, dass da ganz andere Vereine dran sind.
Mal gucken, wo er eingeplant ist. Defensives Mittelfeld oder Innenverteidigung, scheint aber insgesamt eher ein Perspektivtransfer zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Bild holt Hertha für die Abwehr Niklas Stark von Nürnberg. Ich kenne ihn nicht wirklich, hab ihn nur einmal bei der U19 spielen sehen, aber nie (bewusst) bei Nürnberg. Defensiv wohl flexibel einsetzbar, 20 Jahre alt, 1. u. 2. Liga-Erfahrung...ist mir ehrlich gesagt lieber als Madlung oder ein anderer Spieler der Kategorie 32+
Bin gespannt, ob das bestätigt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch offiziell. Niklas Stark wird Herthaner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke ( ) Verpflichtung !
Drei Millionen sind zwar nen ordentlicher Batzen, aber die Zeiten wo man Talente für 250.000 abgreifen konnte sind halt vorbei.

Das Schema junge entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten gefällt mir...mal was neues bei Hertha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Sehr starke ( ) Verpflichtung !
Drei Millionen sind zwar nen ordentlicher Batzen, aber die Zeiten wo man Talente für 250.000 abgreifen konnte sind halt vorbei.

Das Schema junge entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten gefällt mir...mal was neues bei Hertha


Sehe ich genauso.
Uns selbst wenn solche Talente nicht einschlagen, dann muss man sie wenigstens nicht abfinden, um sie aus dem Training zu bekommen.

Das größte Risiko sehe ich dabei, dass so manch ein junger Spieler evtl nach Berlin wechselt, um sich endlich auch mal nachts auszutoben.
Ob das auf Stark zutreffen könnte, ka, eher bei Weiser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur noch nicht genau wo Stark fußfassen soll.
IV ist eigentlich Langkamp + Brooks.
LV, Platte, Mittelstädt
RV kann er wohl auch, aber Pekarik ist eine Führungsperson.
DM spielt eigentlich der Kapitän wenn er nicht in der IV spielt ...


Sieht für mich erstmal danach aus, als müssten wir bei Stark viel Geduld haben. Aber durch seine Polyvalenz könnte er einige Einwechslungen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Stark ist kein AV, da hat er nur mal aushilfsweise gespielt und versprüht dann auch keinerlei Offensivdrang.
Er ist DM und IV.

In der IV wird er der dritte Mann sein und sich dazu im DM mit Skjelbred und Lustenberger "streiten".

Dardai wollte mal ein 4-2-3-1 spielen, wo man je nach Gegner wahlweise mit einem Secher und zwei Achtern oder zwei Sechsern und einem Achter antritt. Stark wäre dann einer der zwei Sechser, zumindest aber erster Einwechsler.

In jedem Fall wird man durch die Verpflichtung flexibler und auf jeden Fall ist er auch eine Investition in die Zukunft. Ihn kann man sicher auch mal teurer verkaufen, als man ihn eingekauft hat.
Da man eh einen IV-Backup holen wollte, passt das doch sehr gut. Besser als Madlung

Einzige Bedingung wäre aus meiner Sicht, dass immer noch genug Geld für einen OM da ist, den wir mMn dringend benötigen.
Andererseits...wenn man schon die Chance hat so ein Talent zu kriegen, muss man zugreifen.

Sehr positiv auch, dass im Vorfeld niemand etwas von dieser Verpflichtung wusste !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft
Pekarik Brooks Langkamp Platte
Lusti Skjelle
Weiser Darida Stocker
Kalou

Bank: Jarstein, Mittelstädt, Stark, Beerens, Cigerci, Kohls, Genki, Baumi, Allagui, Schieber


Das gute ist echt, dass wir viele Spieler haben die polyvalent sind.

Wobei mir das 4-1-4-1 deutlich besser gefällt.
Da haben wir endlich mal etwas fürs Spiel getan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Sehr starke ( ) Verpflichtung !


Ey, das war meiner

Diese Saison dürfte Stark nur Einwechsler sein, wenn nicht was unvorhergesehenes passiert. Aber nächsten Sommer besteht die Gefahr, dass uns Langkamp oder Brooks verlassen. Da steht dann der Nachfolger praktischerweise schon parat. Hilft auch bei Vertragsgesprächen mit den beiden, dass man die nicht um jeden Preis halten muss.

Fürs nächste Spiel hoffe ich jedenfalls, dass Langkamp und Brooks die IV bilden, ist mir deutlich lieber als Lusti in der IV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny zieht es wohl zu den Saudis (3 Millionen Ablöse oder zur Not Leihe um Gehalt zu sparen), dauert aber noch etwas. Er hat noch kein Visum

Hosogai wird aller Vorraussicht nach in Paderborn landen, fehlte heute auch schon beim Training.

Kohls hat indes heute früh einen Profivertrag unterschrieben.

Hegeler fällt in Dortmund aus, Skjelbred ist angeschlagen, der Einsatz aber wohl nicht gefährdet.
Plattenhardt hat individuell trainiert, soll aber morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und Sonntag spielen können.

Dardai hat mit dem Team zusammen Liegestütze gemacht
(Sicherlich die wichtigste Info dieses Posts)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hegelers Ausfall spielt Dardai sicherlich sehr in die Karten, wollte er gegen den BVB eh mauern und Brooks damit wieder in die IV packen.
Einzige Frage wird sein, wer spielt rechts außen?

Beerens, Haraguchi, Weiser?

Denke Genki bekommt noch ne Chance, hatte gegen Bremen zumindest viel probiert auch wenn nicht alles klappte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du denn das mit Ronny her? Dass er mal runter fliegt, um sich das anzugucken, ist ja bekannt, aber gibts da schon ne konkretere Aussage?

Hosogai wird zunächst ausgeliehen, aber nicht nach Paderborn (lt. immerhertha).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:
Wo hast du denn das mit Ronny her? Dass er mal runter fliegt, um sich das anzugucken, ist ja bekannt, aber gibts da schon ne konkretere Aussage?

Hosogai wird zunächst ausgeliehen, aber nicht nach Paderborn (lt. immerhertha).

Witzig, wo Immerhertha doch auch sagte, dass es Paderborn wird

Bzgl Ronny gibt es eine Aussage seines Beraters, dass ihm ein konkretes Angebot der Saudis vorliegt und sich ein zweiter Verein lose erkundigt hat.
Wo das jetzt stand, weiß ich nicht mehr, hab grad auch keine Lust zu suchen

@Ais
Woher willst du wissen, dass Dardai eh mauern will gegen den BVB ?
Meines Wissens nach hat er sich dahingehend nie geäußert. Genauso könnte auch Genki einfach 1:1 die Position von Hegeler übernehmen, was aber riskant wäre.
Davon ab gehe ich aber auch eher von einem System mit zwei Sechsern aus, Dardai allerdings "in den Mund zu lege", dass er da eh mauern wollte, halte ich für gewagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

SL90 hat folgendes geschrieben:
Wo hast du denn das mit Ronny her? Dass er mal runter fliegt, um sich das anzugucken, ist ja bekannt, aber gibts da schon ne konkretere Aussage?

Hosogai wird zunächst ausgeliehen, aber nicht nach Paderborn (lt. immerhertha).

Witzig, wo Immerhertha doch auch sagte, dass es Paderborn wird

Bzgl Ronny gibt es eine Aussage seines Beraters, dass ihm ein konkretes Angebot der Saudis vorliegt und sich ein zweiter Verein lose erkundigt hat.
Wo das jetzt stand, weiß ich nicht mehr, hab grad auch keine Lust zu suchen



Hosogai geht wohl anscheinend zu Bursaspor und darf mit Tschutschu zusammen spielen

Ok, dass es Angebote aus der Wüste für Ronny gibt, ist ja bekannt. Aber du hast ja geschrieben, ihn ziehe es in die Wüste. Dachte, dass es da jetzt neue Aussagen gibt.
Angebot und Interesse sind zwei paar Schuhe bei mir. Wenn ich hier 1,5 Mio verdiene, hätte ich trotz Angeboten kein Interesse irgendwo nach Saudi-Arabien zu gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin:


Zitat:
Sein Plan gegen den aktuellen Spitzenreiter: „Es ist möglich, dass wir unser System ändern. Der BVB spielt sehr schnell, sie haben vielleicht das beste Umschaltspiel der Liga. Wir müssen die Mitte dicht bekommen. Wir werden einen Plan haben und gut vorbereitet sein. Ich hoffe, dass wir am Ende ein dreckiges 0:0 mitnehmen.“



P.S.
Hertha soll wohl auch interesse daran haben Ramos auszuleihen, aber der BVB hat keine alternative im Sturm weshalb es eher unwahrscheinlich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber wenn man schon da hinfliegt, dann wird da wohl auch was passieren. Und Ronny will wechseln, ist absolut unzufrieden mit der Situation.

Am Gehalt würde es wohl kaum scheitern, da Hertha ihn auch ausleihen würde. Davon ab zahlen die Saudis sicher gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bis vor kurzem lag es aber wohl tatsächlich noch an Ronny das er noch bei uns war. Die Angebote gibt es nämlich schon länger. Zumindest sagte Preetz vor ein paar Wochen "Das Ronny noch bei uns ist, liegt einzig und allein an ihm."
Die Quelle finde ich jetzt aber nicht so schnell bzw hab keine Lust zu suchen, aber ihr könnt mir glauben, sowas denke ich mir nun nicht aus^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:09   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Bärlin:
Sein Plan gegen den aktuellen Spitzenreiter: „Es ist möglich, dass wir unser System ändern. Der BVB spielt sehr schnell, sie haben vielleicht das beste Umschaltspiel der Liga. Wir müssen die Mitte dicht bekommen. Wir werden einen Plan haben und gut vorbereitet sein. Ich hoffe, dass wir am Ende ein dreckiges 0:0 mitnehmen.“

Die Mitte dicht bekommen heißt nun nicht zwingend mauern. Der letzte Satz deutet natürlich darauf hin, aber man sollte solche Aussagen immer mit Vorsicht genießen.
Vor allem, weil Dardai das Spiel mit den Medien sehr geschickt betreibt, aber ob er es dann auch wirklich so umsetzt, ist eine andere Frage. Der "Feind" liest schließlich auch mit

Dennoch danke, die Aussage kannte ich gar nicht.

Dass mit Ramos wird denke ich nicht passieren, da hat sich die BZ wieder schön was aus den Fingern gesaugt.
Der Artikel ist eh so geil und typisch. Sie nennen drei Stürmer, schreiben aber bei allen dreien, dass sie nicht kommen werden. Klasse, danke dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir uns 90 Minuten um den eigenen Strafraum versammeln werden, aber grundsätzlich werden wir wohl einfach 2 Reihen tiefer stehen als sonst und uns aufs kontern konzentrieren. So wie man es in der Regel gegen Topteams eben tun muss. Das normalste der Welt wie ich finde. Wir sind nicht in der Lage gegen den BVB in der Form, gegen die Bayern oder Real Madrid das Spiel zu machen. Da muss man geschlossen stehen und Nadelstiche setzen. Schnelle Spieler (Genki, Weiser, Beerens) haben wir ja dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für den Doppelpost, aber meinen 2.000 Beitrag widme ich dem Hertha Thread!

Auf eine sorgenfreie Saison ohne Abstiegsangst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir uns 90 Minuten um den eigenen Strafraum versammeln werden, aber grundsätzlich werden wir wohl einfach 2 Reihen tiefer stehen als sonst und uns aufs kontern konzentrieren. So wie man es in der Regel gegen Topteams eben tun muss. Das normalste der Welt wie ich finde. Wir sind nicht in der Lage gegen den BVB in der Form, gegen die Bayern oder Real Madrid das Spiel zu machen. Da muss man geschlossen stehen und Nadelstiche setzen. Schnelle Spieler (Genki, Weiser, Beerens) haben wir ja dafür.


Hauptsache Schieber kann nicht spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der wird leider nicht spielen können, deshalb treten wir wieder ohne Stürmer an ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi wird am Sonntag wohl im Sturm spielen, weil er einfach schneller und dynamischer ist. Damit ist er besser für Konter und frühes Pressing geeignet.
Das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass Weiser beginnt, da dieser schneller als Beerens sein sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 11 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group