preload
basicPlayer

Grundgerüst steht, aber... RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 11:05   Titel: Grundgerüst steht, aber... RH! Antworten mit Zitat

Ich spile in einer sehr aktiven 10er Community, so dass Spieler vom PC oft für höhere Preise gekauft werden, was den Spielraum etwas einschränkt. Grundgerüst steht jetzt und ich habe noch ca. 7mio. Wo könnte man noch nachbessern, bzw. etwas ändern?

Zieler (+ET)

---- Hong ---- Nastasic ---- Kolasinac (X)

Reinartz -- Junuzovic -- Traore ---- Malli --- ? --- (Stöger, Marcelo Diaz, Kirchhoff, Nordveidt)

---Seferovic ---- Timo Werner (Lorenzen)

Ich persönlich hätte gerne noch einen MF und eine Alternative für die Abwehr.
Was meint ihr?Ist das Gerüst okay, oder gibt es dringende Baustellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

nun ich finde mit der Manschaft lässt sich arbeiten.
TW ist top!

Abwehr sieht auch gut aus, obwohl 2 Schalker nicht das Optimum ist. Außerdem haben Hong und Nastasic mit Jan-Ingwer und Matip zumindest recht ernstzunehmende Konkurenz.
Mittelfeld allenfalls solide. Junuzovic mit seinen Standards ist da schon ein echter Lichtblick. Reinartz zumindest gesetzt, aber jetzt auch nicht der ganz große Punkter. Traore und Malli werden bestimmt ihre Spiele machen (erstgenannte vor allem wegen CL-Spielen), aber sind jetzt auch nicht die absoluten Stammspieler. Würde da vielleicht mal schauen ob bei euch der Koo noch frei ist.
Diaz und Kirchoff würde ich sicher verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass die auf viel Einsatzzeit kommen werden.
Sturm finde ich ganz schwer. Mit Castaignos wurde echte Konkurrenz für Seferovic verpflichtet. Und den Ti. Werner habe ich (leider) selber und weiß nicht ob er spielen wird oder nicht.

Daher mein Rat, hol Jan-Ingwer oder Matip für die VT, Koo fürs Mittelfeld und wenn möglich einen Stürmer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group