preload
basicPlayer

Neuer Mitspieler hat andere Startvorraussetzungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 07:57   Titel: Neuer Mitspieler hat andere Startvorraussetzungen Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe mit ein paar Freunden Comunio angefangen. Meine erste Einstellung war, dass alle ohne Team starten. Nach einer kleinen Disskusion waren wir uns einig das wir die Einstellung umstellen und jeder ein zugelostes Team bekommt. Jetzt hab ich gestern noch einen Spieler dazugefügt, welcher jetzt natürlich KEIN Team und 40 Millionen hat.

Kann ich die Einstellung für einen Spieler ändern, oder hab ich jetzt ein Problem?

Danke schonmal für die Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch einfach mal in deinen Thread von gestern, statt die gleiche Frage nochmal zu stellen....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4894685
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die antwort, meine frage war aber ob ich das auch nur für einen Spieler ändern kann, wir haben jetzt alle schon unsere ersten Transfers getätigt und ich wollte jetzt nicht das alle Mitglieder wieder bei null beginnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst hast du mal ein Problem. Man kann das nicht nachträglich für einen einzelnen Spieler ändern. Lösungsvorschlag:

In der Verwaltung gibt's zwei verschiedene Einstellungen:

"Wie ist der Übergang in die neue Saison"
Das hast du wahrscheinlich gestern geändert.

"Wie sollen neue Mitglieder starten"
Schätze, das hast du vergessen. Wäre entsprechend zu ändern.

Anschließend wäre mein Rat, dass der betreffende Spieler sich löscht und neu anmeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hat wunderbar funktioniert, danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group