preload
basicPlayer

SUCHE eine langfristige aktive Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 20:48   Titel: SUCHE eine langfristige aktive Community Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einer LANGFRISTIGEN Community vorallem auch aktiv sollte sie sein.

Wenn ihr eine Liga habt und noch einen zuverlässingen mitspieler sucht dann meldet euch doch bitte bei mir

Liebe Grüße manuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch. Unten in der Signatur ist der link würde mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

wir sind eine Basic-Player-Liga für die 1. Bundesliga ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen.

Derzeit gibt es 6 aktive Mitspieler. Wir möchten gern etwas mehr Wettbewerb haben und suchen noch 2-3 weitere aktive Mitspieler. Für uns ist es eine Freizeit-Comunity, in die wir uns alle 1-2 Tage einloggen, schließlich muss man nebenher auch noch arbeiten.

Der Saisonübergang geschieht in unserer Comunity skizziert wie folgt: "Behalte 5 Spieler, kassiere 9 Mio, bekomme 10 neue Spieler zugelost." Um die Chancengleichheit zu wahren, bekommen Mitglieder bei uns eine zusätzliche Gutschrift in Höhe der Differenz des zugelosten Mannschaftswertes zu dem höchsten Mannschaftswert, den es direkt nach Saisonübergang gab. Damit sollen Ungerechtigkeiten aus einer unterschiedlichen Zulosung ausgeglichen werden. Das heisst, wenn Dein Mannschaftwert nach der Zulosung kleiner als 55.360.000 ist, dann bekommst Du die Differenz als Gutschrift.

Bei uns läuft die Kommunikation eher ruhig ab, das heisst es werden selten Kommentare gepostet. Ich schreibe Dir das, weil das mal durch zwei Mitglieder in der Vergangenheit bemängelt wurde.

Bitte sende bei Interesse eine kurze email an karlieins@freenet.de. Ich werde Dir dann eine Einladung mailen.

Viele Grüße
Jörg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch der Bedarf und das Interesse an einer langfristen Community besteht, hätte ich dir eine (meine gegründete) anzubieten.
Als Randinfo; wir bestehen seit 2009 und sind seit jeher mit 8 bis 11 Spielern bestückt!

Schreib mir einfach eine Mail mit der Interessensabfrage, dann schick ich dir ne kleine Vorstellung der Liga rüber!

dr.prof.no@gmx.net

Danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

auch wir suchen noch einen Mitspieler der langfristig bei uns einsteigen möchte !

Wir sind eine Pro Player Liga, spielen in einem Ligasystem, DFB Pokal sowie die Internationale Pokale gegen andere Ligen aus.

Hier unserer HP.
http://soccerinho.wix.com/soccer

Meld dich einfach über die Hompage, wenn du bei uns einsteigen möchtest !
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:59   Titel: @u Antworten mit Zitat

Hey Friend
Wir würden uns sehr freuen neue aktive Freunde(-innen) in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts 30 Mio Begrüssungsgeld und danach angepasste Ausgleichszahlungen um zum Guthabenniveau der etablierten Mitspieler aufzuschliessen. Es gbt noch genügend gute Spielerangebote im "Pool"Wir freuen uns auf dich.
Fussball-Frauenherzen sind herzlich willkommen.schreibe an compan@online.de oder gib mich mailadresse.
Ich lade dich dann ein. Welcome
Manu&Friends
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche für meine Community auch noch Mitspieler. Gibt auch ein nettes willkommensgeschenk.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group