preload
basicPlayer

Suche faire Basic-Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 07:20   Titel: Suche faire Basic-Community Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da der Admin in meiner jetzigen unbedingt gewinnen will und sich daher diverse Bonuszahlungen gibt, um die guten Spieler zu kaufen, suche ich auf diesem Wege eine faire und freundliche Community, in der ich mich nicht über solche oder ähnliche Sachen aufregen muss.

Zu mir: Ich heisse Dirk, bin 36 Jahre alt, spiele hier jetzt im 2. Jahr mit, Managererfahrung habe ich durch den Kickermanager (letzte Saison sogar ausnahmsweise mal erfolgreich) aber doch ein bissl

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen! Regelmäßige Aktivität sowie der eine oder andere Post in den News ist selbstverständlich! E-Mail-Adresse von mir lautet Smoothdeath1978@yahoo.de

Vielen Dank und schönen Sonntag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich push mich mal einfach nach oben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung gerade geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dirk alias Smoothy,
für die kommende Saison sind wir leider schon völlig voll!!!!
Aber in der nächsten Saison könnten wir wieder Platz haben.

Ab Saison 2016/17
ist es für dich bei uns sowieso interessanter, weil wir uns dazu entschieden haben, mit "kein Team + 40 Mio. €" zu spielen.

Warum es sich für dich noch lohnt eine Saison zu warten????

Unsere Community ist extrem aktiv, lustig und fair. Das ist es ja, was du suchst, eine faire Community.

Zum anderen bieten wir noch jede Menge Pokale:

National:
Meisterschaft (ist ja irgendwie klar )
DFB-Pokal
Team-Cup
Liga-Pokal
Supercup Finale
Lucky Looser Trophy
Kicktipp

International:
Champions-League
Europa-League
Weltpokal
UEFA Supercup Finale

Und eine eigene Homepage haben wir auch noch. Du könntest dich bei uns sogar verewigen

Wie du siehst, ist bei uns richtig was geboten. Ich würde dich alle paar Monate auf den laufenden halten, bis es dann soweit wäre. Was hälst du davon?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group