preload
basicPlayer

Massive Probleme IOS-APP!!!! Manager hat sich gelöscht!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 20:27   Titel: Massive Probleme IOS-APP!!!! Manager hat sich gelöscht!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Probleme mit der Comunio-App!

Das massivste nenne ich zuerst, weshalb nun ein Manager entnervt aufgab, weil er keine andere Möglichkeit hatte online zu gehen.

1. Spieler Douglas Costa, war auf dem Transfermarkt und der besagte Manager hat ihn nicht gesehen.

= Daraus resultierte ein Transfer der weit unter dem Wert verkauft wurde, was der ausgeschiedene Manager geboten hätte.

Frage: Kann man dies überprüfen, ob das so war- und warum das so geschehen ist!? Gegebenenfalls den Transfer rückgängig machen und das Problem ausmerzen, da sonst keine Nutzung dieser App möglich und der Wiedereinstieg des Managers verhindert wird!!!

2. Der Transfermarkt hat sich über die App bei dem besagten Manager immer erst gegen 8-9 Uhr aufgefrischt.

3. Was mehrere Manager schon hatten: Man setzt Spieler auf den Markt, was tatsächlich aber nicht geschieht.

4. Spieler wurden aufgestellt, was nicht übernommen wurde. In einem Fall wurde der Ersatztorwart gewertet, der nicht spielte!

5. Wenn der besagte Manager jemanden direkt angeschrieben hat, konnte es die gesamte Comunity lesen!

6. Spieler wurden verkauft, tauchen aber noch mehrere Tage noch in seiner Manschaft auf. Wenn dieser Spieler angeklickt / aufgerufen wird, erscheinen Fehlercodes und die Info "keine Verbindung"!

7. Ein Angebot sollte abgelehnt werden, wurde aber angenommen!

Um nur mal die wichtigsten Bugs zu nennen.
Ich persönlich arbeite gar nicht mit der App, aber einige Manager berichteten öfters von Problemen, weshalb sie die App nicht mehr nutzen. Doch der besagte Manager der aufgab, hatte keine andere Möglichkeit, als über die App stressfrei Comunio nutzen zu können.

Ich hoffe auf schnelle Antwort und Lösung des Problems.
Wie gesagt der Manager hat sich gelöscht, als frisch gebackener Meister und online-König mit riesigem Kontostand. Er hat es nicht nötig falsche Tatsachen vorzutäuschen!

Danke und Gruß

- Günter Netzer -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!?

Bekomme ich vom Moderator keine Rückmeldung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlate mich da mal kurz ein:

Es ist schwer, die verschiedenen Punkte nachzuvollziehen, nachdem sich der Spieler bereits gelöscht hat. Die Techniker brauchen, um die diversen Punkte nachvollziehen zu können konkrete bzw. aktuelle Fälle sowie die Möglichkeit, direktes Feetback zu erhalten. Da es offensichtlich immer wieder zu Problemen mit der App kommt, gibts diese Fälle aber ohnehin, weswegen ich persönlich davon ausgehe, dass man anhand anderer Fälle versucht, die App - Probleme in den Griff zu bekommen.

Die Forenmoderation ist dabei leider komplett aussen vor, wir wissen lediglich, dass Probleme bekannt sind und dass daran gearbeitet wird.
Dass der Kollege keine Lust mehr hat ist verständlich und schade, daran ändern können wir da im Forum aber leider auch nichts.
Allen anderen können wir derzeit lediglich dazu raten, die PC Version zu nutzen, so ist man zumindest auf der sicheren Seite.

Achja, wenn jemand Deiner Mitspieler wieder einen konkreten Fall hat, bitte sofort einen Screenshot erstellen und ihn zusammen mit der Fehlerbeschreibung an info@comunio.de schicken, über den direkten Draht kann man das dann möglicherweise schnell beheben. Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es möglich den Spieler zu reaktivieren!?

Auf die Antwort vom Moderator, möchte ich mich noch kurz beziehen!

Also, die App sollte also erstmal nicht mehr genutzt werden, da sie nicht funktioniert. Soweit klar...

Wie soll man aber von Problemen einen Screenshot erstellen, wenn es mich ersichtlich ist, das man ein Problem hat!? Zum Beispiel im besagten Fall...

In einigen Fällen ist dies möglich, doch in den meisten leider nicht! Da kann ich nur sagen, sehr sehr schade!!! Vor allem, das über dass Problem mit der App seitens Comunio nicht hingewiesen wurde, finde ich nicht korrekt und hebt nicht unbedingt den Spielspaß. Immerhin zahlt man Geld. Das Problem besteht ja schon länger und wird auch wohl nicht mehr in den Griff zu bekommen sein.

Naja, schön wäre es jedenfalls wenn ihr den Spieler wieder aus der Versenkung herstellen könntet. Die Einigung des missglückten Transfers hat bereits in der Comunity stattgefunden.

Dank und Gruß

- Günter Netzer-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Mitspieler das möchte, kann ich ihn natürlich wieder zurückholen, vorausgesetz seine Löschung ist noch nicht zu lange her.

Dazu bräuchte ich jedoch seinen Nick oder noch besser (falls vorhanden), seine ID.
(in Deiner Wellhattan Liga finde ich keinen gelöschten Spieler mehr, geht es um einen Spieler aus dieser Liga, kann ich leider nichts mehr machen.)

Zum Rest kann ich Dir nur beipflichten. Das liegt aber leider nicht in unserer Hand. Bitte wende Dich diesbezüglich direkt an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group