preload
basicPlayer

1ste Saison in einer 12 jahre bestehenden Community! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:19   Titel: 1ste Saison in einer 12 jahre bestehenden Community! RH! Antworten mit Zitat

Moin. Wie oben schon beschrieben ,darf ich nach langen betteln endlich in einer lang bestehenden Liga mitmachen,in der die Kader behalten werden.
Also sind eigentlich alle Monster weg.Ich habe nun alles zusammen ,was so ging mit Hinblick bei vielen auf MW anstieg...
Und so ein grosses MF,da ich darauf spekuliere ,das Vierinha endlich in die Abwehr versetzt wird
Will aber unbedingt 1000 pkt knacken.Könnte es was werden?! RH garantiert!
Tor
Zieler 600000 bez
Benaglio 900000

Abwehr
Durm schon im Team
Ozcipka 1.9 mio
Rodriguez 6mio
Jung

MF
Vierinha 4,8 mio
Perisic im Team
Koo
Jojic 700000
Amiri
Dahoud
Kohr
Aigner
Heller
Arnold 2,8 mio

Sturm
Farfan
Ramos 500000
Caiuby
Allagui 300000

Ein paar Zahlen dazu ,da ich da zuschlagen musste Bin ich nun gerüstet?
Oder seht ihr nen no go spieler ?
Hab versucht den Kader mit punktespielern und perspektivspielern (um auch an geld zu kommen) zu besetzen
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 15:12   Titel: erste 11 aktuell Antworten mit Zitat

Zieler
Rodriguez-Durm-Oczipka
Vierinha-Perisic-Arnold-Jojic-Koo-Aigner
Farfan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 07:36   Titel: Wird schwer... Antworten mit Zitat

Torwart: Gute Wahl Bei der Comunity Kannst du froh sein überhaupt noch sehr gute Leute zu finden. Note 2.

Abwehr:
Rodriguez ist Super Torgefährlich dazu!
Durm und Oczipka sind denke ich für den Anfang ok Note 3

Mittelfeld:
Vierinha Perisic sind Top bei Arnold muss man abwarten wie viele Einsätze er bekommt. Habe ihn selbst aktuell auch werde mich aber wohl gegen ihn entscheiden. Jojic koo und Aigner sind alle samt sicherlich gute lösungen bei deinem Buget. Gesamt Note 3,5

Sturm:Farfan spielt sicher und wird seine Pkt machen. ansonsten hast du im Sturm noch nachholbedarf den du aber sicher über die Saison noch decken kannst.
Deine Liga ist sehr stark besetzt eventuell solltest du falls eure Transferregeln das ermöglichen deine Erste Saison komplett auf Transfers fixieren um gewinn zu erwirtschaften eventuell mal den ein oder anderen spieltag im Minus bestreiten. um dir in der nächsten Saison eine schlagfertige Truppe aufzustellen.

Grüße Eitzie
Nach oben
dywlkr*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben, dass du Spieler wie Rodriguez und Perisic bekommen konntest in einer 12er Liga.
Insgesamt ist mir das Team zu Wolfsburg-lastig.

Tor: 2 solide Torhüter

Abwehr: 1 Topspieler und der Rest ist okay. Wenn 4inha noch in die Abwehr rutschen sollte okay, ansonten würde ich noch einen holen als Backup.

MF: Insgesamt in Ordnung, allerdings mit 3x Wolfsburgern wäre mir das zu einseitig. Ob dich Dahoud und Amiri weiterbringen bezweifel ich.
Aber damit kann man schonmal arbeiten.

Sturm: Hier sehe ich Verbesserungspotential. Wie die Saison bei Funfun läuft wird man sehen, wenn er fit ist wird er spielen und Punkte machen, hinter dem Rest sehe ich Fragezeichen. Da würde ich definitiv noch was tun.

Kommt auch drauf an wie viel Geld du noch hast. Bei den aktuellen MW ist es vllt sinnvoll einen TW zu entsorgen und in den Sturm investieren.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group