preload
basicPlayer

Spieltag 1... Teambewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 11:13   Titel: Spieltag 1... Teambewertung. Antworten mit Zitat

Guten Tag...

Es ist noch so ewig hin... aber ich bin immer sehr früh dran mit meinen Teams.

Sommer - Sulu, Schmelzer, Djourou - Castro, Gentner, Kostic, Heller, Kempe - Olic, Lex

Ziemlich riskant... ich weiß. Aber... man weiß ja nie.

Was sagt Ihr?

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,
erstmal vielen Dank für deine tolle Bewertung meines Teams. Ich hoffe jetzt auch mal inständig, dass Frankfurt den Weidenfehler bleiben lässt.
Jetzt aber mal zu deiner Mannschaft.

Tor:
Hier gibts nix zu sagen. Sommer ist ein klasse Keeper, der auch diese Saison mit Sicherheit wieder 100+ Punkte machen wird.
Note 1-

Abwehr:
Hier scheinst du bei Sulu wohl diesselbe Intention wie ich gehabt zu haben. Ich halte den für einen sehr soliden Verteidiger, der obendrein noch Kapitän ist, was ja bei der Bewertung auch manchmal ein Bonus ist. Und Preis/Leistung ist natürlich auch super.
Bei Schmelzer zuck ich ein bißchen zusammen...bin ja BVB-Fan und eigenltich ist das ja ein guter Spieler. Aber letztes Jahr waren 32 Punkte natürllich ein Armutszeugnis, da muss er sich gehörig steigern. Unter Tuchel muss man abwarten, ob er gesetzt ist (Durm gibts ja auch noch) und wie es dann läuft.
Gegen Djourou gibts eigentlich nix zu sagen, außer, dass sich der HSV insgesamt mehr den Allerwertesten aufreißen sollte.
Note 2-

Mittelfeld:
Hier bist du schon recht breit aufgestellt. Von Castro erwarte auch ich viel und die Stuttgarter sind mMn dieses Jahr auch ein Kandidat für vordere Plätze. Es ist natürlich trotzdem nicht ungefährlich, auf einer Position 2 Spieler vom selben Verein zu haben.
Schwegler ist ein solider Punkter, Heller und Kempe kann ich leider noch nicht so gut einschätzen. Da muss man abwarten, wie die anfangen.
Note 2-

Sturm:
Bei Mehmedi muss man schauen, wie er sich bei Leverkusen integriert. Da gibts natürlich auch viel Konkurrenz. Wenns läuft, könnte der aber auch richtig abgehen.
Falls der "alte Mann" Olic immer noch so rennt wie letzte Saison, holt der auf jeden Fall auch seine Punkte.
Lex und Hrgota sind denke ich nur 2. Wahl.
Note 3

Fazit:
Für den Anfang auf jeden Fall ein sehr solides Team. Wie du schon bei mir geschrieben hast, solltest auch du die ersten Spieltage gut beobachten und dann evtl. nachbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Sören, für die tolle Hilfe...

Habe jetzt Schmelle noch gegen Selassie getauscht...

Du bist Dortmund-Fan? Bisher fand ich Dich eigentlich recht sympathisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Du bist Dortmund-Fan? Bisher fand ich Dich eigentlich recht sympathisch.




Edit: Ach so... Dein Team ist schrott.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Du bist Dortmund-Fan? Bisher fand ich Dich eigentlich recht sympathisch.




Edit: Ach so... Dein Team ist schrott.


Wenn ich dürfte würde ich entsprechend antworten... aber dann schreibst Du irgendwas von "Beleidigungen" und ich bekomme Rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es mit einem ausgebufften Agent Provokateur zu tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Du hast es mit einem ausgebufften Agent Provokateur zu tun


Oder auch Agent 00Hater genannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 05:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Du bist Dortmund-Fan? Bisher fand ich Dich eigentlich recht sympathisch.

Tja, was soll ich sagen? Drücke schon seit 1990 dem BVB die Daumen, bin aber kein Ultra oder sowas.

Und sobald man Comunio spielt, schaut man ja eh fast nur noch auf die Mannschaften der eigenen Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group