preload
basicPlayer

500 Internal Server Error

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 21:47   Titel: 500 Internal Server Error Antworten mit Zitat

Hallo. Habe heute meinen Benutzernamen geändert. Dann wollte ich über die Statistiken wie immer in den Chat gelangen. Doch wenn ich auf Statistiken klicke. kommt der Fehlercode 500 Internal Server Error. Was kann ich dagegen machen ? Habe die Cookies und den Cache geleert.


Und noch eine andere Frage: Als ich vorher Comunio über den Laptop geöffnet habe, stand immer schon der Benutzername und das Passwort automatisch da. Da ich ja jetzt den Benutzernamen geändert habe, muss ich zwischen den Beiden auswählen. Wie lösche ich denn jetzt den Anderen ?

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du, dass beide erscheinen, wenn du auf das Feld klickst ?
Geh mal mit der Maus auf den alten und drücke "Entf", dann sollte er weg sein.

Mit dem Chat meinst du Comstats, oder ?
Das ist eine eigenständige Plattform und daher musst du dich da auch an Comstats wenden, da können wir dir nicht helfen. info@comstats.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group