preload
basicPlayer

100% RA: Tod oder Gladiolen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 07:28   Titel: 100% RA: Tod oder Gladiolen Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde gerne eine Kaderbewertung von Euch bekommen. aktuell habe ich noch ca. 10mio am Konto, wovon ich mir evnetuell Hitz für 2,5 vom TM holen will. Was würdet Ihr mit der Kohle anstellen, wen verkaufen und wie bewertet Ihr die einzelnen Mannschaftteile. So würde ich aktuell starten wollen. Rückantwort bei link ist selbstverständlich:

TW: ???

AW: Bikakcic Brosinski Bungert Marcelo

MF: Koo Aigner Jojic

ST: Kruse Choupo Moting Gincek

Bank: Hasebe, Haijorovic, Feulner

Danke im Voraus und Sport frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich fang dann mal an =)

Tor:
Hitz wäre natürlich eine option, ich würde aber eher versuchen (falls möglich) Horn, Karius, Fährmann, Bürki zu ergattern.

AW:
Bikacic - wird es schwer haben. Wenn Süle fit ist wird er denke ich eher spielen. Schär ist sowieso gesetzt. Verkauf überdenken

Brosinski - solider Mann, kann man nicht viel falsch machen. Halten
Bungert - gilt das selbe wie bei Brosinski.
Marcelo - Top! Unbedingt halten

MF:
Koo - sollte gesetzt sein, passt
Aigner- siehe Koo
Jojic - wechsel zu Köln scheint fix zu sein, wird dort sicherlich seine Einsätze bekommen und hat sehr viel Potential - halten

ST:
Kruse, Choupo Moting & Gincek - alle Top und zu 100 % gesetzt, über deinen Sturm brauchst dir keine Gedanken machen =)

Hol dir aufjedenfall noch jemand fürs MF, da ist mehr Breite sinnvoll.
DU hast im moment 3 Mainzer in der Startaufstellung, werf da mal ein Auge auf alternativen - da wenn Mainz mal ein schlechtes Spiel macht, du schon sehr viel einbüßen wirst.

Hier der Link zu meinem Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502682

Machs gut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group