preload
basicPlayer

Blutgretchen suchen DICH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 16:54   Titel: Blutgretchen suchen DICH Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe jetzt 1,5 Jahre vergeblich versucht, eine so nette Community wie meine vorherige zu finden (gesprächig, nicht zu engstirnig, ohne cheaten) - gabs nicht! Habe deswegen eine neue gegründet, die "Blutrgretchen". Es ist eine illustre Truppe von derzeit 6 Mitspielern zusammen gekommen - das könnt echt was werden! Ein paar mehr Mitstreiter(innen) können wir aber schon noch verkraften.

Zu den "Regeln" - wir arbeiten noch dran, dass alle damit zufrieden sind, aber so siehts aktuell aus:

Ob Basic oder Pro entscheidet man selbst.

Start 07.07.
Jeder bekommt an dem Tag ein Team zugelost - der Mannschaftswert wird ca. 20 Mio sein (Ausgleichs- bzw. Abschlagszahlungen am Starttag relativ zu den 20 Mio.). Jeder bekommt noch einmal 20 Mio als Startgeld. Da der Transfermarkt gerade recht teuer ist, bekommen alle als Bonus noch einmal 10 Mio von mir. Also hat jeder ein Startkapital von insgesamt exakt 50 Mio.

Prämien pro Spieltag (leicht angehoben nach Vorachlag):
1. 300.000
2. 200.000
3. 100.000

Wer Interesse hat mag doch bitte seine/ihre "Bewerbung" an derschumi AT yahoo PUNKT de senden. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

... Ob Basic oder Plus Player entscheidet man selbst...

Das war gemeint!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 12:00   Titel: Wäre dabei ! Antworten mit Zitat

Hi,

wäre wohl dabei.
Brauchste ne E-Mail Adresse ?

LG
Nach oben
United66
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Platz. Mein Name ist Ralf Und hätte Lust mitzumachen.Email power.r66@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das massenhafte Feedback.
Habe gerade die Einladungen für die letzten Plätze verschickt, für den Rest tut es mir Leid - First come First served
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group