preload
basicPlayer

Kann man das Team noch verbessern??? RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:07   Titel: Kann man das Team noch verbessern??? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo, also meine Aufstellung sieht folgendermaßen aus. 4:3:3

Tor: Fährmann

Abwehr: Süle, Stanzl, Klavan, Bernat

Mittelfeld: Baier, Reus, Perisic

Sturm: Robben, Aubameyang, Bellarabi.

Ersatz: Polanski falls man mal wechseln muss.

Wäre schön Eure Meinung zu hören.

Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
ich zähle Fährmann zu den stärksten Comunio-Keepern, da er ein sehr solider Keeper und bei Schalke "leider" auch genug auf den Kasten bekommt.
also du solltest dir natürlich noch den Ersatzkeeper von Schalke holen, auch wenn nach Wellenreuthers Abgang und der Verletzung von Giefer noch kein potentieller Keeper zur Nr. 2 steht. (Note 1)

Abwehr:
Da ich selbst Süle und Stranzl habe kann ich hier natürlich nur positives loswerden ^^. Süle ist heute ins Mannschaftstraining eingestiegen. Mit Klavan und Bernat hast du zwei weitere Top Leute. (Note 2) Mir fehlt ein bisschen die Torgefahr um mal hin und wieder +5 Punkte zu holen.

Mittelfeld:
sehr dünn, zwar hast du 4 gute/sehrgute Spieler, jedoch weiß ich nicht was Wolfsburg so macht... klar ist Perisic nen guter... jedoch die Offensiv-Abteilung sehr stark besetzt und durch die 3fach Belastung international viel Rotation drin. (Note 2)

Sturm: Hier hast du natürlich alles was man benötigt, mit deinem Mittelfeld absolute Torgefahr (Note 1)

Insgesamt: Note 1-2, hol dir den Ersatzkeeper und einen Torgefährlichen Abwehrspieler (Vestergaard, Höwedes, Naldo .. etc.) dann solltest du sehr gute Chancen um den Titel haben.


Bitte RH etwas weiter unten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

erstmal danke für deine gute Hilfe, die hat mich weitergebracht. So nun zu deinem Anliegen.

Tor ne 1-, wenn du noch die restlichen Ersatzkeeper von Schalke einsammelst ne 1+. Fährmann war glaube ich letzte Saison der beste Keeper vom Punkteschnitt her und sollte nichts verlernt haben

Die Abwehr gefällt mir sehr gut bis auf Levels, da muss man abwarten, wie er sich macht. Aber Süle, Stanzl, Klavan, Bernat sind klasse Leute. Hier ne 2+

Mittelfeld mit Reus und Perisisc super Leute, aber vor allem der Erste ist verletzungsanfällig, aber da hast du ja schon gut vorgesorgt mit Gentner. Baier war letzte Saison richtig klasse, da muss man einfach abwarten, wie vor allem Augsburg diese Saison spielen wird. Ich denke nicht, dass sie nochmal 5. werden, da Schalke und Dortmund alles in die Waagschale legen werden diesmal, aber ich kann mich auch irren. 2- für diesen Mannschaftsteil

Sturm muss ich nichts zu sagen Weltklasse. Aber würde mir da noch nen Backup holen, wie Uth z.B. und Polanski würde ich weghauen. Denke nicht, da, dass Gentner und Uth super Ersatzspieler wären für diesen Kader, wobei Gentner, wenn er rockt auch mal schnell in die erste Elf rücken könnte, gleiches gilt für uth. Sturm 1 und wenn nochn Backup mit Qualität kommt 1+

Hoffe ich konnte dir helfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group