preload
basicPlayer

Team steht fest. Bitte bewerten, RH garantiert ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 09:04   Titel: Team steht fest. Bitte bewerten, RH garantiert ;) Antworten mit Zitat

Tor: Karius

Abwehr:
Knoche
Papadopulus
Piszcek
Chandler

Mittelfeld:
Risse
Malli
Kramer
Ben-Hatira
Demirbay

Sturm:
Robben
Schürrle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Karius ist aus meiner Sicht auf jeden Fall einer der besten Keeper die man dieses Jahr haben kann.

Abwehr:
Knoche wird punkten - sofern er spielt. Hier sehe ich das Problem: Gegen Klose wird er sich wahrscheinlich durchsetzen können, sollte aber ein weiterer IV wie Rüdiger kommen, wird es eng.
Warte am besten ab und im Falle einer Neuverpflichtung holst du dir für das Geld jemanden anders.
Papadopoulos wird soweit ich weiß verspätet in die Vorbereitung einsteigen. Sollte, wenn er fit ist, allerdings als Partner für Toprak in der IV vorgesehen sein.
Bei Pisczcek am besten die Vorbereitung abwarten, scheint jetzt mit Durm zu konkurrieren. Ansonsten noch jemanden verpflichten.
Halte von Chandler nicht viel. Wenn du die Möglichkeit bekommst, jemanden wie Olkowski oder Klein zu verpflichten, würde ich über einen Verkauf von Chandler nachdenken.
Insgesamt finde ich deine Verteidigung okay, aber nicht richtig gut.
Die drei Erstgenannten werden alle auch mal rausrotiert, Chandler muss sich gegen Ignjovski beweisen.
Vielleicht findest du ja noch einen günstigen Verteidiger als Back-Up.
Vorschläge: Park, Albornoz, Galvez, Plattenhardt

Mittelfeld:
Risse wird solide punkten, nicht ganz so gut wie letztes Jahr, aber nach wie vor gut. Malli ist top, halte ihn für ein richtig großes Talent mit guten Einsatzchancen beim FSV. Kramer ebenfalls gut, allerdings doch sehr teuer. An Ben-Hatira glaube ich diese Saison nicht, Demirbay eignet sich nur als Back-Up.
Deshalb würde ich auch hier kleine Änderungen vornehmen:
Solltest du einen Spieler wie L. Bender, Kostic, Luiz Gustavo, Baier oder Schmid bekommen können, würde ich Kramer verkaufen und statt Ben-Hatira einen Mittelfeldspieler mit etwas besseren Einsatzchancen verpflichten.
Vorschläge: Serey Die, Bittencourt, Vrancic, Klaus, Stocker

Angriff:
Robben ist nach wie vor für mich der beste Spieler wenn es um Punkte pro Spiel geht. Schürrle ebenfalls top. Auch hier empfehle ich dir wg. Robbens Verletzungsanfälligkeit und der starken Konkurrenz Schürrles einen Back-Up, um jeden Spieltag Punkte einzufahren.
Gibt ja viele günstige Stürmer wie Osako, Lex, Leckie oder Beister, die sehr gute Einsatzchancen haben.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502571
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Hol dir Kampino als Backup und dann sollte da nichts schief gehen. 2+

Abwehr


Knoche ist in meinen Augen ein sehr starker Innenverteidiger,allerdings nicht unbedingt gesetzt. Wird sich mit Klose abwechseln auf Grund der Dreifachbelastung. Gegen Naldo hat er keine Chance.
Bei Papadopolos wäre mir das Risiko zu hoch. Wenn er spielt wird er punkten, aber er ist sehr verletzungsanfällig. Jedoch auch immer für ein Tor gut. Würde ihn dennoch verkaufen.
Pisczek ist ein solider Verteidiger. Ich weiß jedoch nicht, was Tuchel mit ihm vorhat > vorerst halten.
Chandler ist als Backup ok,mehr aber auch nicht. 3


Mittelfeld

Risse und Malli würde ich in jedem Falle halten. Beide sind gesetzt und werden ihre 80-100 Punkte machen.
Kramer würde ich bei dem Wert verkaufen und einen erfahrenen Spieler kaufen.
Ben-Hatira würde ich auch ebenfalls verkaufen. Der Junge kann Fußball spielen, aber bei Hertha wird das mit ihm nichts mehr.
Demirbay ist als Lückenfüller in Ordnung, mehr aber auch nicht. 3

Sturm

Würde ich an deiner Stelle behalten. Wenn er fit ist der beste Punkter von Comunio. Sollte er länger ausfallen verkauf ihn. Schürrle ist nicht schlecht, würde ihn aber ggf. gegen Aubameyang austauschen. 1-


RH bitte hier :
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502612
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group