preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung // RH darf erwartet werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 17:41   Titel: Bitte um Kaderbewertung // RH darf erwartet werden! Antworten mit Zitat

Guten Abend. Zu diesem Zeitpunkt würde ich erstmals von einer Aufstellung sprechen mit welcher ich auch so in die Saison gehen würde und Stand jetzt auch werde, daher bitte ich einmal um Meinungen bitte

Tor: Trapp (Lindner)

Verteidigung: Selassie, Vestergaard, Stranzl, Bungert

Mittelfeld: Ma. Lehmann, Stendera, Polanski (Nordtveit, Dahoud)

Sturm: Bellarabi, Modeste, Ujah (Matavz, Lorenzen)

---
Die Spieler in Klammern sind für mich Ausweichmöglichkeiten, bzw. Spieler die in der Saison unerwarteterweise zum Zug kommen könnten. Die Stammaufstellung die je vor den Klammern stehenden Spielern. Etwas Geld ist noch vorhanden für leichte Anpassungen.

Danke im Voraus!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Webby.

Dein Team gefällt mir schon recht gut. Ich sehe allerdings hier und da Optimierungsbedarf! Ich gehe mal auf deine Mannschaftsteile ein:

Tor: Trapp (Lindner)

Bei euch ist gerade DER comunio-Torhüter schlechthin auf dem Markt: Fährmann! Lass dir den nicht durch die Lappen gehen. Mit Lindner und Trapp hast du ja den Finanzierungspart! Kriegst 3.7Mio vom Comp - das reicht dicke für Fährmann + Ersatzkeeper! Mach das! Der hat in 25 Spielen 108P gemacht - das wären in 34 Spielen 146P gewesen, wenn er nicht verletzt gewesen wäre! Er punktet einfach so gut wie immer am besten.

Verteidigung: Selassie, Vestergaard, Stranzl, Bungert

Finde ich Top! Einzig dass du 2 Bremer drinhast gefällt mir nicht so gut. Falls du einen 4. Mann bekommen solltest (Marcelo, Süle etc) dann schlag zu und gib einen der beiden Bremer ab. Von Vestergaard halt ich noch mehr als von Selassie!

Mittelfeld: Ma. Lehmann, Stendera, Polanski (Nordtveit, Dahoud)

Das MF ist wie ich finde deine Schwachstelle. Hier würde ich mit deinen vorhandenen Kohlen noch nachbessern! Lehmann bekommt mit Jojic Konkurrenz. Klar wird Lehmann zu Beginn wahrscheinlich gesetzt sein, das kann sich aber ändern. Ihn würde ich aber erstmal behalten. Stendera sollte Stamm spielen. Polanski könnte dir 11m schießen - auch behalten. Nordtveit ist absolut kein Stammspieler. Hier fehlt dir noch Einer als Ersatz! Dahoud kannste nicht mit rechnen. Hol dir hier noch einen Malli etc. Dann ist es Top!

Sturm: Bellarabi, Modeste, Ujah (Matavz, Lorenzen)

Hoffentlich bleibt Bella in der Buli! Mega! Außerdem hast du Modeste und Ujah die ich beide super finde. Mit Matavz und Lornezen hast du auch noch 2 Perspektivspieler! Super Sturm!


Mein Fazit:
1. Fährmann holen!
2. Über kurz oder lang einen Bremer in der AW austauschen
3. Mit deiner Kohle einen MF-Stamm-Spieler holen


Dann siehts richtig richtig gut aus!


RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502372
Nicht auf die vorherigen Hilfen achten - die sind alt!


Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group