preload
basicPlayer

Neue Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 07:37   Titel: Neue Community Antworten mit Zitat

Ich war letztes Jahr Mitglied in einer Gruppe. Dieses Jahr machen wir mit der gleichen Leuten wieder eine Gruppe. Ich hab Name und Passwort erhalten, blicke aber nicht wie ich da wieder reinkomme? Kann mir jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo harriman und willkommen im Forum!

Was hast Du denn bislang versucht?
Auf unserer Startseite findest Du ein Eingabefeld, in dem Du deine Daten eintragen kannst. Wichtig ist dabei natürlich, dass Du weiter unten die Option ankreuzt "Schliesse dich einer bestehenden Community an oder erstelle eine neue"


Btw: Falls es dich irgendwie wundert: Ich war mal so frei und hab deinen Thread in den dafür passenden Forenbereich verschoben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group