preload
basicPlayer

Finale Kaderbewertung vor dem Saisonstart - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 11:58   Titel: Finale Kaderbewertung vor dem Saisonstart - RH 100% Antworten mit Zitat

UPDATE :

Hallo zusammen
Ich habe meinen Kader jetzt soweit fertig und bin leicht im Plus und würde mich sehr über eure Einschätzung freuen. Würdet ihr so guten Gewissens in die neue Saison gehen oder seht ihr noch große Baustellen ? Mein Kader ist zwar nicht allzu groß, aber bei einzelnen Ausfällen kann ich zwischen einem 4-4-2 oder einen 3-5-2 wechseln.
Aktuell siehts bei mir so aus :

Sturm :
Volland
Dost

Mittelfeld :
Stindl
Ma. Lehmann
Luiz Gustavo
Frei
Gerhardt
G. Jung


Abwehr :
Klavan
Bell
Kadeřábek
M. Matip

Tor:
Fährmann

Meine optimale Aufstellung für den ersten Spieltag wäere momentan ein 4-4-2 mit :

Volland - Dost

Stindl - M.Lehmann - Gustavo - Frei

Klavan- Bell - M.Matip - Kadebarek

Fährmann



ps : RH gibts natürlich und ich bemühe mich diese zeitnah zu erledigen !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2015 20:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Towart:
Leno ist aus meiner Sicht einer der besten Keeper, 100 Punkte sollten drin sein, würde mir an deiner Stelle noch Kresic und Yeldell holen, um abgesichert zu sein.
9/10

Abwehr:
Höwedes wird bei Schalke bleiben und einer der Eckpfeiler in der jungen Schalker Mannschaft. Klavan wird aufgrund der Doppelbelastung vielleicht nicht wieder bei jedem Spiel der Augsburger spielen, aber dennoch wird er auf seine 80 Punkte kommen.
Rafinha sehe ich kritisch. Letztes Jahr gab es viele Verletzte, die jetzt wieder fit sind. Gerade zu Saisonbeginn könnte ich mir Rafinha deshalb auch des Öfteren auf der Bank sitzt. Kim ist für die Breite des Kaders zu dem Preis hingegen eine gute Verpflichtung. Kolasinac wird unter Breitenreiter Fortschritte machen, ebenfalls guter Transfer. Zu Hübner kann ich wenig sagen, habe bei Ingolstadt zu wenig Ahnung. Aufgrund der Tatsache, dass Beck Hoffenheim wahrscheinlich verlässt und dass Kaderabek nicht ganz billig war, ist er für mich ebenfalls eine gute Anlage. Er ist offensivstark und hat mit Gisdol einen guten Trainer.
Abwehr: 9/10

Mittelfeld:
Stindl macht bei Gladbach den nächsten Schritt, passt perfekt ins System. Mit Lehmann machst du sicher nichts falsch, er wird konstant punkten. Gustavo wird Teile der Vorbereitung verpassen, dennoch zu dem Preis in Ordnung. Arnold hat großes Potenzial, Hecking hält viel von ihm und er hat Guilvogui den Rang abgelaufen. Ebenfalls ein guter Transfer. Mit Gerhardt machst du ebenfalls nicht viel falsch, sollte Lehmann ausfallen hast du seinen Back-Up im Kader.
Zu Morales kann ich nicht viel sagen, er scheint aber zu spielen und somit kein schlechter Back-Up. Was vielleicht etwas zu kurz kommt, ist die Torgefahr, wobei ich bei Stindl schwer einschätzen kann, ob er bei MG in eine offensive Rolle schlüpft.
8/10

Angriff:
Hier fehlt mir die große Konstante. Lex kommt von einem Aufsteiger und wird sicherlich nicht besonders viele Tore schießen. Choupo-Moting hat bei Schalke natürlich keine schlechte Konkurrenz. Zudem mit 5,6 Mio Marktwert recht hoch dotiert. Dennoch wird er seine Punkte machen. Vielleicht kannst du ja Rafinha verkaufen, um im Sturm nochmal nachzulegen.
Mögliche Transfervorschläge: Osako, Altintop, Beister, Kalou

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502571
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst vielen Dank für deine sehr umfangreiche Meinung zu meinem Kader. Habe nun noch die ein oder andere Perspektive den Kader zu betrachten mehr.

Ich hoffe ich kann dir trotz meiner relativ geringen Erfahrung ein wenig behilflich sein. Ich muss dazu sagen, dass mein Vorredner Tim schon den ein oder anderen Aspekt angesprochen hat, worauf ich aber noch eingehen werde.

Im Tor hast du sicherlich einen sehr guten Torhüter. Für sein Alter ist er wirklich schon sehr weit und hat schon sehr viele Erfahrungen sammeln können, welche ihm zu einer guten Punkteausbeute in der letzten Saison helfen konnten. Ich denke da auch er auf Grund seines Alters sich stetig weiterentwickelt (Schade, dass er die U21 EM nicht gespielt hat), könnte er dieses Jahr noch mehr Punkte einfahren. Wie Tim schon sagte würde ich evtl. (sofern es das Budget zulässt) noch seinen Vertreter verpflichten. Auch im Tor können Verletzungen erlitten werden.
1-


Bei deiner Abwehr bin ich momentan noch etwas skeptisch.
Höwedes ist sicherlich ein solider Verteidiger. Den würde ich behalten. Gleiches gilt für Klavan. Allerdings kann es immer einmal sein, dass sich auch hier jemand verletzt, dass einer der beiden durch eine Sperre passen muss oder aber, dass durch die 3-fach Belastung der beiden Teams rotiert wird. Dann hast du in deiner 3er Kette zwar noch Kaderabek und Kim, wo ich allerdings Probleme erkenne. Kaderabek ist noch jung und relativ unerfahren. Hat sicherlich viel Potenzial, weshalb auch ich auf ihn spekuliere. Dennoch kann man nicht direkt von einem gestandenen Bundesligaverteidiger ausgehen. Mit Kim hast du einen Vertreter den ich letzte Saison hatte und mit dem ich äußerst unzufrieden war, was seine Punkte betrifft. Sollte nun Klavan oder Höwedes aus den oben genannten Gründen ausfallen, so musst du schon mit Kim UND Kaderabek spielen. Du selber sagtest zu mir ja, dass es bei den Defensivleistungen der TSG immer Licht und Schatten gibt. Sollte die TSG dann mal unter die Räder kommen, dann du gleich mit, da du zwei Verteidiger aus der Mannschaft hast, wenn du sie auf Grund eines Ausfalls von Höwedes/Klavan beide zusammen spielen lassen musst.
Deswegen hier mein Tipp, nie 2 Spieler aus der selben Mannschaft im gleichen Mannschaftsteil aufstellen.
Note: 3

Mittelfeld:
Hier hast du solide Spieler, die sicherlich ihre Punkte machen werden. Jedoch wie Tim schon ansprach sehe ich hier auch das Problem, dass zu wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld ausgeht. Lehmann wird sicherlich das ein oder andere Elfmetertor erzielen und Gustavo das ein oder andere Tor nach einem Standart erzielen, aber dennoch würde ich evtl. nochmal überlegen ob es sich da nicht doch lohnt noch einmal zu investieren. Ein wenig Zeit bleibt ja noch. Sicherlich wird hier die Rolle von Stindl auch interessant zu beobachten sein. Spielt er eher offensiv oder eher defensiv?
Mit Arnold, Gerhadt und Morales hast du gute Alternativen im Kader!
Note: 2-


Sturm:
Über den EMCM aus der Hinrunde 14/15 brauchen wir sicherlich nicht diskutieren. Er hat aber auch sein anderes Gesicht gezeigt, hier ist es eine Bauchentscheidung über halten oder verkaufen. Ich persönlich würde ihn verkaufen, da ich Schalke unter Breitenreiter nicht einschätzen kann, aber eher dazu tendiere, dass sie auch diese Saison ihr Potenzial nicht voll ausschöpfen werden.

Volland ist wirklich ein krasser Spieler. Ich denke jetzt wo er wahrscheinlich im Zentrum spielt (HS oder OM) wird von ihm noch mehr Torgefahr ausgehen. Abzuwarten bleibt allerdings ob die neue Hoffenheimer Offensive auch umgehend funktionieren wird. Ich persönlich würde ihn bei Comunio allerdings für den Preis momentan eher nicht in mein Team nehmen, da es relativ sicher Spieler gibt die mehr Tore erzielen werden in dieser Saison und günstiger zu haben sind. Wäre Volland ein Mittelfeldspieler würde ich mein Team wohl um ihn herum aufbauen. Dennoch wird er Punkte garantieren.

Ein Back-Up im Sturm ist auch nie verkehrt, wodurch auch mehr Möglichkeiten im Hinblick auf die Formationen gegeben sind.
Note: 2, wenn EMCM nicht die Form der Rückrunde zu fassen hat, ein Back-Up verhindert hier die 2+ bis 1-.


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig hilfreich zur Seite stehen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

So hier meine RH

Also

Tor: 2+

Leno ist für mich einer der besseren Keeper der Liga.

Allerdings nur ein 2+ weil es ein paar gibt die noch besser sind.
z.B: Bürki, Fährmann, Horn

Aber so bist du wirklich super aufgestellt.

Abwehr: 1-

Klavan super ! er wird punkten unabhängig wo Augsburg in der Tabelle landet.

Höwedes ist der Sicherheitsfaktor bei Schalke !

Kaderabek:

Ist ein sehr guter Mann ich würde ihn auch gerne für mein Team haben.

Hat einen Stammplatz

und Kim: Super backup...

Also deine Abwehr sieht sehr gut aus !!!

Mittelfeld: 2+
Stindl wird mMn sofort ein leader in Gladbach werden.

Ich denke wenn er fit bleibt wird er trotz Rotation 100 Punkte locker knacken.

Luiz Gustavo auch sehr gut ! denke auch so an die 100 Punkte.

Arnold:
Ich befürchte er wird grade zu beginn der Saison häufiger auf der Bank sitzen. Allerdings kann es auch sein das er gesetzt ist. Also halten!!
Gerhardt und Morales finde ich leider schwierig zu bewerten

Sturm : 2+
Volland habe ich auch und ich denke er wird wieder eine gute Saison hinlegen diesmal nur mit mehr toren.
grade zu beginn des letzten Jahres hatte er Schwierigkeiten.
Mein Tipp 150 punkte diese Saison

Choupo-Moting würde ich eher verkaufen.

Man weiss nicht was breitenreiter mit ihm vorhat und sein MW ist noch sehr hoch. Such da lieber nach einer Alternative (Hosiner?)

Hoffe konnte helfen

Choupo-Moting
Volland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Bewertung! Nun zu deinem Team:

Sturm :

Choupo-Moting: Letzte Saison hatte er ne Premium-Hinrunde. Leistung ist dann abgefallen weil Schalke insgesamt nichts mehr auf die Kette gekriegt hat. Die werden nächste Saison aber denke ich um die ersten 4 Plätze kämpfen und für Choupo sind dann defintiv 130 Punkte drin. Den würde ich halten.
Volland: Knaller. Brauch man nicht viel zu sagen.

Mittelfeld :

Stindl: Der wird denke ich richtig einschlagen bei Gladbach. Dazu sehe ich ihn als potentiellen Elfmeterschützen in Gladbach.
Ma. Lehmann: Spielt Stamm, schießt Elfmeter, wird wieder an der 100 Punkte-Marke kratzen denke ich.
Luiz Gustavo: Ist der zum ersten Spieltag fit? Mal n Auge drauf behalten sonst natürlich super.
Arnold: Wenn er spielt super.
Gerhardt: Hast du bei mir schon besprochen, auch ich hoffe auf den endgültigen Durchbruch bei ihm.
Morales: Puuh. Keine Ahnung. aber bei dem Marktwert kannst du da nicht viel falsch machen.

Abwehr :

Klavan: Gesetzt. Super.
Höwedes: Wird den Saisonauftakt inkl. der ersten paar Bundesliga-Spiele wohl verpassen. Sonst natürlich gesetzt. Viel mehr als 80 Punkte traue ich ihm allerdings auch nicht zu. Wenn sich noch die Gelegenheit ergibt würde ich ihn wohl austauschen.
Kadeřábek: Kann ich leider nicht viel zu sagen. Da Beck jetzt ja aber weg ist quasi Start11-Garanie.
Kim: Sehe ich nicht so richtig viel Punkte machen. Als Backup ok.

Tor:

Leno: Noch den Ersatzmann organisieren und du bist perfekt besetzt.


Insgesamt super Team. Ich denke so kann man guter Dinge in die Saison gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung!

Hier meine Gedanken zu deinem Kader:

Tor: Fährmann ist wenn er fit ist DER Torhüter, der Punkt ist eben, dass er sich gern mal verletzt, also würde ich dir dringend ein Backup empfehlen. 1-

Abwehr: Matip ist der einzige Abwehrspieler der Schanzer von dem ich dir nicht abrate. Kann sein, dass sie die Hucke vollbekommen, er aber noch positiv heraussticht, für den Preis gut! Mache mir eher sorgen um Kaderabek, aber das ist bloß ein Bauchgefühl (fand ihm beim DFB-Pokal sehr blass). Klavan und Bell top! 2+


Mittelfeld: Gustavo, wenn er wieder zu 100% fit ist --> TOP. Stindl hat ja gestern eindrucksvoll bewiesen, dass er ne Waffe ist. Bei Frei bin ich gespannt wie der Geis' Lücke füllt, aber das sollte er wohl hinbekommen. Lehmann hat ne starke Saison gespielt und hat als neuer Kapitän Aufwind + Spielgarantie. Das muss ich einfach ne 1 vergeben.

Sturm: Es wird Dost schwerfallen noch so eine Saison hinzubekommen. Zudem ist er sehr davon abhängig von KdB "gefüttert" zu werden. Hier würde ich mir vielleicht zumindest Gedanken machen, ob du Alternativen hättest. Volland wird wohl ne Super-Saison hinlegen! 2+

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielen Dank für deine Analyse. Fand die sehr treffend!

Zu deinem Team.

Tor: Fährmann natürlich n klasse Keeper. BackUp holen.

Abwehr: Klavan top. Höwedes an sich auch, aber ja noch verletzt bzw. im Aufbau. Kaderabek kann ich schwer einschätzen. M. Matip halt mit dem Aufsteigerrisiko versehen. Habe ihn deshalb abgegeben. Gibt aber sicher schlechtere und er könnte so wie Hünemeier letzte Saison punkten.

MF: Stindl und Gustavo top. Vor allem Stindl hätte ich auch gerne. Frei halt als Bundesliganeuling mit etwas Risiko, aber scheint sich ja gut eingefunden zu haben. Lehmann an sich auch gut, war nur überrascht, dass Modeste auf einmal den Elfer im Pokal geschossen hat. Mit Gerhardt einen mit Potential. G. Jung als Paulifan für mich nicht interessant

Sturm: Volland ein sicherer Stammspieler. Dost könnte punkten, allerdings glaube ich nicht an eine Saison wie letztes Jahr bzw.die Rückrunde. Würde den noch eintauschen.

Ansonsten ein ausgeglichenes Team. Gefällt mir.
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

So mir gefällt deine Truppe schon echt gut ...im einzelnen

Tor Note 2+ würde auch noch zu nem back up raten

Abwehr
M.Matip bleibt abzuwarten wie er mit Ingol in die Liga kommt,sehr starke zweit liga Saison .
kaderabek ist für mich noch eine unbekannte ...
Bell und Klavan sind beide gesetzt und werden wieder kontinuierlich punkten
Note 2-

Mittelfeld
Stindl ist eine rakete und wird auch in Gladbach dreistellig punkten
Gustavo ist gesetzt und souverän über 100
Ma Lehmann ist auch der einzig richtige stammspieler im MF von Köln und solide
Frei wird meiner meinung nach ein Lichtblick und einschlagen
Note 2

Sturm
Dost wird wieder knipsen ...und auch dauerhaft gesetzt sein!
starker Mann

Volland ist ein Monster und wird überragen...
aber ,solange kein Zehner da ist ,hängt zuviel von ihm ab und das könnte sich negativ auswirken...
Dennoch
Note 2+

Hoffe das hat dich nochmal bestätigt oder angeregt
Rh gerne
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504893
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die geile Analyse wünsche einen Top Saison start
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal vielen Dank für deine ausführliche Analyse!

Nun zu deinem Team:

Torwart: Fährmann. Punkt. Finde ich -besonders als Schalker- sehr sehr gut. Note: 1

Abwehr: Mit Bell und Klavan auf jeden Fall bestens besetzt. Bei Kaderabek muss ich gestehen: Ich kenne ihn nicht. Zu ihm kann ich nicht viel sagen. Matip wird auf jeden Fall bei Ingolstadt hinten drin viel zu tun bekommen. Wie er sich da allerdings schlägt, ist die andere Sache. Note: 2

Mittelfeld: Mit Stindl, Lehmann, Gustavo und Frei sehr gut besetzt. Backups vorhanden. Insgesamt ein sehr gutes und ausgewogenes Mittelfeld. Note: 1-

Sturm: Zu Volland brauch man nicht allzu viel sagen. Der Junge ist top. Den hätte ich auch gerne in meinem Team. Ich an deiner Stelle würde allerdings Dost noch austauschen. Ich persönlich glaube nicht, dass er so viel punktet wie in der letzten Saison... Kann aber natürlich sein. Bleibt abzuwarten, wie Hecking aufstellt. Note: 2+
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:57   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Kleinigkeiten:

Fährmann = bester Torhüter, Glückwunsch!

Abwehr:
Kaderabek, für mich ein Fragezeichen ob und wie er spielt. Würde da eher auf vertraute Stammkräfte setzen.

Mittelfeld:
Ist Arnold Stammspieler? Eher nicht bei dem Kader von Wolfsburg. Gerhard und Morales mit Potenzial.

Sturm:
Volland = ein Riese im Sturm! Wird heuer eine hammer Saison spielen. -Also warum nicht mit nur einer Sturmspitze spielen und starkes 5er Mittelfeld? Stürmer punkten nur gut bei Toren.

Good Luck!

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4908609#4908609
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JürgtenB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung.

ST: Volland super! ( bei Hoffenheim bleibt abzuwarten wie der Weggang von Firmin von den offensivkräften kompensiert werden kann ) Dost ( wenn er wieder so loslegt wie letze Saison natürlich ne Granate , kann aber auch bekanntlich ladehämmungen haben...dann reagieren, wenn du noch genug Kohle hast gleich einen adäquaten Zusatz holen der im Falle einer Flaute einspringen kann ...)
MF: Stindl, top der kann in/mit Gladbach richtig einschlagen
Lehmann, mMn austauschen
Luiz Gustavo, wenn fit eine Bank,Wolfsburg wird sicher weiter druck machen
Frei, bleibt abzuwarten, bin mal auf Mainz gespannt die Saison, könnte evetuell Probleme bekommen.eventuell ausbessern
AW:Klavan, ne Bank
Bell,Kaderbek solide
M.Matip gut in Liga 2, abwarten wie sich Ingold. schlägt

Ich würde dein Team insgesamt mit einer 2-3 bewerten.
Hast mit Sicherheit schon mal ein gutes Grundgerüst das punktuell über die Saison verstärkt und ausgetasucht werden könnte.
Wünsche einen guten Start !

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


JürgtenB hat folgendes geschrieben:
Hi,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung.

...

VG


Vielen Dank ! Und erstmal vielen Dank an alle, die meinen Kader bewertet haben. Ich dachte eigtl relativ früh schon, dass ich mein Kader zusammen habe, aber die vielen guten Kritiken und Denkanstöße haben mir doch ordentlich weitergeholfen ! Macht auch echt Spass sich andere Teams und Überlegungen anzugucken und zu bewerten. Danke Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke erstmal für deine Stellungnahme!

Fährmann:
Klasse Keeper wird auf jeden Fall seine Punkte machen, wenn nicht sogar einer der besten 3 sein.

Klavan:
Klasse Spieler. Wird dir gut Punkte geben, wenn Augsburg an ihrer Leistung ansetzt, was ziemlich wahrscheinlich ist.

Matip:
Habe ich ja selbst auch. Und wie du es sagst, ist er gesetzt und hat letztes Jahr eine Klasse Saison gespielt. Er kann Punkte geben und seinen Marktwert nach oben schrauben. Einziges Risiko ist, dass Ingolstadt sich nicht durchsetzen kann, denn dann wird der Verteidiger auch nicht viele Punkte machen.

Bell:
Souveräner Spieler. Word seine Punktte machen

Kaderabek:
Kann ich persönlich nicht wirklich einschätzen. Auf jeden Fall im Auge haben, und falls notwendig schnell handeln.

Stindl (bombe!!) Lehmann und gustavo sind natürlich klasse! Wobei ich gustavo vielleicht ersetze würde, da er eher der defensivere ist und nicht viele Tore machen wird und nicht all zu viele Punkte für den Preis. Bzw gibt es Spieler die für den Preis mehr holen.

Die anderen sind gute Ergänzungsspieler die auch ihre Punkte machen werden.

Im Sturm bist du sehr gut aufgestellt. Aber behalte Volland im Auge,. Hoffenheim scheint mir zurzeit schwach zu sein und ohne Firminho muss sich erst noch zeigen ob Volland wieder so viele Tore mache wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey
danke für deine Bewertung. Leider hab ich sie erst heute lesen können, aber zum Glück hab ich gestern noch Szalai und Stieber verkauft, was glaub die richtige Entscheidung war.
Jetzt zu dir:
Towart okay aber gibt bessere
Abwehr ist gut, nur bei matip hab ich meine Bedenken, weil er für einen potentiellen Absteiger spielt und deshalb Ingolstadt viele Gegentore kriegen wird
Mittelfeld ist sehr gut, besonders stindl und gustavo sind bombe
Sturm: Volland ist ein top spieler, hoffentlich fehlt im firmino nicht allzu arg, dost ist normal ein top stürmer, aber kann halt auch auf einmal raus sein

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Einschätzungen geben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group