preload
basicPlayer

Transfer zurückgesetzt -> Geld weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 10:59   Titel: Transfer zurückgesetzt -> Geld weg Antworten mit Zitat

Folgendes Problem: Ich musste heute einige Transfers zuücksetzen, weil ich eigentlich alle Angebote ablehnen wollte und stattdessen alle angenommen habe

Jedenfalls habe ich sie vorhin zurückgesetzt und habe menie Spieler jetzt schon wieder, doch ich habe auch noch das Geld.

Ich hätte gedacht dass ich die Spieler erst zur üblichen Transferabwinklungszeit morgen früh gegen 5 wieder kriege, und dass dann auch die Gelder wieder zurückgeschoben werden. Da ich die Spieler aber sofort gekriegt habe, hätte ja auch das Geld sofort wieder zurückfließen müssen.

Passiert das noch oder ist das ein Fehler?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der kontostand aktualisiert sich erst nach einem erneuten Login.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group