preload
basicPlayer

Fehler in der Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 19:33   Titel: Fehler in der Überweisung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar haben wir unsere Com auf 12 Spieler aufgestockt und haben uns auch dazuz beschlossen, weiterhin eine Pro-Com zu sein. Dadurch wird ja ein Betrag von 16,80 fällig.

Soweit so gut. Nur habe ich gerade eben das Geld überwiesen und beim Verwendungszweck einen Fehler gemacht: Ich habe dort meinen Benutzernamen zum einloggen angegeben anstatt die ID in meiner Com. Die Ursache dafür: Ich habe zu viele Dinge gleichzeitig gemacht und war nicht ganz auf der Höhe...

Ich wollte daher mal nachfragen ob das irgendwie noch möglich wäre, das Comunio das trotzdem erkennt oder ob ich das neu überweisen muss.

Mit freundlichen Grüßen

StrikerZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 19:37   Titel: Re: Fehler in der Überweisung Antworten mit Zitat


StrikerZ hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar haben wir unsere Com auf 12 Spieler aufgestockt und haben uns auch dazuz beschlossen, weiterhin eine Pro-Com zu sein. Dadurch wird ja ein Betrag von 16,80 fällig.

Soweit so gut. Nur habe ich gerade eben das Geld überwiesen und beim Verwendungszweck einen Fehler gemacht: Ich habe dort meinen Benutzernamen zum einloggen angegeben anstatt die ID in meiner Com. Die Ursache dafür: Ich habe zu viele Dinge gleichzeitig gemacht und war nicht ganz auf der Höhe...

Ich wollte daher mal nachfragen ob das irgendwie noch möglich wäre, das Comunio das trotzdem erkennt oder ob ich das neu überweisen muss.

Mit freundlichen Grüßen

StrikerZ


Hi,

bitte schreib eine Email an info[at]comunio.de in der Du das nochmal ohne große Umschweife erläuterst. Dazu bitte am Besten den Tag der Überweisung, Deinen (echten) Namen sowie ID und Benutzername, den Du angegeben hast, dann sollte das schon klar gehen.
Falls es Probleme mit der Freischaltung gibt, bitte nochmal kurz her bescheid geben, bekommen wir alles geregelt.

Viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die superschnelle Antwort. Ich mach mich dann mal ran, danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group