preload
basicPlayer

Wechsel der Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 17:08   Titel: Wechsel der Comunio Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich meine aktuelle Comunio in meinem Urlaub leider aufgelöst hat und ich deshalb nun das Kündigungsdatum für meinen Pro Account verpasst habe.

Ich möchte aber in einer anderen Comunio mit meinem Pro Account weiterspielen. Nun lese ich, dass das nicht so ohne weiteres geht und ich mir einen neuen Account anlegen müsste. Ist es nicht möglich meinen bestehenden Account in eine andere Comunio zu verschieben?

Die neue Comunio startet von null und es wären auch noch keine Spieler vergeben. Es wäre wirklich schade, wenn ich doppelt zahlen müsste. Dann müsste ich mir auch nochmal überlegen, ob ich überhaupt weiter spielen.

Meine Comunio-ID ist DE10219428
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich gehe mal davon aus es geht um einen Plus Player. (Pro würde die ganze Liga betreffen).

Wir können zwar den bestehenden Account nicht verschieben, aber die PlusPlayer Mitglidschaft auf den neuen Account übertragen.

Dafür müsste ich aber ein paar Dinge wissen:

Hast Du bereits für irgend einen Account gezahlt?
Besteht der neue Account bereits?

Achja, und ist die neue Liga tatsächlich eine Pro Liga, oder geht es auch hier um ne Plus Mitglidschaft?

Falls es eine Pro Liga ist, überweist jeder einzeln oder einer für alle?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group