preload
basicPlayer

Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 19:29   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich bin in der Buli Plus Player und in der CL Pro Player. Meine Frage ist nun, könnt ihr mir bitte sagen wie viel ich bezahlen muss und ob ich beide zusammen bezahlen oder jede einzelne Liga zahlen muss. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich ja nur noch bis zum 30. Juni Zeit habe

MfG
BenDerDon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Plus Player kostet grundsätzlich jeweils 13,80€, die Pro Player jeweils 16,80€.

Den Pro Player für die CL Variante bekommst aber für 9€, wenn Du bereits eine Plus/Pro im Bundesliga Game hast, was ja bei Dir der Fall ist.

Bitte die Beträge einzeln überweisen.
Bei der Bundesliga Version (13,80) bitte die entsprechende ID im Betreff angeben, bei der CL Version (9€) bitte beide IDs angeben, da Du nur dann auch den Rabatt bekommst.

Viel Spaß weiterhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 05:36   Titel: Sprerrung? Antworten mit Zitat

Morje,

ich habe pünktlich die beiden Beträge für die BL und auch für die CL überwiesen. Bei der Buli habe ich auch die Bestätigung bekommen, nur gestern habe ich in den News der CL eine Nachricht erhalten in der drin steht, dass ich in 4 Tagen gesperrt werde aufgrund der nicht getätigten Überweisung.

Wie bitte??? Kann mir da einer mal helfen.

Habe auch eine E-Mail gesendet mit dem Screenshot der Überweisung aber leider noch keine Antwort.

Ich hoffe, dass ihr das klärt bevor ich meine Mannschaft verliere.

Schöne Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
leider können wir hier im Forum die Überweisungen nicht einsehen. Wenn Du aber bereits eine Email geschrieben hast, wird das sicher bearbeitet. Momentan dauert das möglicherweise nur etwas länger, weil da viele im Urlaub sind.
Ich geb den Mailarbeiter aber nochmal separat bescheid.

Lg, Sancho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das noch aktuell oder hat sich das jetzt geklärt?

Falls Du noch keine Antwort erhalten hast, bitte nochmal eine Email an info@comunio.de
Mir wurde mitgeteilt, dass dort derzeit alle eingegangenen Mails bearbeitet wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 18:03   Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe heute morgen folgende Antwort per E-Mail bekommen.

Hallo,

das ist das comunio.de Konto. Bitte in Zukunft für cl auf das comunio-cl Konto überweisen.

@Fabian: bitte prüfen und freischalten.

Danke,
Klaus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group