preload
basicPlayer

Vorerst mein Team für die neue Saison. Bitte bewerten!:)RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
fllo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2003
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 10:47   Titel: Vorerst mein Team für die neue Saison. Bitte bewerten!:)RH! Antworten mit Zitat

Haben wie jede Saison mit 20Mio.+zugelostem Team gestartet. Budget ist aufgebraucht.
Vielen Dank im Voraus und seid nicht zimperlich mit den Bewertungen, ich kann das ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : in Ordnung, aber mit Risiko. Man kann echt Glück haben bei den Aufsteigern, würde ich aber in den ersten Spielen schon genau hinschauen

Abwehr : Bungert, Dominguez und vor allem Alaba sehr ordentlich. Mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen

Mittelfeld : de Bruyne sensationell, Arnold gut, Koo kann man auch behalten für den Start. Aber beim Rest ist viel Füllmaterial

Sturm : Drmic könnte eine Granate in Gladbach werden, Benschop ist eine Wette in Hannover kein Garant für Punkt, Ibisevic würde ich auch mal behalten (Comeback Kandidat in Stuttgart), Beerens und Kruse können weg.

Ich würde schon versuchen gerade im Mittelfeld und Abwehr noch je einen Spieler mit Stammplatz und Punkte Garantie verpflichten und Füllmaterial abgeben.

meinen Post findest Du unter :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502025&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group