preload
basicPlayer

Zwischstatus nach 20 von 40 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 18:48   Titel: Zwischstatus nach 20 von 40 Mio Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben vor wenigen Wochen eine komplett neue comunio aufgemacht. Ich hab ca. 20 von den 40 mio ausgegeben und würde gern mal eure Einschätzung hören.
Spieler die in die Stamm elf sollen sind normal geschrieben, spekulationsobjekte in klammern.

Tor:
Wiedwald (ich hole wolf noch als ersatz wenn er zu haben ist)

Abwehr:
Bungert
(Joo-Ho Park)

Mittelfeld:
Gustavo
Reinartz
Großkreutz
Kiyotake
(Hosogai)
(R. Bauer)
(Yildirim)

Sturm:
Stroh Engel
(Green)
(Gouaida)

Wie gesagt ca. 20 Mio sind noch da für die offenen Positionen + solide Ersatzbank (Wir spielen Pro community).

VG und Danke im Voraus für das Feedback
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group