preload
basicPlayer

Kaderplanung beendet - Top Talente Team - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 09:11   Titel: Kaderplanung beendet - Top Talente Team - RH! Antworten mit Zitat

Moin Moin zusammen,

Neuer und Pekarik müsst ihr euch noch wegdenken, dafür kommt ein günstiger Torwart.

Ich habe diese Saison in unserer 6er-Community ganz verstärkt auf Spieler mit sehr großem Potenzial gesetzt, vor allem mit Blick auf die EM 2016. Ich bin ziemlich zufrieden mit der Auswahl und der Breite des Kaders. Sicherlich ein gewisses Risiko, aber das federn solide Spieler, wie Bender und Gustavo aus meiner Sicht ab.

Bin extrem gespannt auf eure Einschätzungen und biete bei Link gerne eine fundierte und ausführliche Rückhilfe an.

Tor:
?

Abwehr (5):
Hector, Wendell, Süle, Ostrzolek, Kim

Mittelfeld (6):
Luiz Gustavo, L. Bender, Goretzka, Öztunali, Diaz (C), Jojic

Sturm (3):
Brandt, Lasogga, Ti. Werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey SchlienzFC

finde die Idee mit den Spielern mit Potenzial sehr gut, versuche auch mein Team aus solchen Spielern aufzubauen... Dauert aber noch, daher lohnt es sich noch nicht mein Team zu präsentieren.

Im Tor wirst du schon wissen, wer dir für wenig Geld gute Punkte bringt.

Abwehr überzeugt mich vollkommen: Hector wird wieder solide sein, auch motiviert wegen der Euro. Wendell trau ich nen weiteren Sprung nach vorne zu. Hoffe Süle wird sich wieder in Hoffenheim durchsetzen, wenn jaa und er fit bleibt wird er sehr viele Punkte bringen. Ostrzolek und Kim werden solide punkten als 4/5 Verteidiger. Note 2+

Gustavo und Bender sind kontante Punkter wenn fit... leider haben beide immer mal wieder ihre Verletzungen, hoffe für dich dass sie fit bleiben. Goretzka ebenso, auch wenn ich selbst auf ihn setze, dass er auf Schalke entgültig den Durchbruch schafft! Öztunali, Diaz und Jojic (wenn beim FC) sind alle solide, dennoch denke ich dass du eventuell einen offensiveren Mittelfeldspieler holen solltest, der mehr Tore/Vorlagen verspricht. 3

Der Sturm bereitet mir jedoch noch Sorgen... Sicherlich ist Lasogga ein guter, aber leider auch sehr verletzungsanfällig und ob er besser mit Vorlagen gefüttert als letztes Jahr, hab ich so meine Zweifel... Schon ein Risiko bei ihm. Brandt wird solide punkten und auch mehr Spielzeit erhalten, auch trotz CL und Rotation. Bleibt noch Werner, der mich leider nicht überzeugt. Wenn Kostic, Maxim/Didavi, Harnik und Ginczek bleiben, wird da wahrscheinlich nur die Jokerrolle bleiben und auch da hat er mich im letzten Jahr nicht wirklich überzeugt. Als Backup okay, aber als Stamm lieber nicht. 4+

Also ich würde mich evtl. nach nem offensiveren Mittelfeldspieler umsehen und im Sturm etwas verändern wenn möglich... Dazu hoffe ich, dass Gustavo, Bender, Goretzka und Lasogga fit bleiben.
Hast du noch Geld übrig?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group