preload
basicPlayer

Suchen neue Mitspieler :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 09:44   Titel: Suchen neue Mitspieler :) Antworten mit Zitat

Hallo Bundesliga Fans ,

wir sind eine alte, erfahrene Liga und suchen neue Mitspieler, die auch langfristig ihren Spass haben möchten. Wir sind aktuell 2, somit sind noch sehr viele "gute" Spieler auf dem Transfermarkt und würden uns über Deinen Einstieg bei uns freuen. Als Einsteiger bekommst du 40 Mio + ein neues Team. Wir sind ein seriöses Team, also fair und schieben uns nicht gegenseitig Spieler zu;)
Wir haben auch neben der Buli-Saison noch einen internen Pokal in der Liga, der jedes Jahr spannend ist. Wir freuen uns auf Dich...

Grüße,
Seriöse Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ist das eine pro oder Basic com?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

...pro Liga. Wenn das richtig, oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Luke996 hat folgendes geschrieben:
...pro Liga. Wenn das richtig, oder?!


aber ohne Neustart, oder ?? Habt ja schon Riesenkader zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

unser jetziger Meister hört auf und daher sind mindestens noch Spieler auf dem TM, mit denen man Meister werden kann. Die Saison hat noch nicht begonnen, daher werden eh noch weitere Spieler dazukommen...
Neueinsteiger bekommen eine Manschaft +40 Mio...damit sollten man was erreichen können;)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group