preload
basicPlayer

Marktwerte bei Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 07:30   Titel: Marktwerte bei Transfer Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wir wundern uns des öfteren über Entwicklungen von Marktwerten entgegen der Realität.

Neustes Bsp. Firminho:
Der Spieler wechselt für 43 Mio ins Ausland, aber der Marktwert im Spiel sinkt von 8 Mio aud 7 Mio. Dies kann nicht sein. Ich als Spieler werde doppelt bestraft : Zum einen ist der Spieler weg , zum Zweiten verlieren ich dabei noch Geld.

Sorry , aber so macht das Zocken keinen Spass!

Viele Grüße aus Reutlingen
Joey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Comunio-Marktwerte sind nicht an die Marktwerte bzw. die Transfersummen im "wahren Leben" gekoppelt und dies aus gutem Grund, besagte 41 Millionen für Firmino sind schon aberwitzig.

Die Comunio-Marktwerte richten sich nach dem Börsenprinzip. Wird ein Spieler viel verkauft, fällt sein Wert - und umgekehrt. Durch den zu 99% fixen Firmino-Transfer verkaufen jetzt viele Firmino - ergo sinkt sein Wert stark. Wird er verkauft und ist dies 100% fix, wird sein Marktwert eingefroren - dies ist allerdings noch nicht der Fall, da der Medizincheck noch aussteht, um den Transfer endgültig unter Dach und Fach zu bringen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group