preload
basicPlayer

Firminos Marktwert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 07:34   Titel: Firminos Marktwert Antworten mit Zitat

Firmino wechselt zu Manchester, wurde auch schon offiziell bestätigt - siehe unten, wegen der Copa steht jedoch wohl der Medizincheck aus.

Wann wird nun der Marktwert eingefroren? Heute oder erst nach dem Check und der tatsächlichen Unterschrift?

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/187533-liverpool-complete-firmino-signing
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, ich bräuchte schon heute ne Antwort, da er heute auf dem Markt ist....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an. Auch bei mir heute auf den Markt. Zählt Liverpools Bestätigung oder müsst ihr auf Hoffenheims warten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß erst wenn der medcheck durch ist. Gabs ja letzte Saison ein Fall, wo der Spieler doch nicht gewechselt ist. Aktuell ist er noch nicht als "gewechselt" bei comunio gepflegt. Dann wird das wohl auch erstmal so bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group